Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach schön, endlich is die neue Box offiziell =) Imo allerdings nur was für neu-Kunden und insbesondere potentielle Sony-Kunden. Ich kauf sie evtl mal in weiss, wenn meine Launchkonsole doch irgendwann mal abrauchen sollte, aber so, ney ;) Habt ihr irgendwo was über geändertes Laufwerk oder Prozessor gefunden?
 
Ich warte sowieso erstmal bis meine Schrottreif ist, da ich nicht so der super Zocker bin, dürfte das wohl noch ziehmlich lange dauern, hoffe ich zumindest.
Vor allem möchte ich sowieso erstmal wissen ob die Konsole dann auch leiser ist, denn für eine neue Version fände ich das schon angebracht, da ich HDMI und ne 120er platte zu mindest noch nicht brauche.
 
So ein misst, heute morgen bin ich noch Online gewesen mit meiner Box und jetzt gehts nich mehr. Fehler beim MTU, Xboxlive ist aber in Ordnung auf die Seite komme ich drauf, daran sollte es also nicht liegen.
 
hihi, dann hat meine Aktion ja was gebracht :)

Sind sie selbst schuld dran. :lol:

Was haben Thade und Punisher denn gemacht ? War das der Stress im Bilderthread ?

warten wir mal ab, bis die Sachen offiziell sind ich kann mir vorstellen das die nicht lange dabei bleiben da sich bei dem Preis nicht viele Leute zum Kauf enschließen werden.

Hmm, die 20GB Platte kostet aber immer noch 100 eur, oder nicht ?
 
warten wir mal ab, bis die Sachen offiziell sind ich kann mir vorstellen das die nicht lange dabei bleiben da sich bei dem Preis nicht viele Leute zum Kauf enschließen werden.

Der Preis für das Gesamte Xbox360 Zubehör ist in meinen Augen ziemlich teuer... :-[

Unter 140,- Euro wird es die große HDD sicher nicht geben...
 
moin!
was ist denn hier los punisher ist weg?? da zockt man mal 3 tage viva pinata:d und nix ist mehr so wie es mal war.

na ja

also ich hab da mal ne frage bezüglich der schwarzen xbox und ganz speziell zum hdmi anschluss. kann einer von euch in zahlen/bildern oder sonst was ausdrücken was das ausmacht nen hdmi an der xbox zu haben? ist dort das bild schärfer? was für ein vorteil hab ich von hdmi? was kann meine box jetzt nicht was die schwarze mit hdmi kann? also das ist mir total unklar:confused:
 
die 20GB Version kamm doch am Anfang auch 99€
Hinzugefügter Post:
moin!
was ist denn hier los punisher ist weg?? da zockt man mal 3 tage viva pinata:d und nix ist mehr so wie es mal war.

na ja

also ich hab da mal ne frage bezüglich der schwarzen xbox und ganz speziell zum hdmi anschluss. kann einer von euch in zahlen/bildern oder sonst was ausdrücken was das ausmacht nen hdmi an der xbox zu haben? ist dort das bild schärfer? was für ein vorteil hab ich von hdmi? was kann meine box jetzt nicht was die schwarze mit hdmi kann? also das ist mir total unklar:confused:

bei HDMI haste 1080p was bei der normalen nur mit VGA-Kabel geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!
was ist denn hier los punisher ist weg?? da zockt man mal 3 tage viva pinata:d und nix ist mehr so wie es mal war.

Natürlich ist nach drei Tagen Viva Pinata nichts mehr wie es mal war :lol:

also ich hab da mal ne frage bezüglich der schwarzen xbox und ganz speziell zum hdmi anschluss. kann einer von euch in zahlen/bildern oder sonst was ausdrücken was das ausmacht nen hdmi an der xbox zu haben? ist dort das bild schärfer? was für ein vorteil hab ich von hdmi? was kann meine box jetzt nicht was die schwarze mit hdmi kann? also das ist mir total unklar:confused:

Also HDMI ist ein digitaler Anschluss im Gegensatz zu unseren bisher analogen Anschlüssen. Dadurch verliert das Bild weniger an Informationen. Wie viel besser das Bild aber wirklich wird kann nun wohl auch noch keiner sagen.
Aber es ist sicherlich kein Grund seine bisherige Xbox auf den Schrott zu werfen und eine Elite zu kaufen. Zumal die weisse Box eh viel stylisher ist ^^
 
die 20GB Version kamm doch am Anfang auch 99€
Hinzugefügter Post:


bei HDMI haste 1080p was bei der normalen nur mit VGA-Kabel geht!

Das ist aber nicht der einzige Unterschied denke ich. Der HDMI anschluss an sich al Schnitstelle, soll ja dann demnächst verschlüsselte Daten HDCPmäßig transportieren, könnte mir gut vorstellen das die Xbox 360 also auch in "ferner" Zukunft noch zum Filme schauen zu gebrauchen ist. Lukas Arts und Co. haben ja nur einen Aufschub bis 2010 gwährt. Danach kann man HD nur noch schauen wenn man eine Glotze mit HDMI hat bzw. diese dann auch HDCP verschlüsselte Signale entziffern kann . ..

Kann mir eigentlich irgendjemand bezüglich meines Xbox Live Problems ein paar Anstöße geben ?
 
Aber es ist sicherlich kein Grund seine bisherige Xbox auf den Schrott zu werfen und eine Elite zu kaufen.
um gottes willen nee das hätte ich auch nicht getan. ich wollte lediglich wissen was das ganze für ein vorteil zur jetzigen xbox hat, na ja wir werden bestimmt bald bilder dazu sehen können.

wann kommt eigentlich das update für die xbox raus um sie leiser zu machen? steht da schon ein termin fest? bei viva pinata ist öfters mal kein sound und dann hört man die box schon arrgggggg laut.
 
wann kommt eigentlich das update für die xbox raus um sie leiser zu machen? steht da schon ein termin fest?

Gibts das eigentlich schon offiziell? Also das es ein Update in die Richtung geben wird? Oder sind das nur "Wunsch" Updates :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr: jetzt werd ich aber sauer, mein Xbox Live tuts nimmer ! Heute morgen hat es funktioniert, aber jetzt bekomme ich einfach keine Verbindung mehr hin. Beim Verbindungstest, kommt son komischer Punktder sich MTU nennt und den besteht er nicht. Hab jetzt auch schon das Netzwerkkabel ausgetauscht, aber es ist einfach nichts zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr: jetzt werd ich aber sauer, mein Xbox Live tuts nimmer ! Heute morgen hat es funktioniert, aber jetzt bekomme ich einfach keine Verbindung mehr hin. Beim Verbindungstest, kommt son komischer Punktder sich MTU nennt und den besteht er nicht. Hab jetzt auch schon das Netzwerkkabel ausgetauscht, aber es ist einfach nichts zu machen.

Der Fehler kam bei mir gestern, als ich natürlich vergebens versucht habe mich mit Live zu verbinden, aber es ging ja nicht, wegen dem Update.
Vielleicht arbeiten sie heute nochmal daran?!?:hmm:
 
Ist halt irgendwie total komisch, heute morgen gings und jetzt tut sich garnichts mehr. Am PC habe ich internet und die Box hängt am gleichen Switch und so hat das ja bis jetzt auch immer funktioniert und jetzt bekomme ich auf einmal keine Verbindung mehr von der Box zum Internet.
 
Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite mit HDMI:


Ich hätt mal ne ernste frage an die 360User - Fühlt ihr euch nich verarscht, wegen der neuen X360 Elite? Und dann ist die 360black noch so teuer und das ohne HD-Laufwerk!? Zumal M$ meinte "nee es wird keine black 360 geben bla bla"!


Also ich finde die weiße X360 viel besser (vom aussehen her), aber die schwarzen pad´´s hätte ich mir auch geholt!
 
Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite mit HDMI:


Ich hätt mal ne ernste frage an die 360User - Fühlt ihr euch nich verarscht, wegen der neuen X360 Elite? Und dann ist die 360black noch so teuer und das ohne HD-Laufwerk!? Zumal M$ meinte "nee es wird keine black 360 geben bla bla"!


Also ich finde die weiße X360 viel besser (vom aussehen her), aber die schwarzen pad´´s hätte ich mir auch geholt!

Ich kann auch gut ohne HDMI und 120GB leben, also warum sollte ich mich verarscht fühlen, ist ja das gleiche wie mit Sonys Konsole. Hier zu Lande kommt sie nur mit 60GB anstatt mit 20GB und billiger. Refreshes von alter Hardware gabs schon immer, schau mal wie oft die PS2 mit neuem Design auf dem Markt geworfen wurde. Die ELite Box wird sich eh eher an Neukunden als an bestandkunden richten.
 
Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite mit HDMI:


Ich hätt mal ne ernste frage an die 360User - Fühlt ihr euch nich verarscht, wegen der neuen X360 Elite? Und dann ist die 360black noch so teuer und das ohne HD-Laufwerk!? Zumal M$ meinte "nee es wird keine black 360 geben bla bla"!


Also ich finde die weiße X360 viel besser (vom aussehen her), aber die schwarzen pad´´s hätte ich mir auch geholt!

warum verarscht ?
die Entwicklung geht weiter, völlig normal.

was hälst du zB von Nokia? bringen ständig neue Handys raus, oder die Autohersteller, auch laufend neue Modelle und sogar verschiedene Farben :lol:

kann das echt nicht nachvollziehen, was erwartest du?
volle Rückerstattung deiner Box ?
 
Ich kann auch gut ohne HDMI und 120GB leben, also warum sollte ich mich verarscht fühlen, ist ja das gleiche wie mit Sonys Konsole. Hier zu Lande kommt sie nur mit 60GB anstatt mit 20GB und billiger. Refreshes von alter Hardware gabs schon immer, schau mal wie oft die PS2 mit neuem Design auf dem Markt geworfen wurde. Die ELite Box wird sich eh eher an Neukunden als an bestandkunden richten.

Naja es kamen ja Slim versionen raus etc, aber nicht die gleiche Konsole mit neuen anschlüßen usw, aber ok wenn du das so siehst!

PS: OK In Japan kam mal so ein super GameCupe mit DvD!

Mich hätte es schon etwas gestört, WENN nur noch die 360Black hergestellt würde, aber auch so, finde ich es irgentwie nich so pralle, das da ne neue 360 kommt! Man darf nich vergessen, das die Black360 den (wieder) verkaufswert der 360 mindert! So ne 360Slim wäre ok, aber so...naja!


@MisterZed


Eine Spielekonsle hat wohl eine andere Lebensdauer als ein Handy! Und mit nem Auto würde ich eine Spielkonsole nicht vergleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Slim der PS2 hatte bestimmt auch geänderte Hardware, oder nicht ;). Und wenn ich mich richtig erinnere, HDMI gabs zur der Zeit doch gar nicht, oder? Und nur weil die Elitebox ne grössere Platte, Schwarz und nem HDMI halt soll ich mich jetzt ärgern? Und soooooooo ein riesen Vorteil bietet nun die HDMI Version nun auch wieder nicht, so das ich unbedingt umrüsten müsste. Mit 20GB komm ich locker aus, habe immer so um 8 GB frei. IPTV juckt mich nen dreck. Ich will nur Spielen, mehr nicht. Für den Rest hab ich ein PC und ein DVD Player ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand mehr über das update (änderungen?) ,mein xbox live geht ebenfalls immer noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh