Nicht ganz richtig. Der Gesetzgeber gewährt 2 Jahre Gewährleistung. zwischen Garantie und Gewährleistung besteht ein wesentlicher Unterschied.vom gesetz her hast du 2 jahre garantie egal was da steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ganz richtig. Der Gesetzgeber gewährt 2 Jahre Gewährleistung. zwischen Garantie und Gewährleistung besteht ein wesentlicher Unterschied.vom gesetz her hast du 2 jahre garantie egal was da steht
vom gesetz her hast du 2 jahre garantie egal was da steht
Auf Gamepro.de steht, dass es wohl erst im Oktober für 360 erscheint...
Im neuen C&C Video steht am Ende Spring 2007 als Erscheinungsdatum... Also denke ich mal das dann auch erscheint.
Habt Ihr mal ne Emnpfehlung parat für einen möglichst billigen 21-23" TFT für meine XBox 360? Bräuchte da noch was, auf TV macht wohl kein Spass.
Soll halt möglichst billig sein, brauch nicht in der Höhe oder So verstellbar zu sein, und man muss Ihn an die Wand montieren können!
*yeahgangstastyle*
So eben meine anderen 2 Games von der Post abgeholt, GRAW2 und Rainbow Six Vegas :>
Dazu kam gestern noch Blitz - The League, sau goiles Game
Jetzt fehlen nur noch die bösen Games und Fight Night Round 3 dann ist erstmal fertig mit dem wahnsinnigen Games gekaufe ^^
@wigga
Na auf Rennspiele habe ich erstmal kein Bock, habe PGR3 und find das irgendwie um ehrlich zu sein fad..
Oh man, die GRAW2 Demo ist ja Scheiße...
-In der Egosicht sieht man seine Knarre net.
-Schultersicht ist Müll
-.-
Football, aber anders als Madden. klick
kann ich ehrlich gesagt nicht nachvoll ziehen. die ansicht hast du so jetzt in mehreren games, altbewährt und total genial wenn du mich fragst, hört sich für mich mehr nach nem, "ich hab das spiel nicht sofort raus und deswegen isses doof" an.
ist halt kein blöder shooter, etwas mehr anspruch als nen doom oder cs
aber naja will dir hiermit nicht auf die füße treten, hörte sich halt interessant an
Gegen den Taktikkram usw. in GRAW2 hab ich ja nichts, im Gegenteil, ich finde es ist nur ein Rückschritt in Sachen Kameraführung. Eine R6 Vegas-ähnliche Kamera fänd ich weltklasse.
Ich habe mir jetzt sehr spontan einen Belinea 22" TFT Widescreen 2225 S1W gekauft!
Ich Depp haber aber erst hinterher gemerkt das er nur VGA hat
Merke ich da einen Unterschied?
Ich habe mir jetzt sehr spontan einen Belinea 22" TFT Widescreen 2225 S1W gekauft!
Ich Depp haber aber erst hinterher gemerkt das er nur VGA hat
Merke ich da einen Unterschied?
Hallo zusammen,
Meine Freunde und ich haben gestern Tokio Drift auf meinem neuen 360ger HD-Laufwerk geguckt..also ich kann euch das Laufwerk nur empfehlen....uns viel allen die Kinnlade runter...das Bild ist Atemberaubend....habs zwar schon vorher mal bei einem Freund gesehen, doch auf meiner glotze kommts nochmal ein ganzes Stück härter.....
der Kauf hat sich zu 100% gelohnt.....auch wenn die HD-DVDs noch sehr Teuer sind...aber das ist es mir wert....
wie findet ihr es, hats hier noch jemand mit dem teil?
Ich persönlich kann mit dem Ding irgendwie nix anfangen.
Die 360 finde ich schon hässlich genung, da brauche ich nicht noch so ein hässliches Ding zu hause.
Mich interessiert HD erst wieder wenn die Priese für Blu Ray Player so bei 300- 400 Euro liegen.
Hmm, ich habe mir das Review zu dem Laufwerk auf Xbox-front durchgelesen und finde es alleine schon wegen meinem Fernseher ( 55cm Röhre) nicht wirklich lohnenswert, dazu kommt noch das Komentar von Xbox Front, dass wegen der vielen hin und her digitalisierungen ( von HD-DVD in digital im Laufwerk über USB 2.0 zur Xbox 360 über die Soundausgabe digital an den Reciever) viele Klangliche Effekte und Brillianz verloren gehen/geht.
Wollt keinen extra Thread eröffnen, also frage ich mal hier. Ich brauche neuen Stoff
Die Spiele hab ich oder habe ich gespielt, mal eine Note damit die empfehlungen einfacher fallen
Spiel: Note:
Rainbow Six Vegas - 2
Graw 1 - 2
Graw 2 - 2
Lost Planet - 4
CoD3 - 2
PGR - 3
Kameo - 3
NBA 2k7 Demo - 2-3 (wie isn 2k6, ist die Grafik gleich oder schlechter?)
TDU Demo - 3-4
Dead or Alive - 2
Spiele bevorzugt Egoshooter . FEAR hab ich schon auf dem PC durch und Oblivion ebenfalls.
Danke schon mal