Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep !
war anfangs auch geschockt.^^
Hinzugefügter Post:
Ja, ich hole mir eine PS3 ... :lol: :lol: :lol:
Für wie bescheuert hältst du mich? :shot:

Habe kaum mehr Zeit zum Spielen, deshalb würde ich sie gerne verkaufen ... ;)

tu das nicht auch wenn du momentan keine zeit hast sieht das in 2-3 monaten vielleicht ganz anders aus. Es kommen so viele gute spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie auch gerne deshalb verkaufen,
1. weil ich im Moment kaum bzw. keine Zeit habe und 2. ich mir in einigen Wochen einen 32" LCD kaufen werde.
Bis dahin gibt es dann auch die schwarze XBox 360 Elite, welche ich mir dann genauer ansehen will ... ;)

Dann hätte ich eine schöne Kombination für ~1.000€ ... :)

Der LCD wird zu 99% in schwarz kommen, da würde eine schwarze XBox 360 doch sehr gut dazu passen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ace Combat 6... wie hammer. Das kommen alte Gefühle an F22 ADF wieder auf.

x360 Bei MediaMarkt und MediaOnline für 299.-

Pünktlich zum bislang eher ruhigen PlayStation 3-Start gibt es erfreuliche Meldungen für alle Xbox 360-Interessenten. Ab sofort bietet MediaMarkt und MediaOnline die Xbox 360 Premium-Konsole für sparsame Euro 299.- an. Ob es sich dabei um eine generelle Preisänderung oder nur um ein befristetes Angebot handelt, ist bislang noch unklar. Unentschlossene sollten zugreifen!

Zuletzt bearbeitet:
x360 Bei MediaMarkt und MediaOnline für 299.-

Pünktlich zum bislang eher ruhigen PlayStation 3-Start gibt es erfreuliche Meldungen für alle Xbox 360-Interessenten. Ab sofort bietet MediaMarkt und MediaOnline die Xbox 360 Premium-Konsole für sparsame Euro 299.- an. Ob es sich dabei um eine generelle Preisänderung oder nur um ein befristetes Angebot handelt, ist bislang noch unklar. Unentschlossene sollten zugreifen!

omg ich hab mir vor 11 tagen ne neue premium für 400€ (2ter controller und 2 games)geholt.
meint ihr die tauschen die ohne probs um oder geben mir 100€ zurück :d?

Zuletzt bearbeitet:
omg ich hab mir vor 11 tagen ne neue premium für 400€ (2ter controller und 2 games)geholt.
meint ihr die tauschen die ohne probs um oder geben mir 100€ zurück :d?

Ja, machen sie ;) Aber dann mal flott dahin.

Übrigens hast Du Dich wohl vorher nicht informiert. Auch vor zwei Wochen konnte man die Box schon für 299,- € bekommen.

umtausch oder 100€ back?
würde ja dumm aussehen wenn ich die xbox umtausche und dann eine für 300mitnehme ,dann könnten die mir auch gleich die 100€ auszahlen :)

ja ka ich wollte unbedingt eine haben :d
ausserdem ist ein 2ter controller und 2 spiele dabei.naja ob das die 100€ rechtfertigt

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die beiden spiele an. wenn sie mehr als 70€ zusammen wert sind lohnt es sich nicht
War gerade im MM und habe mein verkratztes FNR3 (hir im Forum gebraucht für 15€ gekauft )
gegen ein eingeschweisstes fifa 07 für 67€ eingetauscht obwohl ich keinen Bon hatte.
LIEF AUF Kulanz. Echt super service im MM !
@Timewarp82 : Bitte unterbreite mir doch per PN ein angebot für FNR3 wenn du neben
der PS3 noch dazukommst^^

@All : Falls jemand Interesse an Fifa 07 neu und eingeschweisst hat oder an Battlefield:modern combat meldet euch bei mirpls.

Zuletzt bearbeitet:
Meine XBox 360 Premium hat mich am Montag schlappe 199€ gekostet !

das doch was oder ?

Welche Games muss man für die XBox360 denn einfach haben ?

Gameplay; Grafik usw. !

Nö hier vor Ort in einem Expert Fachmarkt, nagelneu OVP!

Core Version gab es für 150€

Hö ? und da hast Du nicht gleich die ganze Palette gekauft ?
Gibt es da noch Boxen ? Ich bräuchte noch Eine für eine Freundin.

Ne leider nicht, die Premium war die letzte, und von der Core hatten sie noch ca. 7 Stück, aber als ich nochmal hingefahren bin um für Ebay welche zu kaufen, waren sie schon alle weg!!! lol

Meine XBox 360 Premium hat mich am Montag schlappe 199€ gekostet !

das doch was oder ?

Welche Games muss man für die XBox360 denn einfach haben ?

Gameplay; Grafik usw. !

Must-Have Titel :

Shooter / Action :

- Gears of War
- Rainbow Six Vegas
- GRAW 1 + 2
- Lost Planet

Rennspiele :

- PGR3
- Test Drive Unlimited
-

Sport :

- Fight Night Round 3
- NBA 2K7
- Pro Evo Soccer 6
- Fifa 07 (Uefa Champ League)

Adventure :

- Oblivion
- Kameo

Naja dann noch so "lustige Spiele" wie Dead Rising und der nachfolger Viva Piniata :d :d :d:lol: :lol: :lol:

Wie sieht es mit Smackdown vs. Raw 2007 aus ?

war keine Eröffnungsaktion, den Markt gibt es schon ewig, vielleicht habe die im Lager Platz für PS3 gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. war es ja eine Eröffnungsaktion.

Auf jedenfall ne geile Aktion! :d

Das ist ja wie geschenkt! :xmas:

Soo der Mac geht jetzt ein weiteres Netzwerkkabel kaufen damit er endlich richtig geil Filme streamen kann... :p

Hab mein WLan adapter verkauft deshalb braucht es jetzt ein Kabel! :drool:

@Bambule03
Lad dir doch mal die Demo runter? Oder gibts die nicht mehr?
Hab das Spiel auch als Demo, nicht so mein ding aber für zwischen durch schon ganz nett! :)

Wie sieht es mit Smackdown vs. Raw 2007 aus ?

war keine Eröffnungsaktion, den Markt gibt es schon ewig, vielleicht habe die im Lager Platz für PS3 gemacht ?

Das ist auch derbe geil ! Speziell wen du kumpels da hast und was zu lachen haben willst....(solange du gewinnst) ;)

Die Auktion war echt übel, und ich habe mir überlegt bei Saturn eine Premium für 299€ zu holen, bis ich am Montag zufällig zu diesen Tootal Markt gefahren bin und eingentlich was ganz anders wollte !

Ab da war ich ein glücklicher Besitzter einer sehr billigen XBox 360 Premium !

Zuletzt bearbeitet:
Schon ist die PS3 draußen und die XBox360 kostet nur noch 300€. Jaja, die PS3 wird ein schweres Leben haben. :d

Braucht man unbedingt das Snakebyte RGB-Kabel oder tut es auch das von Madcatz wenn man den optischen Ausgang nicht braucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh