Chriz-N
Neuling
Die "alten" Samsung LCD´s müssen jetzt raus, da die Neuen schon im kommen sind ...
ja leider - der preis ist zwar heiss, aber ich warte auch lieber auf den Samsung 32R88
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die "alten" Samsung LCD´s müssen jetzt raus, da die Neuen schon im kommen sind ...
180$ für die 120er hdd...
hihi, dann hat meine Aktion ja was gebracht
Sind sie selbst schuld dran.
warten wir mal ab, bis die Sachen offiziell sind ich kann mir vorstellen das die nicht lange dabei bleiben da sich bei dem Preis nicht viele Leute zum Kauf enschließen werden.
warten wir mal ab, bis die Sachen offiziell sind ich kann mir vorstellen das die nicht lange dabei bleiben da sich bei dem Preis nicht viele Leute zum Kauf enschließen werden.
moin!
was ist denn hier los punisher ist weg?? da zockt man mal 3 tage viva pinata und nix ist mehr so wie es mal war.
na ja
also ich hab da mal ne frage bezüglich der schwarzen xbox und ganz speziell zum hdmi anschluss. kann einer von euch in zahlen/bildern oder sonst was ausdrücken was das ausmacht nen hdmi an der xbox zu haben? ist dort das bild schärfer? was für ein vorteil hab ich von hdmi? was kann meine box jetzt nicht was die schwarze mit hdmi kann? also das ist mir total unklar
moin!
was ist denn hier los punisher ist weg?? da zockt man mal 3 tage viva pinata und nix ist mehr so wie es mal war.
also ich hab da mal ne frage bezüglich der schwarzen xbox und ganz speziell zum hdmi anschluss. kann einer von euch in zahlen/bildern oder sonst was ausdrücken was das ausmacht nen hdmi an der xbox zu haben? ist dort das bild schärfer? was für ein vorteil hab ich von hdmi? was kann meine box jetzt nicht was die schwarze mit hdmi kann? also das ist mir total unklar
die 20GB Version kamm doch am Anfang auch 99€
Hinzugefügter Post:
bei HDMI haste 1080p was bei der normalen nur mit VGA-Kabel geht!
um gottes willen nee das hätte ich auch nicht getan. ich wollte lediglich wissen was das ganze für ein vorteil zur jetzigen xbox hat, na ja wir werden bestimmt bald bilder dazu sehen können.Aber es ist sicherlich kein Grund seine bisherige Xbox auf den Schrott zu werfen und eine Elite zu kaufen.
wann kommt eigentlich das update für die xbox raus um sie leiser zu machen? steht da schon ein termin fest?
jetzt werd ich aber sauer, mein Xbox Live tuts nimmer ! Heute morgen hat es funktioniert, aber jetzt bekomme ich einfach keine Verbindung mehr hin. Beim Verbindungstest, kommt son komischer Punktder sich MTU nennt und den besteht er nicht. Hab jetzt auch schon das Netzwerkkabel ausgetauscht, aber es ist einfach nichts zu machen.
Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite mit HDMI:
Ich hätt mal ne ernste frage an die 360User - Fühlt ihr euch nich verarscht, wegen der neuen X360 Elite? Und dann ist die 360black noch so teuer und das ohne HD-Laufwerk!? Zumal M$ meinte "nee es wird keine black 360 geben bla bla"!
Also ich finde die weiße X360 viel besser (vom aussehen her), aber die schwarzen pad´´s hätte ich mir auch geholt!
Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite mit HDMI:
Ich hätt mal ne ernste frage an die 360User - Fühlt ihr euch nich verarscht, wegen der neuen X360 Elite? Und dann ist die 360black noch so teuer und das ohne HD-Laufwerk!? Zumal M$ meinte "nee es wird keine black 360 geben bla bla"!
Also ich finde die weiße X360 viel besser (vom aussehen her), aber die schwarzen pad´´s hätte ich mir auch geholt!
Ich kann auch gut ohne HDMI und 120GB leben, also warum sollte ich mich verarscht fühlen, ist ja das gleiche wie mit Sonys Konsole. Hier zu Lande kommt sie nur mit 60GB anstatt mit 20GB und billiger. Refreshes von alter Hardware gabs schon immer, schau mal wie oft die PS2 mit neuem Design auf dem Markt geworfen wurde. Die ELite Box wird sich eh eher an Neukunden als an bestandkunden richten.
weiß jemand mehr über das update (änderungen?) ,mein xbox live geht ebenfalls immer noch nicht