Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, die GRAW2 Demo ist ja Scheiße...

-In der Egosicht sieht man seine Knarre net.
-Schultersicht ist Müll

-.-
 
Im neuen C&C Video steht am Ende Spring 2007 als Erscheinungsdatum... Also denke ich mal das dann auch erscheint.


Wobei "Spring" natürlich seeeeeeeehr dehnbar ist.

Meteorologisch geht der Frühling vom 1. März bis 31. Mai
Astronomisch 21. März bis 20. Juni


Aber wir kennen ja die Pappenheimer der Spieleindustrie mit Ihrer Termingenauigkeit ;)
 
Habt Ihr mal ne Emnpfehlung parat für einen möglichst billigen 21-23" TFT für meine XBox 360? Bräuchte da noch was, auf TV macht wohl kein Spass.
Soll halt möglichst billig sein, brauch nicht in der Höhe oder So verstellbar zu sein, und man muss Ihn an die Wand montieren können!

Hi,

ich kann dir von billig TFTs mit TN Panel nur abraten. Ich hatte mal einen Samsung Widescreen, die Farben waren in Verbindung mit der Xbox 360 miserabel. Auf meiner Sony PAL Röhre waren die Farben eindeutig hübscher. Kein Wunder, TN Panel können nur 16,2 Mio Farben darstellen, der Rest muss durch Dithering ausgeglichen werden. VA/S-IPS können 16,77 Mio darstellen.

Greif lieber zu einem TFT mit VA oder S-IPS Panel. Ein TN hat nur Nachteile, schlechte Farben, schlechter Schwarzwert, schlechte Blickwinkel.

Beim TFT sollte man nicht sparen!

Ich kann dir den hier empfehlen. Der Einstieg in die gute TFT Welt ;)
 
*yeahgangstastyle* :d

So eben meine anderen 2 Games von der Post abgeholt, GRAW2 und Rainbow Six Vegas :>

Dazu kam gestern noch Blitz - The League, sau goiles Game :d

Jetzt fehlen nur noch die bösen Games und Fight Night Round 3 dann ist erstmal fertig mit dem wahnsinnigen Games gekaufe ^^

@wigga

Na auf Rennspiele habe ich erstmal kein Bock, habe PGR3 und find das irgendwie um ehrlich zu sein fad..

Worum gehtzs denn in Blitz - The League ?

@denni : soweit ich weiss gibt microsoft doch aufgrund der vielen ausfälle 2 jahre garantie auf ihre Boxen. Aber ruf einfach mal bei der Hotline an ,der gibste deine seriennr. und die prüft online wann du sie gekauft hast und wie lange du noch garantie hast.

€: http://www.gamestar.de/news/pc/spie...dows_live/1468791/games_for_windows_live.html
Wie doof ist das denn ? Hab mich so auf matches mit meinen "Vista-ready"-kumpels gefreut ,aber die werden sich wohl alle zu blöd sein dafür zu zahlen ,gegen boxler zu spielen. Manche pc game würden wahrscheinlich eher geld zahlen um NICHT gegen boxler spielen zu dürfen... Das ist echt doof. Wer sollte sich als PC-gamer nen goldabo kaufen ? macht doch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die GRAW2 Demo ist ja Scheiße...

-In der Egosicht sieht man seine Knarre net.
-Schultersicht ist Müll

-.-

kann ich ehrlich gesagt nicht nachvoll ziehen. die ansicht hast du so jetzt in mehreren games, altbewährt und total genial wenn du mich fragst, hört sich für mich mehr nach nem, "ich hab das spiel nicht sofort raus und deswegen isses doof" an.

ist halt kein blöder shooter, etwas mehr anspruch als nen doom oder cs :banana:

aber naja :) will dir hiermit nicht auf die füße treten, hörte sich halt interessant an :)
 
kann ich ehrlich gesagt nicht nachvoll ziehen. die ansicht hast du so jetzt in mehreren games, altbewährt und total genial wenn du mich fragst, hört sich für mich mehr nach nem, "ich hab das spiel nicht sofort raus und deswegen isses doof" an.

ist halt kein blöder shooter, etwas mehr anspruch als nen doom oder cs :banana:

aber naja :) will dir hiermit nicht auf die füße treten, hörte sich halt interessant an :)

Gegen den Taktikkram usw. in GRAW2 hab ich ja nichts, im Gegenteil, ich finde es ist nur ein Rückschritt in Sachen Kameraführung. Eine R6 Vegas-ähnliche Kamera fänd ich weltklasse. :bigok:
 
Gegen den Taktikkram usw. in GRAW2 hab ich ja nichts, im Gegenteil, ich finde es ist nur ein Rückschritt in Sachen Kameraführung. Eine R6 Vegas-ähnliche Kamera fänd ich weltklasse. :bigok:

das spiel ist müll. aber gegen eine kleine gebühr würde ich mich bereit erklären, es der fachgerechten entsorgung zuzuführen ;) :d





btw. ich finde die steuerung bei vegas auch gelungener als bei graw. aber beide sind doch sehr gelungen und gehen irgendwann intuitiv von der hand.
 
Ich habe mir jetzt sehr spontan einen Belinea 22" TFT Widescreen 2225 S1W gekauft!
Ich Depp haber aber erst hinterher gemerkt das er nur VGA hat :(

Merke ich da einen Unterschied?
 
@Lampengeist

Jop isn Football Game, da ich aber Null Ahnung von Football habe, weiß nur was Touchdowns und Kick Goals sind ^^ ...hab ich erstmal die Demo angezockt und die hat mich überzeugt und das zu Recht.

Spiele gerade das Game und es ist einfach geil geil geil :> Vorallem wenn man im Clash Modus andere Spieler ummähen kann und mit ein wenig Glück oder Pech sind sie dann verletzt und es kommt ne Zwischensequenz, z.b. bei nem Knöchelbruch kommt ein Röntgenbild der Hand z.B. und wie die Knochen brechen ^^

Finde sowohl R6: Vegas als auch GRAW2 geil, beide Games sehen so verdammt gut aus. Glaube bei gleicher Quali würde mein Rechner schon ruckeln ^^
 
Ich habe mir jetzt sehr spontan einen Belinea 22" TFT Widescreen 2225 S1W gekauft!
Ich Depp haber aber erst hinterher gemerkt das er nur VGA hat :(

Merke ich da einen Unterschied?

unterschied zu wass? wenn du YUV meinst, dann nur gering.

fallst du darauf anspielst, dass der monitor keinen DVI eingang hat, dass kann dir in diesem Fall egal sein, da die xbox nur per VGA oder YUV oder scart angeschlossen werden kann.
 
Hallo zusammen,
Meine Freunde und ich haben gestern Tokio Drift auf meinem neuen 360ger HD-Laufwerk geguckt..also ich kann euch das Laufwerk nur empfehlen....uns viel allen die Kinnlade runter...das Bild ist Atemberaubend....habs zwar schon vorher mal bei einem Freund gesehen, doch auf meiner glotze kommts nochmal ein ganzes Stück härter.....
der Kauf hat sich zu 100% gelohnt.....auch wenn die HD-DVDs noch sehr Teuer sind...aber das ist es mir wert....

wie findet ihr es, hats hier noch jemand mit dem teil?
 
Hmm, ich habe mir das Review zu dem Laufwerk auf Xbox-front durchgelesen und finde es alleine schon wegen meinem Fernseher ( 55cm Röhre) nicht wirklich lohnenswert, dazu kommt noch das Komentar von Xbox Front, dass wegen der vielen hin und her digitalisierungen ( von HD-DVD in digital im Laufwerk über USB 2.0 zur Xbox 360 über die Soundausgabe digital an den Reciever) viele Klangliche Effekte und Brillianz verloren gehen/geht.
 
Hallo zusammen,
Meine Freunde und ich haben gestern Tokio Drift auf meinem neuen 360ger HD-Laufwerk geguckt..also ich kann euch das Laufwerk nur empfehlen....uns viel allen die Kinnlade runter...das Bild ist Atemberaubend....habs zwar schon vorher mal bei einem Freund gesehen, doch auf meiner glotze kommts nochmal ein ganzes Stück härter.....
der Kauf hat sich zu 100% gelohnt.....auch wenn die HD-DVDs noch sehr Teuer sind...aber das ist es mir wert....

wie findet ihr es, hats hier noch jemand mit dem teil?


Hab auch schon überlegt, aber dann wusste ich das mein Blu-Ray DVD Player am 21. März hier eintrifft, der zudem noch flüsterleise ist ;) , und nicht wie die XBox360 vor sich hin dröhnt, das es schon mal nervig wird...

Aber für Leute die gerne HD genießen, ist es sicherlcih was :)
 
Ich persönlich kann mit dem Ding irgendwie nix anfangen.
Die 360 finde ich schon hässlich genung, da brauche ich nicht noch so ein hässliches Ding zu hause.
Mich interessiert HD erst wieder wenn die Priese für Blu Ray Player so bei 300- 400 Euro liegen.
 
Ich persönlich kann mit dem Ding irgendwie nix anfangen.
Die 360 finde ich schon hässlich genung, da brauche ich nicht noch so ein hässliches Ding zu hause.
Mich interessiert HD erst wieder wenn die Priese für Blu Ray Player so bei 300- 400 Euro liegen.

Da kannst aber lange drauf warten... Blu-Ray Player in dieser Preiskategorie sind noch weit enfernt.

Ne andere alternative, wäre Premiere HD, hab ich auch... Kommt richtig gut :d
 
Mal ne Frage an Euch.

Wer kann mir sagen wo es das Microsoft Wireless Pad mit USB Empfänger für den PC relativ günstig gibt?

Nen Link dazu wär Super. Hab es bisher nur bei Amazon für 44€ gefunden.
 
Hmm, ich habe mir das Review zu dem Laufwerk auf Xbox-front durchgelesen und finde es alleine schon wegen meinem Fernseher ( 55cm Röhre) nicht wirklich lohnenswert, dazu kommt noch das Komentar von Xbox Front, dass wegen der vielen hin und her digitalisierungen ( von HD-DVD in digital im Laufwerk über USB 2.0 zur Xbox 360 über die Soundausgabe digital an den Reciever) viele Klangliche Effekte und Brillianz verloren gehen/geht.

Ja klar für ne Röhre bringt das Teil nichts....bei meinem 50" lohnt sich das schon eher.....
Ja das mit dem Klang, da hatte ich auch Angst hab den Bericht ja auch gelesen, muss aber Sagen, höre jetzt nicht wirklich einen Unterschied zur Normalen DVD....aber ich denke dass das Audio-Profis sicher heraushören....
gut ich bin auch noch nicht so hohe Pegel gefahren, da ich das Teil ja noch nicht lange habe....werd das aber heut Abend mal austesten.....
 
Wollt keinen extra Thread eröffnen, also frage ich mal hier. Ich brauche neuen Stoff :d

Die Spiele hab ich oder habe ich gespielt, mal eine Note damit die empfehlungen einfacher fallen

Spiel: Note:
Rainbow Six Vegas - 2
Graw 1 - 2
Graw 2 - 2
Lost Planet - 4
CoD3 - 2
PGR - 3
Kameo - 3
NBA 2k7 Demo - 2-3 (wie isn 2k6, ist die Grafik gleich oder schlechter?)
TDU Demo - 3-4
Dead or Alive - 2

Spiele bevorzugt Egoshooter ;). FEAR hab ich schon auf dem PC durch und Oblivion ebenfalls.

Danke schon mal
 
Wollt keinen extra Thread eröffnen, also frage ich mal hier. Ich brauche neuen Stoff :d

Die Spiele hab ich oder habe ich gespielt, mal eine Note damit die empfehlungen einfacher fallen

Spiel: Note:
Rainbow Six Vegas - 2
Graw 1 - 2
Graw 2 - 2
Lost Planet - 4
CoD3 - 2
PGR - 3
Kameo - 3
NBA 2k7 Demo - 2-3 (wie isn 2k6, ist die Grafik gleich oder schlechter?)
TDU Demo - 3-4
Dead or Alive - 2

Spiele bevorzugt Egoshooter ;). FEAR hab ich schon auf dem PC durch und Oblivion ebenfalls.

Danke schon mal

Du hast Gears of War noch nicht ? :eek:
Na, da fällt die Empfehlung nicht schwer :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh