Lampengeist
Semiprofi
du zockst CS am pc oder was ?
Verbrennt ihn er spielt killerspiele !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du zockst CS am pc oder was ?
Neeeeein ich zocke keine Killerspiele... ich möchte doch nicht kriminell sein und Amokläufer werden. Ich bleib bei Barbys Pferdehof
Naarf, die haben doch was von am 27.03 von 9-23Uhr gesagt, jetzt haben wir aber den 28ten und 01:03Uhr und ich habe immernoch kein Xboxlive *menno*
Lass mich blos mit dem Spiel in Frieden, seit dem mein Bruder das hat gibt es nichts anderes mehr für den. Alleine in den letzten 15 Monaten lief das Spiel bei dem über 2000std. Ich bekomme mitlerweile Aggresionen, wenn ich seinen Fön von Computer laufen höhre.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5985
oblivion addon auf dem MP
€: Punisher ist gesperrt worden wegen thade. hat nu nen eignes forum aufgemacht : www.gamefreaks.siteboard.net
Kann man eigentlich sagen ob der Komponenten-Eingang (YUV) oder der VGA-Eingang eine bessere Bildqualität
bei einem LCD-TV haben?
Wie würde es bei einem Samsung LE-32S86BD aussehen?
http://www.katz.at/store/default.asp?recid=-548877144
Oder müsste man dies doch erst testen?
hihi, dann hat meine Aktion ja was gebracht
Sind sie selbst schuld dran.
OK!Also ich gehe definitiv davon aus das der YUV bei dem Samsung besser ist gegenüber VGA ,HDMI mal aussen vor .Bei meinem Samsung ist das selbst von mir getstet worden und es ist allemal besser.
Ganz Offiziell :
Na also, es geht doch. Gestern haben wir Microsoft noch aufgefordert, Farbe zu bekennen und schon heute Nacht haben sie es auch getan. Und so ist es nun offiziell, dass die Xbox 360 Elite kommen wird. Wie bereits erwartet, erhält der Käufer dieser Ausgabe von Microsofts NextGen-Konsole ein besonderes Paket, welches folgenden Inhalt bietet:
• Eine Xbox 360 mit schwarzem Gehäuse
• Eine Festplatte mit 120 GB
• Einen HDMI-Anschluß inkl. Kabel (für eine Ausgabe von 1080p)
• Ein Wireless Controller in schwarz
• Ein Headset - ebenfalls in schwarz
• Eine Xbox Live Silbermitgliedschaft
• Eine auf einen Monat beschränkte Xbox Live Goldmitgliedschaft
In den USA wird die Xbox 360 Elite am 29. April zu einem Preis von 479,99 US-Dollar (ca. 360 Euro) erscheinen.
Damit die Käufer dem Stil der Xbox 360 Elite treu bleiben können, wird Microsoft den Wireless Controller, das Xbox 360 Play & Charge Kit (Akku + Ladekabel) oder auch nur den Akku ebenfalls in schwarz auf den Markt bringen. Außerdem wird man die 120 GB-Festplatte separat kaufen können, um auch die normale Xbox 360 damit aufzurüsten. Microsoft bringt sie (voraussichtlich) ebenfalls am 29. April zu einem Preis von 179,99 US-Dollar (ca. 135 Euro) in den Handel.
All diese Angaben beziehen sich auf den US-Markt. Auf der offiziellen US-Website findet man unter diesem Link bereits alle Erläuterungen zu der aufgemotzen NextGen-Konsole. Ob Microsoft die Xbox 360 Elite oder wenigstens die 120 GB-Festplatte auch bei uns in Europa veröffentlicht, können wir Euch leider noch nicht sagen.
demonews.de
Gruß
Macho
Ich habe zwei Premium und werde mir sicher nicht noch eine Elite dazukaufen,denn mir fehlt nichts .
Na ich denke ja auch das Mircosoft es auch nur aus diesem Grund bringt,sie reagieren auf das was die Leute vermisst haben und bieten es nun an,wer will kann zugreifen oder auch nicht,aber es gibt es nun,das ist der Punkt.
Ich habe zwei Premium und werde mir sicher nicht noch eine Elite dazukaufen,denn mir fehlt nichts .
Gruß
Macho
Wofür brauchst du 2 Premium, eine für als ersatz ?
http://real.de/container/angebote,a...ngebote_vorschau&angebot=60487&objectMore=104
der hört sich schon verdammt gut an ! Muss die Realer mal bitten ne 360 anzuschließen.