Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23.03.2007

Der Patch verbessert die Grafikqualität von Oblivion, sodass sie
der Grafik der PS3-Version in nichts nachsteht !!!

- Neue Shader
- Schärfere Texturen allgemein (Spielermodell, Landschaften, Bodentexturen)
- In der Weitsicht mehr Details erkennbar
- Ladezeiten werden verkürzt
- Framerateverbesserungen (besonders beim Reiten)
 
Schon ist die PS3 draußen und die XBox360 kostet nur noch 300€. Jaja, die PS3 wird ein schweres Leben haben. :d

Wie kann eine Totgeburt ein schweres Leben haben ? *kch* *kch*

Bei uns im Mediamarkt stehen übrigens noch 2 Paletten voll... wenn denn noch jemand eine haben möchte, hier kann er zuschlagen. Oder ist die etwa gar nicht deutschlandweit ausverkauft ? :d

23.03.2007

Der Patch verbessert die Grafikqualität von Oblivion, sodass sie
der Grafik der PS3-Version in nichts nachsteht !!!

- Neue Shader
- Schärfere Texturen allgemein (Spielermodell, Landschaften, Bodentexturen)
- In der Weitsicht mehr Details erkennbar
- Ladezeiten werden verkürzt
- Framerateverbesserungen (besonders beim Reiten)

Schön, schön, gleich mal ziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nur das es viel besser sein wird als Oblivion :)

Zumindest Hoffe ich das :>

Ich hab mir Two Worlds während der Weihnachtsaktion bestellt.

Das Komplette Paket beinhaltet:

°ein Fantasy Schwert der Firma United Cuterly (sehr nice das Schwert)
°Echtleder Terminplaner mit nem meiner Meinung nach verbuggten Kugelschreiber
°ne Musik CD die ich bisher nie angerührt habe ^^
°die Collector´s Edition (inkl. Spiel, Fatasydolch-Brieföffner ^^ und anderen Goddies)
 
Nur das es viel besser sein wird als Oblivion :)

Zumindest Hoffe ich das :>

Ich hab mir Two Worlds während der Weihnachtsaktion bestellt.

Das Komplette Paket beinhaltet:

°ein Fantasy Schwert der Firma United Cuterly (sehr nice das Schwert)
°Echtleder Terminplaner mit nem meiner Meinung nach verbuggten Kugelschreiber
°ne Musik CD die ich bisher nie angerührt habe ^^
°die Collector´s Edition (inkl. Spiel, Fatasydolch-Brieföffner ^^ und anderen Goddies)

Strider, meinst du die PC oder die XBox-Version.
habe irgendwo gelesen das das Schwert nicht in der XBox-Version sein soll.
Falls ichs finde poste ich den Link.
Hoffe aber die Versionen sind gleich gut ausgestattet.

habs gefunden:
[Two Worlds] XBox 360 Collector's Edition - ohne Schwert? 28.02.2007 um 18:10

Die Collector's Edition der XBox 360-Version wird den knapp 30 cm langen Brieföffner in Form des Schwertes Kilgorin aus dem Spiel nicht enthalten. Dies geht aus der Produktbeschreibung im offiziellen Zuxxez-Shop hervor: Während das Schwert bei der CE der PC-Version unter den Extras aufgelistet ist, fehlt es bei der CE der Konsolenfassung. Leider wird es daher - so verkünden offizielle Quellen - in der Xbox360-Version der Collector's Edition keinen kleinen Brieföffner geben.

http://www.2worlds-game.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sich an dem Tag keiner wundert :

Xbox-Live Service am 27.03 nicht verfügbar


(M.B.) Am Kommenten Dienstag, den 27.03 werden mal wieder nötige Wartungsarbeiten am Xbox-Live und der offiziellen Webseite durchgeführt. Dies berichtet Major Nelson in seinem…


…Blog. Daher werden der Xbox Live Service und die Webseite xbox.com in der Zeit von 9 Uhr bis 23 (MEZ) nicht verfügbar sein. Und es sagt auch das kein Dashboard Update gemacht wird dieses werde später in diesem Frühling geschehen.

(xboxworld.de)



Gruß
Macho
 
geil, da erscheint Shivering Isles, vielleicht ne Vorsichtsmaßnahme damit die Server nicht überlasten :fresse: :grrr:
 
Die hätten für des Addon von Oblivion ruhig 2100 Points verlangen können. Leute ohne Kreditkarte müßen dann 2x 2100 Punkte kaufen.
 
Hallo!

Habe seit kurzem die Xbox 360 Premium. Benutze die am normalen Fernsehen (kein HD). Gibt es die Möglichkeit, die Bildqualität auch am normalen Fernseher noch zu verbessern?
 
Mit einem Scart-Kabel ist die Bildquali definitv besser. Es muss allerdings nicht ein Premium-Kabel zum Premium-Preis sein. Schau mal bei Ebay vorbei, dort bekommst du Scartkabel unter 10 Euro.
 
Microsoft und Blu.Ray??

Neil Thomson, Senior Regional Director der europäischen Entertainment & Devices Division bei Microsoft, gab in einem Gespräch mit der BBC bekannt, dass Microsoft auch ein Blu-Ray-Laufwerk anbieten würde.

Ausgehend davon, welches Format (HD-DVD oder Blu-Ray), sich durchsetzten wird, werde Microsoft eine Lösung anbieten. Thompson sieht die PS3-Kunden gezwungen, sich für das Blu-Ray-Format zu entscheiden und dafür extra zu bezahlen, während Microsoft mit dem externen HD-DVD-Laufwerk dem Käufer die freie Wahl lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
kann mir jem helfen Netzwerkkonfiguration
hab sie mit nem Router verbunden, ports freigegeben und bei Netzwerktest kommt xbox live Fehler. ip dns und der rest ist ok. Aber bei xbox ive kommt fehler und er zeigt mir keine Informationen über den Fehler an. Ist xboxlive zur zeit down oder was ist da los?
 
Hallo
kann mir jem helfen Netzwerkkonfiguration
hab sie mit nem Router verbunden, ports freigegeben und bei Netzwerktest kommt xbox live Fehler. ip dns und der rest ist ok. Aber bei xbox ive kommt fehler und er zeigt mir keine Informationen über den Fehler an. Ist xboxlive zur zeit down oder was ist da los?


Down ist live nicht,muss ein anderes Problem sein :(


Gruß
Macho
 
Hallo
kann mir jem helfen Netzwerkkonfiguration
hab sie mit nem Router verbunden, ports freigegeben und bei Netzwerktest kommt xbox live Fehler. ip dns und der rest ist ok. Aber bei xbox ive kommt fehler und er zeigt mir keine Informationen über den Fehler an. Ist xboxlive zur zeit down oder was ist da los?

Schalte mal deinen Router oder Modem einmal aus und wieder an!Hat bei mir auch geholfen,vielleicht bei dir ja auch!?!
 
Ist ja merkwürdig, wenn der Rest funktioniert. Ich musste gar keine Ports freigeben. Hast dus schonmal ohne versucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh