Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Xbox Live am 27. nicht verfügbar ist lässt mich aufmerksam werden, ob die vielleicht mal etwas Grundlegendes Verändern und mal einen Internet Explorer einbauen ? Darüber würde ich mich sehr freuen, auch wenn ich aktuell noch keine Tastatur mit genügend Reichweite dafür hätte.

Ja ich war auch recht verwundert, als ich vorgestertn im MM bei uns war um die PS3 mal anzuspielen und feststellen drufte das es 1. garkeine zum anspielen gab und 2. auf der Palette für die PS3 lediglich ein einziges Exemplar fehlte, für mich siehts so aus als wenn sich alle die eine PS3 haben wollte, eine vorbestellt haben.
Bei "Eins Live" (Radiosender bei uns) meinten sie auch das es nicht wirklich einen großen Ansturm gab wie bei der PS2 damals oder der Xbox 360 vorletztes Jahr obwohl damals wesentlich weniger Werbung gemacht wurde (als für die Xbox 360) als jetzt für die PS3. . .
Sie ist aktuell einfach zu teuer, die Umfragen haben also genau das wiedergespiegelt was ich und viele andere vermutet haben. Nur wenige haben Interesse an einer Konsole die nicht wirklich mehr kann als eine Xbox 360 aber wesentlich mehr kostet, bei den meisten Käufern geht es schließlich darum die Konsole zum Spielen zu nutzen, weil sowieso jeder nen DVD-Player und nen Rechner zu Hause hat, sieht der Großteil dann eben nicht ein 300€ mehr auszugeben und von diesen 300€, für Blu-Ray und größere Festplatte, quasie so gut wie nichts zu nutzen.

Ich denke Abschließend, hätte Sony gut daran getan wenn sie optional eine abgespeckter Version rausgebracht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist und ich muss noch auf meinen Wlan Adapter warten bis ich überhaupt mal online gehen kann.

die xbox abo muss ich doch nur zum online zocken kaufen oder muss ich es haben um überhaupt online gehen zu können ?
 
Nö, du kannst schon damit online gehen und Demos, Gametrailer etc. saugen, dafür reicht der kostenlose Silberaccount aus.
 
Mist und ich muss noch auf meinen Wlan Adapter warten bis ich überhaupt mal online gehen kann.

die xbox abo muss ich doch nur zum online zocken kaufen oder muss ich es haben um überhaupt online gehen zu können ?

Wenn du noch nicht onlin warst, hast du sowieso erstmal einen kostenlosen Probemonat mit Xbox Live Gold. Brauchst dafür einfach nur nen Xbox Live Account zu erstellen und als Mitgliedschaft den Kostenlosen Silber Account auszuwählen, du bekommst dann im direkten Anschluss mitgeteilt das du erstmal eine ein monatige Gold Mitgliedschaft zum testen bekommst. Ich würde dir auch dringend raten diesen Testmonat auszuschöpfen um das gesammte Potential von Xbox Live kennen zu lernen :)

Ich finds schon eine verdammt feine Sache, einfach ein Spiel aufmachen zu können, ohne sich darüber gedanken machen zu müssen ob man einen Server braucht oder genug Upload für ein Online Match mit mehreren Freunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
also

ich habe das jetzt so verstanden !

genrell hat man einen Silber Account !

und man kann für drei; seches oder zwölf Monate einen Gold Account kaufen wo man genau welche Vorteile hat ?
 
Ich hab nen Kabelgebundenen, keine Ahnung wie das funktioniert, ich würde es mal in einem expliziten Xbox Forum probieren da sollte die Wahrscheinlichkeit größer sein das du jemand findest der selbiges Problem auch schon hatte.


also

ich habe das jetzt so verstanden !

genrell hat man einen Silber Account !

und man kann für drei; seches oder zwölf Monate einen Gold Account kaufen wo man genau welche Vorteile hat ?

Ja allerdings musst du dir Online mit der Xbox 360 halt einen erstellen, ich glaub es geht auch ohne, aber ich würde es so machen. Mit dem Abo hast du das soweit auch rihctig verstanden, es ist gibt wohl verschiedene Möglichkeiten dieses Abo zu bekommen.
Als erste: Du gehst in einen Blöd-Markt oder Saturn und kaufst dir das Abo in Form einer Prepaidkarte, auf der du dann einen Code freirubbeln musst und dann im Internet eingibst
Zweite: Du regelst die ganze Sache Online direkt über MS, da kannst du dann auch wieder wählen ob 3, 6 oder 12 Monate und bezahlst, entweder per Kreditkarte (Visa, Master etc.) oder erteilst MS eine Einzugsermächtigung bzw. bezahlst per Lastschrift, dann wird das geld Automatisch abgebucht. Solltest du diese Variante wählen wird allerdings jeden Monat, nach dem deine 3, 6 oder 12 Monate abgelaufen sind, abgebucht, es sei denn du änderst deinen Mitgliedsstatus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also

ich habe das jetzt so verstanden !

genrell hat man einen Silber Account !

und man kann für drei; seches oder zwölf Monate einen Gold Account kaufen wo man genau welche Vorteile hat ?
Du kannst nur mit XBox Live Gold gegen andere Spieler Online Spielen.
Mit dem Silber-Account kannst du dies nicht.

Und manchmal sind die neuesten Demos nur mit dem XBox Live Gold Account zum downloaden.
Wenn du einen Silber-Account hast, dann musst du einige Tage warten, dann kannst du diese downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Empfänger direkt am PC angesteckt, habe es auch schon an verschiedenen USB-Ausgängen versucht aber ohne Erfolg.

Mir scheint als ob der Controller den Empfänger nicht findet, da dieser ständig weiterblinkt.

Der Empfänger (Receiver) wird auch korrekt im Geräte-Manager angezeigt ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mal in Xbox Foren geschaut oder über google?

Im moment weiss ich auch nicht woran liegt... :)

@Bambule03
Du kannst auch bestimmte Downloads vorher saugen als welche mit Silber Account... :)
 
Okay also Demos bißchen früher saugen und Online Gaming !

Naja dann kommt es für mich nicht in Frage !

Online Spiele ich schon mit meinem Lappi !
 
So Guys,GRAW2 hab ich jetzt durch!
Wow was für ein Trip!PopcornKino vom feinsten das Game!
Wer auf Action steht sollte zugreifen!
Schaue jetzt erstmal das ich meins jetzt loswerde,Online-modus ist nichts für mich!
 
So Guys,GRAW2 hab ich jetzt durch!
Wow was für ein Trip!PopcornKino vom feinsten das Game!
Wer auf Action steht sollte zugreifen!
Schaue jetzt erstmal das ich meins jetzt loswerde,Online-modus ist nichts für mich!

*wink* Hier! Hier! Ich entsorge es für Dich :d
 
Hat den Niemand den XBox 360 Wireless Controller am PC?

Das Pad will einfach nicht funktionieren ... :mad:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5753203&postcount=20

Wenn Du mal einen gültigen Link schicken könntest anstatt den Thread hier immer wieder mit demselben vollzuspammen würde Dir evt. sogar jemand helfen wollen.

Hast Du noch andere Spielsteuerungsgeräte am PC? Bei mir geht das Pad nur wenn ich das Logitech-Gamepad und den Logitech-Joystick abziehe und die Logitech Software deinstalliere. Dann das Pad anschalten bis es blinkt und dann erst den PC hochfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dafür sogar einen Thread aufgemacht ... ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=339010

Und Nein, ich habe kein anderes Gamepad bzw. die Software eines anderen Gamepads am PC.

€: Wie sollte denn das Licht am Controller leuchten, wenn dieser ordnungsgemäß funktioniert?
Und muss man die Software des XBox 360 Wireless Controller ("Microsoft Xbox 360 Accessories Status") laufen lassen?

Habe es dann so gemacht, dass ich den PC ausschalte, dann drücke ich den "Home-Button" am Controller,
und dann schalte ich den PC ein.
Wenn sich der Receiver dann einschaltet hört das Gamepad auf zu blinken, es leuchtet dann gar nichts.

Allerdings wird mir unter Systemsteuerung -> Gamecontroller nichts Angezeigt.

So ein "Käse" ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Die Software muß nicht laufen. Wenn das Pad erkannt wurde leuchtet nur noch ein Licht des großen X-Buttons in der Mitte. Bei mir ging es wie gesagt nachdem ich alle Logitech-Geräte vom Rechner verbannt hatte. Dann lief es zwei Tage, dann brach plötzlich mitten im Spiel die Verbindung ab und ging wieder zwei Tage nicht, dann hatte ich mein Logitech wieder rangemacht, damit einen Tag lang gezockt, es wieder abgemacht und die Software deinstalliert und dann ging auch das XBox-Pad wieder. Scheint also ein Problem der Hardware zu sein, ist halt bissl Glückssache, mal läuft es, mal nicht. Dafür habe ich halt das Logitech in Reserve.
 
Bei mir leuchtet nämlich garnichts am Controller nach dem starten des PC´s.
Das Licht am Receiver leuchtet allerdings.
Der Controller bleibt dunkel.

Langsam geht mir der Controller auf den Sack ... :hwluxx:

Bei der XBox 360 funktioniert dies ganz einfach, einfach Knopf an der Konsole drücken, dann Knopf am Controller und er wird sofort erkannt, beim PC funktioniert es garnicht.

So ein Mist ... :mad:

Wie sieht es dann bei dir aus, wenn man am Destop ist und dann am Receiver den Knopf drückt und am Controller hinten den kleinen Knopf?

Bei mir richtet sich der Receiver sofort ein, sprich das licht hört auf zu blinken und leuchtet danach grün.
Allerdings blinkt der Controller danach ständig weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt wieder das Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad draufgemacht, funktioniert perfekt. ;)

Nicht so wie der andere Mist ... :mad:
 
Das läuft alles automatisch ab!Sobald du dich verbindest mit XBL,wird auch nach updates geprüft,ist eins verfügbar wirst du gefragt ob es installiert werden soll!

Das finde ich ja mal intressant für die 360: IPTV
http://blog.chip.de/xbox-watch-blog/xbox-360-iptv-im-video-unbedingt-ansehen-20070108/

Schauts euch mal an,geht zwar 9min.,ich finde es aber ein sehr gute Neuerung für die 360!Wenn das programmangebot und der Preis stimmt!

geniales video. am ende sagt er glaub ich, dass es sommer07 gelaunched werden soll in den US. wird wohl noch ne weile dauern.

was benötigt man da denn für ne Leitung für, um vernünftig IP-TV schauen zu können?
 
Kurze Zwischenfrage an die von euch die GRAW haben bzw. gespielt haben.
Seit ein paar Missionen werden sowohl die Gegner als auch meine Teammitglieder nach/bei Sichtkontakt nicht mehr rot/grünblau markiert. Ist das normal?
 
Kurze Zwischenfrage an die von euch die GRAW haben bzw. gespielt haben.
Seit ein paar Missionen werden sowohl die Gegner als auch meine Teammitglieder nach/bei Sichtkontakt nicht mehr rot/grünblau markiert. Ist das normal?

Ne, eigentlich nicht :hmm: Hast Du den Sichtkontakt mit dem Feind? Wie sieht´s aus wenn Du die Drohne benutzt?

Die Drohne markiert Feinde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh