Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PDZ = Perfect dark zero ?

Hatte mal die Demo angezockt, ist das immer so dunkel ?

Condemnet hab ich die Demo auf dem PC gespielt und sagte mir nicht so zu.
Was gibs denn so an Rollenspielen, ausser Oblivion.

Was ist denn mit:

-Blazing Angelss
-King Kong
-Fight Night
-Enchanted Arms
-NBA 2k6, wo isn der unterschied zu 2k7?

Kann mir wer was zu den Spielen sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
enchanted arms kann ich empfehlen, wenn du auf rundenbasierte RPGs ala final fantasy stehst kannst nach ner relativ langen einspielzeit (ca. 2stunden) richtig spaß damit haben! und vor allem lange, hab fürs game ca. 45stunden gebraucht.

hier der sammelthread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=324495

und fight night3 is nice zum zocken mit freunden und macht auch im singleplayer fun, sind auch einfache gamerscores falls du dadrauf scharf bist ^^
 
Die Demo zu Fight Night 3 ist jedenfalls geil, könntest du dir ja mal ausleihen. =)
 
Yeah heute war Weihnachten :d

endlich meine 4100 MS Points bekommen.

Zusätzlich nen 2ten Wireless Controller + Play and Charge kit.

Und die Krönung:

Gears of War
Condemned
Dead Rising
Crackdown

:cool:

Jetzt fehlt nur noch Fight Night Round 3 :d
 
Yeah heute war Weihnachten :d

endlich meine 4100 MS Points bekommen.

Zusätzlich nen 2ten Wireless Controller + Play and Charge kit.

Und die Krönung:

Gears of War
Condemned
Dead Rising
Crackdown

:cool:

Jetzt fehlt nur noch Fight Night Round 3 :d

lol da haste ja innerhalb von nen paar tagen, mehr games als ich innerhalb von monaten zusammen gehortet :)

pack mal nach möglichkeit deinen gamertag in die signatur, so als vergleichsbasis :)
 
hier was neues zu xbox vx PC

quelle xboxfront.de
Xbox- und PC-Spieler werden vereint 15.03.2007


Die weltweit beliebteste Spielplattform und der erfolgreichste Online-Service für Spielkonsolen machen ab sofort gemeinsame Sache. Wie Microsoft bekannt gab, wird das Games- und Entertainment-Netzwerk Xbox Live künftig auch Nutzern von Windows-PCs zur Verfügung stehen. Wenn am 18. Mai dieses Jahres der Startschuss für die Windows Vista-Version des Xbox-Blockbusters "Halo 2" fällt, wird Games for Windows - Live Windows-Spieler mit der bereits mehr als sechs Millionen Mitglieder zählenden Xbox Live-Community vereinen. Mit dem Erscheinen von "Shadowrun" im Juni wird es dann erstmals möglich sein, dass Windows-Gamer und Xbox 360-Spieler gemeinsam Multiplayer-Matches über ein und denselben Service austragen. Auch "UNO", das ebenfalls noch in diesem Jahr erscheint, wird Online-Partien zwischen Windows- und Xbox 360-Spielern unterstützen.

Der Launch von Games for Windows - Live ist ein bedeutender Schritt zur Ausweitung des Xbox Live-Services auf weitere Plattformen. Spieler werden sowohl über ihren Windows-PC als auch über ihre Xbox 360 auf ein und dieselbe Spieler-Identität, ein und denselben Gamertag, ein und dieselbe Freundesliste sowie ein und dieselbe Liste von Spielerfolgen zugreifen können. Nutzer von "Games for Windows - Live" erhalten problemlos Zugang zu Titeln mit entsprechender Unterstützung und spielen sie online mit ihren Freunden - sei es nun über einen Windows-PC oder über eine Xbox 360-Konsole. Die Beta-Testphase des neuen Services unter Windows ist bereits in vollem Gange. Da Xbox Live künftig als einheitlicher Service angeboten wird, werden Xbox Live und "Games for Windows - Live" in jedem Land und jeder Region erhältlich sein, in der heute bereits der Xbox Live-Service verfügbar ist. Die Öffnung des Online-Netzwerks für Games for Windows kommt all jenen Windows-Spielern entgegen, die sich schon seit langem eine direkte und unkomplizierte Verbindung zu anderen Spielern für Spiele und Sprachübertragungen gewünscht haben.

Mitgliedern von Xbox Live werden die Funktionen von Games for Windows automatisch und ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen, sie benutzen weiterhin ihren gewohnten Gamertag und ihre Freundesliste. Da es sich um ein und denselben, gemeinsamen Service handelt, sind Gebühren und Preise für die Nutzer beider Plattformen identisch. Darüber hinaus wird "Games for Windows - Live" allen PC-Spielern die besten Funktionen von Xbox Live bieten - wie etwa Voice-Chat während der Spiele, ein integriertes Spielerfolge-System oder reservierte Server. Alle Spieler haben auch weiterhin die Wahl zwischen einer Silber- und einer Gold-Mitgliedschaft. Die Silber-Mitgliedschaft ist mit keinerlei Kosten verbunden. Gold-Mitgliedschaften bieten für wahlweise 59,99 Euro im Jahr oder 6,99 Euro im Monat das volle Online-Spielerlebnis. Allen, die bereits eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft besitzen, erhalten automatisch Zugang zu den Funktionen der Titel für "Games for Windows - Live".

Games for Windows - Live: Eigenschaften Silber-Mitgliedschaft
Folgende Möglichkeiten und Funktionen bietet die "Games for Windows - Live" Silber-Mitgliedschaft:

• Einheitlicher Gamertag für beide Plattformen
• Reguläres Gamer-Profil
• Regulärer Gamerscore
• Einzelspieler-Erfolge
• Privater Chat via Text und Sprache
• Reguläre Freundesliste für beide Plattformen
• Präsenz auf beiden Plattformen
• Erstellen von Game-Sessions über PC
• Zugriff auf alle Games-Listen
• Multiplayerspiele PC gegen PC

Games for Windows - Live: Eigenschaften Gold-Mitgliedschaft
Folgende Möglichkeiten und Funktionen bietet eine "Games for Windows - Live" Gold-Mitgliedschaft:

• Alle Funktionen der Silber-Mitgliedschaft
• Erstellen von Multiplayer-Matches für beide Plattformen
• "TrueSkill"-Matcherstellung
• Multiplayer-Erfolge
• Spiel-Einladungen für beide Plattformen
• Spielen auf reservierten Gold-Servern

Diese Funktionen des Live Spiel- und Entertainment-Netzwerks werden es Spielern ermöglichen, online zu kommunizieren und entsprechend unterstützte Spiele auf beiden Spielplattformen von Microsoft zu spielen. Damit werden künftig noch mehr Gamer für neue und spannende gemeinsame Spielerlebnisse zusammengebracht. Die folgenden Spiele bilden das erste Aufgebot an Titeln, die das Live Spiel- und Entertainment-Netzwerk unterstützen:

• "Halo 2" für Windows Vista (Microsoft Game Studios). Erscheint 18. Mai 2007. In dem mit großer Spannung erwarteten Titel hält der Master Chief Einzug auf Windows Vista. Darüber hinaus ist "Halo 2" das erste Spiel, das den neuen "Games für Windows - Live"-Service unterstützt. Windows Vista-Spieler werden von PC zu PC gegeneinander antreten können und dürfen zum ersten Mal im Rahmen der "Halo"-Serie um Live Achievements kämpfen und via Sprachübertragung oder Textbotschaft mit anderen Mitgliedern von Xbox Live oder "Games for Windows - Live" kommunizieren. Der grafisch überarbeitete Bestseller enthält außerdem einen neuen Karteneditor, der für neue Inhalte und persönlich gestaltete Spielerlebnisse sorgt. "Halo 2" kann wahlweise über Maus und Tastatur oder den Xbox 360-Controller gesteuert werden.

• "Shadowrun" (Microsoft Game Studios). Erscheint Juni 2007. In dem knallharten First-Person-Shooter erleben Spieler eine Neudefinition des Genres. Um sich hier zu behaupten, bedarf es neben Cleverness und Gerissenheit auch der Fähigkeit, sich in Bruchteilen von Sekunden für das richtige Vorgehen zu entscheiden. Der erste Titel, der Windows Vista- und Xbox 360-Spieler mit- und gegeneinander kämpfen lässt, bietet heiße Online-Gefechte für bis zu 16 Spieler. Um über die Grenzen der Plattformen hinweg spielen zu können, ist eine Gold-Mitgliedschaft bei Games for Windows - Live oder Xbox Live erforderlich. Weitere Informationen sind unter www.shadowrun.com zu finden.

• UNO (Carbonated Games/Mattel). Erscheint 2007. Das klassische Party-Kartenspiel ist der Nummer 1-Hit auf Xbox Live Arcade und wird demnächst auch für Windows Vista und Games for Windows erscheinen. Spieler werden bei diesem preisgekrönten Wettstreit um passende Farben und Werte gegen drei Mitspieler mit Xbox 360-Konsole oder Windows Vista-PC antreten können. Für alle, die sich schon einmal warmspielen wollen, ist UNO bereits auf MSN Games, Messenger Games und Xbox Live Arcade verfügbar.
 
lol da haste ja innerhalb von nen paar tagen, mehr games als ich innerhalb von monaten zusammen gehortet :)

pack mal nach möglichkeit deinen gamertag in die signatur, so als vergleichsbasis :)

Jo, echt krass...:hail:

Aber die reichen nun auch für ne Weile. Wenn im PC Bereich nix interessantes für mich gibt, muss ich mich mit Konsolen Titeln eindecken ^^

Texas Hold´em
Worms
SF II

kannste auch noch dazu rechnen ^^.

Hmpf brauch echt langsam nen HD Plasma...meine Glotze ist irgendwie komisch mit Dead Rising, diese Einblendungen sind kaum entzifferbar, ich erkenne nur durch stark konzentriertes Sehen die Schrift der Einblendungen...sowohl im Normal Modus als auch 16:9, wobei letzteres besser ist um die Schrift lesen zu können, allerdings wirkt das Bild dann sehr gequetscht.
 
das hört sich jetzt nicht so an als ob man nur mit goldabo gegen xboxer zocken könnte aber auf gamestar stand es anders.
 
Na ist doch super! Villeicht wird der IE dann auch kommen und MSN wäre auch nice. :d
 
Ist das dann nicht ein bisl unfair, also PAD gegen Maus. Hab mir heute einfach mal für 7€ (jeweils) HALO2 und Counterstrike gekauft. Wenn ich Countersrike gegen einen PC Spieler spielen müsste, würd ich ja zu null verlieren :d: Oder kommt damit auch endlich die Maus und Tastatur für die BOX.
 
ich kanns mir auch nicht richtig vorstellen. aber mal überaschen lassen.

wenn die doch endlich nen browser+internet radio einbauen könnten. internet radio fast lieber als nen browser :d
surfen kann ich ja eh am rechner, aber wenn ich meine house streams direkt auf die box bekommen würde, dass wär der hammer!
 
An sich begrüsse ich die Plattform für den PC ja. Aber ich hoffe schon, das man bei den Spielen dann selbst auswählt ob man gegen beide Plattformen spielt oder nur in seiner eigenen Welt. Was ich mir bisher noch nicht recht vorstellen kann, das ein Nicht-Xboxler sich so ein Goldabo holen wird. Da muss meines Erachtens auf dem PC noch einiges an Mehrwert geboten werden, da Online spielen mit Ausnahme der MMORPGs bisher kostenlos war.
 
jo, denke nicht, dass sich dass jemand kauft... aber naja... ich dachte auch niemand kauft sich vista... und doch solls dass geben :d

ne mal im ernst, für leute die eh schon ne box+abo haben, für die isses nett. aber für jemanden ohne box, sehe ich keinen grund noch geld dafür auszugeben, es sei denn ich habe dass klein gedruckte nicht gelesen, in dem steht dass man halo2 und shadowrun nur über xboxlive zocken kann, zu zutrauen wärs M$.
 
Ich trau denen das nicht nur zu, sondern ich geh fast davon aus ;)
Andererseits gehe ich aber auch davon aus, das in dem Goldpaket für PCler noch der eine oder andere Leckerbissen versteckt ist... Ähnlich den Downloadabos bei ign, Gamespy etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Halo denn ein wirklich gutes Spiel ??? Sorry für die Frage, aber ich habe Halo 1 nur aufm Pc gezockt, und war jetzt nicht sooo sehr begeistert. Ich verstehe den hype nicht so ganz, denn meines Wissens nach wurde Halo 2 zwar als ein gutes Spiel angeshen, hat aber och wohl auch einige Schwächen gehabt. Sehe ich das falsch ???
Was macht Halo so besonders ??
 
Wenn dich Halo nicht berührt hat, wirds der dritte Teil wohl auch nicht. Denk mal nicht, dass sich was am flair geändert hat. Wies zuende geht, will aber jeder wissen.
 
Wenn dich Halo nicht berührt hat, wirds der dritte Teil wohl auch nicht. Denk mal nicht, dass sich was am flair geändert hat. Wies zuende geht, will aber jeder wissen.

Mich eingeschlossen :haha: Halo war immer Godlike, hat ne menge Fun im Multiplayer gemacht, habe damals Tage vor der Glotze verbracht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm.... also war der Multiplayer das Beste an Halo ??
Bitte nicht falsch versthen, ich will es gar nicht schlecht machen.
Wie gesagt, habe ich es nur mal aufm Pc gezockt und die Version hinkte der xBox Version ja über nen Jahr hinterher ??

Bei Goldenye fürs N64 waren imo die herausragenden punkte:
Der multiplayer Modus,
die Gegner- Sterbe -Animationen,
die Waffen und deren Unterschiedlichkeit( Präzision, Feuerrate etc).

Was sind Halos Pluspunkte, bzw. herausragende Merkmale ??
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre ich da einen Anflug von Übermut? Traut sich ja keiner mehr gegen mich zu spielen. Muahahaharrr. Der Einzige der ähnlich viel GS hat ist Staucher :d
 
Und dann nicht mal Geld für Fifa 07 haben :d Aber ne PS3. Wieso willst du die denn eintauschen? Ich meine es wird viel zu tolle Xbox 360 exklusiv Titel geben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh