Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte das selbe problem mit dem router (d-link?)
versuch einfach mal das kabel direkt ans dslmodem anzuschliessen.
ist zwar ein wenig problematisch(immer umstöpseln) aber besser als kein xbox live :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den router neugestartet ist ein dslrouter. Aber nichts passiert. Der Pc geht drüber. Dhcp ist ein und automatisch beziehende ips von pc und xbox aber nichts....
hab jetzt ne supportmail an M$ geschickt.
mal schaun was raus kommt
 
Aber dann bitte im Bilderthread. Alles hat seine Ordnung :d Was hatter denn so lang gezockt? Das kann ja nur GoW sein :fresse:
 
Hat jemand ne Ahnung wie groß die Lüfter der xbox 360 sind? würd dir gerne wechseln. Dass die nicht das lauteste sind, weiß ich :d
 
Preissturz !! der Xbox360 Core Version!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AQ9BQ8/sofa020-21/ref=nosim

Und übrigens hab im MM gesehen PGR3 & Kameo + 3 Monate Gold für unglabliche 9,90 €!!! mir sind fast die Augen raus gefallen :fresse:

€: die Premium für 299,-€(MM)(Saturn)(fast überall):d

lol wäre ja auch komisch geworden wenn nur die PREM gesenkt worden wäre.
Gestern im MM sahs schon sehr komisch aus :
Core 299€ und direkt daneben Premium 299 €. Hmm schwere Entscheidung^^
 
Für den Wireless sollte afaik auch noch ein Empfangsteil ähnlich einem wlan-stick nachgeliefert werden.
 
Jepp... gibt mitlerweile extra das Wireless Pad mit Empfänger für PC.
 
Dieses "Update" für die Betriebslautstärke der XBox kommt wann ca. raus. Wie wird es auf die XBox geladen ?

Läuft das so wie bei ner Firmware ab ?
 
Das läuft alles automatisch ab!Sobald du dich verbindest mit XBL,wird auch nach updates geprüft,ist eins verfügbar wirst du gefragt ob es installiert werden soll!

Das finde ich ja mal intressant für die 360: IPTV
http://blog.chip.de/xbox-watch-blog/xbox-360-iptv-im-video-unbedingt-ansehen-20070108/

Schauts euch mal an,geht zwar 9min.,ich finde es aber ein sehr gute Neuerung für die 360!Wenn das programmangebot und der Preis stimmt!
 
sagt mal wie kann ich auf die Festplatte zugreifen ?

bin noch bißchen planlos !
 
Der Preisverfall momentan ist echt heftig.. MS macht anscheinend wirklich Ernst im Kampf gegen die PS3.

Hab heute allein im MM zweimal beobachten können, wie sich Leute dazu entschlossen haben, lieber ne Xbox statt der happig teuren Playstation zu nehmen. Irgendwie auch verständlich, wie ich finde.. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh