Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neeeeein ich zocke keine Killerspiele... ich möchte doch nicht kriminell sein und Amokläufer werden. Ich bleib bei Barbys Pferdehof o_O
 
Bekenne mich auch als Fremdgeher und vermeindlicher Killerspielspieler!

Zumindest vorrübergehend..

...S.T.A.L.K.E.R. ist einfach zu gut! :d
 
Naarf, die haben doch was von am 27.03 von 9-23Uhr gesagt, jetzt haben wir aber den 28ten und 01:03Uhr und ich habe immernoch kein Xboxlive *menno*
 
Naarf, die haben doch was von am 27.03 von 9-23Uhr gesagt, jetzt haben wir aber den 28ten und 01:03Uhr und ich habe immernoch kein Xboxlive *menno*

Hmm, man merkt Du hast noch kein World of Warcraft gespielt, da werden die Wartungsarbeiten immer gleich um halbe Tage überzogen ^^
 
Lass mich blos mit dem Spiel in Frieden, seit dem mein Bruder das hat gibt es nichts anderes mehr für den. Alleine in den letzten 15 Monaten lief das Spiel bei dem über 2000std. Ich bekomme mitlerweile Aggresionen, wenn ich seinen Fön von Computer laufen höhre.
 
Lass mich blos mit dem Spiel in Frieden, seit dem mein Bruder das hat gibt es nichts anderes mehr für den. Alleine in den letzten 15 Monaten lief das Spiel bei dem über 2000std. Ich bekomme mitlerweile Aggresionen, wenn ich seinen Fön von Computer laufen höhre.

Hehe, ich hab den Ausstieg aus der Sucht so langsam geschafft.
Das Addon hat mich zwar nochmal zurück geholt, aber nicht wirklich intensiv und lange. Ich halte das Spiel, ganz ernsthaft, für bedenklich.
 
Ja, ich auch. Ich bin froh das ich für das Genre nicht viel übrig habe. Das Spiel ist für die jenigen verdammt gefährlich die noch kein Richtiges Hobby bzw. Freizeitbeschäftigung gefunden haben. Mir ist schon immer alles wichtiger gewesen als Zocken, das ist mal ein netter Zeitvertreib, aber die Hauptatraktion hat es in meinem Leben nur sehr selten gespielt.

Das schlimme ist bei meinem Bruder hat das auch noch so richtige Suchterscheinungen die man normalerweise zb. von Rauchern kennt, so sachen wie:" ich brauche das eigentlich garnicht," oder "ich kann damit jeder Zeit aufhören," ; "Ich höhre ja auch ab nächstem Monat auf."
Der sitzt 3/4 wenn nicht sogar noch mehr, seiner Freizeit, vor der Glotze entweder Fernseher oder PC, was anderes kennt der garnicht mehr. Letztens wars Internet kaputt, da hing der dann den ganzen Tag vorm Fernseher und hat sich irgend einen hinverbrannten Kram angeschaut. Weiß halt einfach garnichts mit sich anzufangen und dabei ist es nicht mal so das er jetzt irgendwie total Unsportlich oder sowas währe. Der Kerl hat ne Athletische Figur und wenn der will kann der richtig Gas geben, aber dem fehlt Mitlerweile absolut der Antrieb mal in die Gänge zu kommen.

Naja, ist wieder offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt aber wie abhängig man von XBOX live ist ;) Ihr süchtigen....wobei ich muss zugeben ich hab um 23.05 uhr zum ersten mal versucht zu connecten dann TDU weitergespielt dann wieder versucht...dann wieder und wieder :d Ich dachte mein Router/DSL Modem wäre kaputt :d
 
Ganz Offiziell :


Na also, es geht doch. Gestern haben wir Microsoft noch aufgefordert, Farbe zu bekennen und schon heute Nacht haben sie es auch getan. Und so ist es nun offiziell, dass die Xbox 360 Elite kommen wird. Wie bereits erwartet, erhält der Käufer dieser Ausgabe von Microsofts NextGen-Konsole ein besonderes Paket, welches folgenden Inhalt bietet:

• Eine Xbox 360 mit schwarzem Gehäuse
• Eine Festplatte mit 120 GB
• Einen HDMI-Anschluß inkl. Kabel (für eine Ausgabe von 1080p)
• Ein Wireless Controller in schwarz
• Ein Headset - ebenfalls in schwarz
• Eine Xbox Live Silbermitgliedschaft
• Eine auf einen Monat beschränkte Xbox Live Goldmitgliedschaft

In den USA wird die Xbox 360 Elite am 29. April zu einem Preis von 479,99 US-Dollar (ca. 360 Euro) erscheinen.

Damit die Käufer dem Stil der Xbox 360 Elite treu bleiben können, wird Microsoft den Wireless Controller, das Xbox 360 Play & Charge Kit (Akku + Ladekabel) oder auch nur den Akku ebenfalls in schwarz auf den Markt bringen. Außerdem wird man die 120 GB-Festplatte separat kaufen können, um auch die normale Xbox 360 damit aufzurüsten. Microsoft bringt sie (voraussichtlich) ebenfalls am 29. April zu einem Preis von 179,99 US-Dollar (ca. 135 Euro) in den Handel.

All diese Angaben beziehen sich auf den US-Markt. Auf der offiziellen US-Website findet man unter diesem Link bereits alle Erläuterungen zu der aufgemotzen NextGen-Konsole. Ob Microsoft die Xbox 360 Elite oder wenigstens die 120 GB-Festplatte auch bei uns in Europa veröffentlicht, können wir Euch leider noch nicht sagen.

demonews.de


Gruß
Macho
 
oder hier: ;)
http://www.computerbase.de/news/con...oft/2007/maerz/microsoft_xbox_360_elite_hdmi/

Allerdings wird auf keiner Seite etwas über eine limitierte Version geschrieben ...
So wie es scheint wird die schwarze XBox 360 Elite doch länger am Markt bleiben,
denn wenn ich mir ansehe welches Zubehör in der Farbe schwarz kommt, dann kann ich mir nur schwer eine
limitierte Auflage vorstellen.
Wenigstens ist ein HDMI-Kabel dabei, da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden. ;)

Bin mal gespannt wann die Konsole bei uns erscheint, und was sie schließlich bei uns kosten wird - 479€?
Wahrscheinlich kommt sie bis Mitte Mai in Europa auf den Markt, der Preis, wenn er wirklich bei 479€ liegt,
ist allerdings doch etwas hoch. Da hätten es 449€ auch getan ... :)

Was mich auch noch interessiert:
-) leiseres bzw. neues DVD-Laufwerk?
-) CPU im 65nm Verfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich habe eigentlich hauptsächlich versucht online zu gehen, weil michs interessiert hat ob beim Spielestart vielleicht ein update gemacht wird oder so.
 
Kann man eigentlich sagen ob der Komponenten-Eingang (YUV) oder der VGA-Eingang eine bessere Bildqualität
bei einem LCD-TV haben?

Oder hängt dies stark vom LCD-TV ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich sagen ob der Komponenten-Eingang (YUV) oder der VGA-Eingang eine bessere Bildqualität
bei einem LCD-TV haben?

Ich würde sagen das ist von TV zu TV unterschiedlich... ich hab schon LCDs gesehen die über VGA ein mega schlechtes Bild ausgeben, aber auch genauso andere wo der YUV Eingang nicht akzeptabel war.
 
Ganz Offiziell :


Na also, es geht doch. Gestern haben wir Microsoft noch aufgefordert, Farbe zu bekennen und schon heute Nacht haben sie es auch getan. Und so ist es nun offiziell, dass die Xbox 360 Elite kommen wird. Wie bereits erwartet, erhält der Käufer dieser Ausgabe von Microsofts NextGen-Konsole ein besonderes Paket, welches folgenden Inhalt bietet:

• Eine Xbox 360 mit schwarzem Gehäuse
• Eine Festplatte mit 120 GB
• Einen HDMI-Anschluß inkl. Kabel (für eine Ausgabe von 1080p)
• Ein Wireless Controller in schwarz
• Ein Headset - ebenfalls in schwarz
• Eine Xbox Live Silbermitgliedschaft
• Eine auf einen Monat beschränkte Xbox Live Goldmitgliedschaft

In den USA wird die Xbox 360 Elite am 29. April zu einem Preis von 479,99 US-Dollar (ca. 360 Euro) erscheinen.

Damit die Käufer dem Stil der Xbox 360 Elite treu bleiben können, wird Microsoft den Wireless Controller, das Xbox 360 Play & Charge Kit (Akku + Ladekabel) oder auch nur den Akku ebenfalls in schwarz auf den Markt bringen. Außerdem wird man die 120 GB-Festplatte separat kaufen können, um auch die normale Xbox 360 damit aufzurüsten. Microsoft bringt sie (voraussichtlich) ebenfalls am 29. April zu einem Preis von 179,99 US-Dollar (ca. 135 Euro) in den Handel.

All diese Angaben beziehen sich auf den US-Markt. Auf der offiziellen US-Website findet man unter diesem Link bereits alle Erläuterungen zu der aufgemotzen NextGen-Konsole. Ob Microsoft die Xbox 360 Elite oder wenigstens die 120 GB-Festplatte auch bei uns in Europa veröffentlicht, können wir Euch leider noch nicht sagen.

demonews.de


Gruß
Macho

Also so richtig spektakulär ist das aber nicht, welchen Vorteil sollte es zur bestehenden XBox 360 geben? HDMI ist gut und schön, aber dafür gleich nochmal dieselbe Konsole kaufen ?

Ne ist gut für Leute, die noch keine XBox stehen haben, aber sonst.
 
Na ich denke ja auch das Mircosoft es auch nur aus diesem Grund bringt,sie reagieren auf das was die Leute vermisst haben und bieten es nun an,wer will kann zugreifen oder auch nicht,aber es gibt es nun,das ist der Punkt.
Ich habe zwei Premium und werde mir sicher nicht noch eine Elite dazukaufen,denn mir fehlt nichts .


Gruß
Macho
 
Na ich denke ja auch das Mircosoft es auch nur aus diesem Grund bringt,sie reagieren auf das was die Leute vermisst haben und bieten es nun an,wer will kann zugreifen oder auch nicht,aber es gibt es nun,das ist der Punkt.
Ich habe zwei Premium und werde mir sicher nicht noch eine Elite dazukaufen,denn mir fehlt nichts .


Gruß
Macho



Wofür brauchst du 2 Premium, eine für Ersatz ?
 
Die "alten" Samsung LCD´s müssen jetzt raus, da die Neuen schon im kommen sind ... ;)

Bei einem Händler in meiner nähe gibt es den neuen Samsung LE-32S86BD für 799,90€ bereits zu kaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh