Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verzerrung 16:9 vs. 16:10 sollte eigentlich kaum sichtbar sein.

Ich würde auch gern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und nen 22" WS für PC und die 360 nehmen.
LCD TV käme halt ein bisschen teurer und wäre, aus meiner Sicht, für den PC ungeeignet.

Wenn schon LCD TV, dann ist das Beste Preis/Größenverhältnis 32"

Auszug von Geizhals jeweils Samsung LE- R32B Reihe.

23" 23R32B 444,18 Euro
26" 26R32B 451,43 Euro
32" 32R32B 546,95 Euro

Ich hatte an meiner Xbox 360 mal einen 24" WS von Dell drann hängen und die Verzerrungen sind schon deutlich Sichtbar, gerade bei Autos, wo es wirklich auf die Form ankommt, sieht das dann schon sehr bescheiden aus. Am besten Fand ich dann aber die Tachonadel, weil die sich nicht mehr rund bewegt wie sie es eigentlich sollte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blue Dragon Demo erscheint im Sommer 17.03.2007

Die Kollegen von Gamespot hatten auf der diesjährigen Game Developers Conference die Möglichkeit, mit Hironobu Sakaguchi aus dem Hause Mistwalker zu sprechen. Auf die Frage, ob uns zukünftig eine spielbare Demo zu Blue Dragon erwarten wird, äußerte er sich zuversichtlich und verlautete, dass eine Anspielfassung im Juni oder Juli auf Xbox Live erscheint.

Quelle: Xboxfront

Hi Leute... :)

Na wie gehts euch so?

Weiss jemand von euch wann C&C Tiberium Wars für die Xbox 360 kommt? Weiss nicht ob ich es mir für den PC kaufen soll oder für die Box... ;)

Kauft ihr euch das Spiel?

Also, da es die Xbox 360 Premium gerade für 300 Euro gibt, frage ich mich ernsthaft, ob ich mir eine kaufen soll. Allerdings habe ich nur einen 19" TFT Monitor zur Verfügung. Daher meine erste Frage: Lohnt sich das dann überhaupt? Ist das Bild von der Xbox 360 auf meinem TFT absolut brilliant? Ich würde es praktisch wie am PC dann spielen. Die zweite Frage hängt damit zusammen, ich brauche leider noch ein zusätzliches Kabel zum verbinden, da das ja wohl kaum im Lieferumfang ist, oder? Ich kann es allerdings nur für 30 Euro finden, gibt es das Kabel nicht auch wesentlich günstiger? Und die dritte Frage bezieht sich dann auf Xbox Live Gold Account, wie komme ich da am günstigsten dran? Edit: Achja, doch noch eine vierte Frage: Laufen die Wireless Controller mit besondere Accus oder normalen Accus bzw. Batterien? Sind Accus/ Batterien schon mit dabei? Vielen Dank für die hoffentlich schnellen Antworten! :d

Übersehen?

Ich habe es auch schon in den Xbox Live verabredungsthread geschrieben, aber hier auch noch mal :

Irgendjemand Lust auf ne Runde PGR3 oder Gears of War im Coop ?

hmm...
Bei Frage 1+2 kann ich dir leider nicht helfen, aber
Frage 3: ebay...
Frage 4: Sind normale Batterien dabei, gibt aber auch die separat erhätlichichen Akku-packs, die du dann mit einem separat erhältlichen Ladekabel oder Ladestaion an der xbox aufladen kannst :)

MFG

Sorry, wenn es vllt. schon mal durchgekaut wurde, aber 305 Seiten zu lesen dauert mir echt zu lange:fresse:
Hab mir jetzt auch ne 360 gekauft, dazu direkt nen 22" Wide TFT (1680*1050).
Habe nun die Xbox mit dem HD VGA Kabel am TFT laufen und musste feststellen, dass das Bild doch ziemlich stark am Rand verzerrt wird:(
Nun wollte ich eigentlich nur mal nen Tipp haben, welche Auflösung ich für die niedrigste Verzerrung wählen soll.
Außerdem ist mir bei Testdrive unlimited und PGR3 aufgefallen, dass teils deutliches aliasing zu sehen ist. Liegt das einfach daran, dass das Spiel es nicht unterstützt oder hab ich was falsch gemacht?

Wäre super nett, wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnte!
mfg Brad

Sorry, wenn es vllt. schon mal durchgekaut wurde, aber 305 Seiten zu lesen dauert mir echt zu lange:fresse:
Hab mir jetzt auch ne 360 gekauft, dazu direkt nen 22" Wide TFT (1680*1050).
Habe nun die Xbox mit dem HD VGA Kabel am TFT laufen und musste feststellen, dass das Bild doch ziemlich stark am Rand verzerrt wird:(
Nun wollte ich eigentlich nur mal nen Tipp haben, welche Auflösung ich für die niedrigste Verzerrung wählen soll.
Außerdem ist mir bei Testdrive unlimited und PGR3 aufgefallen, dass teils deutliches aliasing zu sehen ist. Liegt das einfach daran, dass das Spiel es nicht unterstützt oder hab ich was falsch gemacht?

Wäre super nett, wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnte!
mfg Brad

Die optimale Auflösung für einen 22" ist 1280x720, also die einfache HD-Auflösung. Danach solltest Du auch keine Verzerrungen mehr haben.
Bezüglich Aliasing kannst Du nichts falsch machen, bei der Box gibt es nichts zu konfigurieren ;)

Wer spielt denn von euch an einem 19" TFT (z.B. Samsung SyncMaster 940B) und kann mir sagen, wie das Bild ist? Hier und da liest und hört man von Verzerrungen und sonstigen Qualitätsmängeln wie zum Beispiel unglatte Kanten.

Wer spielt denn von euch an einem 19" TFT (z.B. Samsung SyncMaster 940B) und kann mir sagen, wie das Bild ist? Hier und da liest und hört man von Verzerrungen und sonstigen Qualitätsmängeln wie zum Beispiel unglatte Kanten.

Ich hab an einem 17" TFT gespielt und da war ich eigentlich immer sehr glücklich mit, da waren keine Verzerrungen oder sowas in der Art.

Vielen Dank schonmal!

Ist dieser Effekt denn normal (vor allem bei PGR) oder bessert es sich nur mit höherer Auflösung?

Hmm, mir ist das noch nicht so aufgefallen, aber in dem Punkt bin ich auch nicht besonders empfänglich. Versuchs einfach mal in der von mir genannten Auflösung vielleicht ist es bei Dir ja dann auch schon besser.

Ich hab ne zeitlang auf einem 19" gespielt und es ist zumindest deutlich besser als auf einem PAL-Fernseher zu spielen. Verzerrungen kenn ich eigentlich nur von PGR3, da wird/wurde einiges verzerrt. Allerdings ist das mit einem der Patches wohl behoben worden. Ansonsten musst Du Dich halt nur mit einem ziemlich kleinen Bild abgeben, wenn Du die schwarzen Balken vom TFT abrechnest.

Apropos Patches...
Gibt es patches für die 360 Games über xbox-live?
Habe bis jetzt für PGR keinen gefunden.... da kam nur beim start ne Meldung, dass ein update für meine Konsole nötig sei. Obwohl ich keine 5 min. vorher das aktuellste update aufgespielt hatte:fresse:

Apropos Patches...
Gibt es patches für die 360 Games über xbox-live?
Habe bis jetzt für PGR keinen gefunden.... da kam nur beim start ne Meldung, dass ein update für meine Konsole nötig sei. Obwohl ich keine 5 min. vorher das aktuellste update aufgespielt hatte:fresse:

Wenn ein neues Update für ein Spiel da ist, wirst Du von Xbox Live getrennt und kannst dann auswählen ob es installiert werden soll. Aber wie Du oben erwähnst kommt es auch schon mal vor, das er nicht mitbekommt, das Du ein Update bereits installiert hast.

So, da ich gestern schön noch gefeiert habe und ich jetzt wieder dick Kohle habe, muss was neues her.

1. Microsoft Wireless Racing Wheel
2. Microsoft Wireless Headset
3. Microsoft Live Vision
4. 2100 MS Points
5. 12 Monate Gold.

Das sollte fürs erste reiche. Villeicht kommt noch GRAW 2 oder R6: Vegas dazu. :d

Wie ist das Wheel und das Headset eigentlich?

Ich hatte an meiner Xbox 360 mal einen 24" WS von Dell drann hängen und die Verzerrungen sind schon deutlich Sichtbar, gerade bei Autos, wo es wirklich auf die Form ankommt, sieht das dann schon sehr bescheiden aus. Am besten Fand ich dann aber die Tachonadel, weil die sich nicht mehr rund bewegt wie sie es eigentlich sollte :d

Mach mir bitte nicht meine Illusionen kaputt :d

Hast du die Möglichkeit, oder auch alle anderen hier mit nem Widescreen TFT, mal ein Bild zu schiessen mit der 360 am VGA. Also von den Spielen versteht sich.
Ich suche seit der Cebit 2006(!!) nach einem TFT und seit ich die 360 habe umso mehr.

@Wigga: Vom Wireless Headset habe ich bisher eigentlich nur schlechtes gehört.

Wir haben das mal zum testen hier gemacht, weil sich mein kumpel auch mal einen WS + Xbox 360 kaufen wollte, er hat es dann aber gelassen, weils halt blöde aussieht. 16:9 sollte man auch auf einem 16:9 Bild spielen und nicht in 16:10, der Unterschied fällt in jedem Fall auf. Wer das nicht sieht, hat die Autos dann entweder noch nicht gesehen, eine Knick in der Optik oder ist Blauäugig.

Wir haben das mal zum testen hier gemacht, weil sich mein kumpel auch mal einen WS + Xbox 360 kaufen wollte, er hat es dann aber gelassen, weils halt blöde aussieht. 16:9 sollte man auch auf einem 16:9 Bild spielen und nicht in 16:10, der Unterschied fällt in jedem Fall auf. Wer das nicht sieht, hat die Autos dann entweder noch nicht gesehen, eine Knick in der Optik oder ist Blauäugig.

Ich hatte halt noch nie die Möglichkeit die 360 an einem Widescreen TFT Live zu sehen und war optimistisch, dass die Verzerrung evtl. kaum auffällt.

Ich hatte halt noch nie die Möglichkeit die 360 an einem Widescreen TFT Live zu sehen und war optimistisch, dass die Verzerrung evtl. kaum auffällt.

geh doch in den MM und frag nen mitarbeiter ob er dir ne 360 anschliesst.
Ich habe jetzt R6:Vegas durch. Muss sagen ,das Ende ist echt offen.. Mann soll ich 2 jahre auf den nächsten Teil warten um zu erfahren wies weitergeht ? Naja egal so toll war die story nun auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story war bei RS6V vielleicht nicht so das wahre,aber die Action in dem Game ist geil!;)

Hatte meine XBox360 mal an meinem Samsung205BW,war aber sehr glücklich mit dem Bild!Konnte keine Verzerrung oder sonstiges feststellen!?!

Dann bis du einer mit nem Knick in der Optik, oder der Bildschirm hat einfach was abgeschnitten. Dann bekommt man natürlich auch ein Verzerrungsfreies Bild hin.

Die Story war bei RS6V vielleicht nicht so das wahre,aber die Action in dem Game ist geil!;)

Hatte meine XBox360 mal an meinem Samsung205BW,war aber sehr glücklich mit dem Bild!Konnte keine Verzerrung oder sonstiges feststellen!?!
Kann dir nur zu stimmen. Alle Tom-clancy games sind eigentlich geil auch wenn die story immer mittelmäßig ist.
Hast du deine Xbox eigentlich noch ?
Du nimmst nämlich seit 3 monaten meine freundschaftsanfrage nicht an^^

Kann dir nur zu stimmen. Alle Tom-clancy games sind eigentlich geil auch wenn die story immer mittelmäßig ist.
Hast du deine Xbox eigentlich noch ?
Du nimmst nämlich seit 3 monaten meine freundschaftsanfrage nicht an^^

Ich bin seit heute wieder 360-USER,zusammen mit meinem Samsung LE32S71B!:bigok:
Hatte meine vorherige ja verkauft,aber da ich meinen GamerPC verkauft habe,bin ich wieder bei der 360 gelandet!
Dann schick mir nochmal eine Anfrage,Sorry!;)

@Lilebror
Weißt ja das meine Ansprüche nicht sehr hoch sind,wenn du dich noch an die Teufel-Aktion von mir erinnerst!?!;)
War auf alle Fälle glücklich mit dem Bild auf dem Samsung205BW,besser als auf Röhre!
Aber auf dem Samsung LE32S71B>>WOW geile Sache das!Konnte kurz GRAW2 anspielen!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit heute wieder 360-USER,zusammen mit meinem Samsung LE32S71B!:bigok:
Hatte meine vorherige ja verkauft,aber da ich meinen GamerPC verkauft habe,bin ich wieder bei der 360 gelandet!
Dann schick mir nochmal eine Anfrage,Sorry!;)

@Lilebror
Weißt ja das meine Ansprüche nicht sehr hoch sind,wenn du dich noch an die Teufel-Aktion von mir erinnerst!?!;)
War auf alle Fälle glücklich mit dem Bild auf dem Samsung205BW,besser als auf Röhre!
Aber auf dem Samsung LE32S71B>>WOW geile Sache das!Konnte kurz GRAW2 anspielen!:bigok:
ahso okay freut mich. hast ne anfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh