Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, F.E.A.R. läuft ja auch auf schwächeren PC´s recht gut.
Hatte damals einen A64 3800+, X850XT PE und 2GB Ram und konnte es auf Maximum spielen inkl. 2xAA + 2xAF und es lief flüssig.
Aktuell mit einem X2 4600+, X1900XTX und 2 GB Ram läuft es sogar mit 6xAA und 16xAF super flüssig.

Ich finde sogar, dass F.E.A.R. auf der XBox 360 gar nicht so gut läuft ...
Denn wenn ich mir ansehe was ältere Grafikkarten in diesem Spiel zusammenbringen,
dann ist die XBox 360 Performance eher ernüchternd:
http://www.computerbase.de/artikel/..._geforce_8800_gts_320mb/13/#abschnitt_f_e_a_r

Allerdings denke ich, dass es Aufgrund der Portierung vom PC so "schlecht" läuft ... :)
Denn GRAW2 und GoW sehen viel besser aus als F.E.A.R.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf Maximum bezweifle ich stark, da das auch Softshadows beinhaltet und schau mal im 3dcenter, da gibs im Forum Benchmarks und da bricht auch eine X1900XT oft auf 20FPS ein. Also von flüssig zu reden mit einer X800er und das mit AA und AF auf max halte ich für gelogen. Das gleiche mit einer X1900XT, die schafft nie im leben Softshadows. Was empfindest du als flüssig, ab 30 FPS aufwärts?

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich bei der X850XT PE Soft-Shadows eingestellt habe weiss ich nicht mehr, allerdings denke ich, dass ich es ausgestellt habe.

Mit der X1900XTX läuft es selbst mit Soft-Shadows flüssig ... ;)

Ob ich bei der X850XT PE Soft-Shadows eingestellt habe weiss ich nicht mehr, allerdings denke ich, dass ich es ausgestellt habe.

"Flüssig" ist immer ne extreme Ansichtssache. mein kumpel hatte ne extrem übertaktete 7800GTX und mit seinem 3,2Ghz X2 3800er und 2Gb speicher lief das trotzdem nicht flüssig, zu mindest nicht im Spiel, Runtimes sind kein Maß der Dinge.

Zuletzt bearbeitet:

Niemals, bei computerbase haben sie es auch ausgestellt. Klar wenn du 30fps als flüssig empfindest ist es kein Prob, aber nicht durchgehen 50fps aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=304885&referrerid=39044

lies dir das mal durch zum Thema FEAR, es rennt auf der Box jedenalss deutlich besser als damals auf meiner X1800XT, mit der 8800er konnt ich das leider nicht mehr testen.

EDIT: 8800gts AMD X2 @ 2,9 GHZ 1440x900 4AA 8AF (Supergrobi 3dcenter)

http://img340.imageshack.us/my.php?image=jpgxk9.jpg

kannst dir ja vorstellen was mit einer X1900XT passiert mit Softshadows und AA und AF. Eine 8800er ist sehr viel schneller als eine X1900XT, gerade was Softsh. angeht ud dann noch mit AA unf AF.

Zuletzt bearbeitet:
jap geht, hab auf meinem 20Gig creative player meine musik mittlerweile komplett drauf, da mir das streamen vom PC auf dauer doch zu teuer wird (strom).

musik und videos von ner externen platte geht.

Das heist ich könnte da auch meinen Ipod benutzen :fresse: Den kann man ja auch als externe anschließen bzw. einstellen.
Aber dann muss ich erstmal die ganzen Titel in WMA dateien wandeln oder ?

Habe gerade FEAR installiert es läuft mit einer X1900XTX mit 4AA und 16AF und mit Soft-Shadows sehr wohl flüssig.

Habe mal mit Fraps die FPS gemessen.
Das Spiel läuft meistens mit 60, 80 und sogar über 100FPS.

Die niedrigsten FPS Werte waren zwischen 30-40FPS, allerdings nur für wenige Sekunden.

Ansonsten lief es wie gesagt mit weit über 60FPS ... ;)

Einfach mal selber ausprobieren ...

Aber nun wieder zurück zum Thema: XBox 360 ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Das heist ich könnte da auch meinen Ipod benutzen :fresse: Den kann man ja auch als externe anschließen bzw. einstellen.
Aber dann muss ich erstmal die ganzen Titel in WMA dateien wandeln oder ?

ne, musik kannst du als MP3 lassen. videodateien sollten wmv sein. z.b. trailer von gametrailers.com zieh ich mir immer in hd als wmv und schau mir die dann auf der box an.

gibt mein ich sogar extra ipod support auf dem marktplatz, welchen vorteil du daraus hast, kann ich dir aber nicht sagen :)

ne, musik kannst du als MP3 lassen. videodateien sollten wmv sein. z.b. trailer von gametrailers.com zieh ich mir immer in hd als wmv und schau mir die dann auf der box an.

gibt mein ich sogar extra ipod support auf dem marktplatz, welchen vorteil du daraus hast, kann ich dir aber nicht sagen :)

Soweit ich weiß kann man die konvertierte Musik von der Xboxfestplatte auf den Ipod ziehen.

Hö?!
Wie soll das gehen?
Ich habe mir diesen iPod Support auch gesaugt, und konnte die Musik weder noch auf den iPod oder auf die XBox machen.

jup, soweit ich weiß geht es in keine richtung daten zu ziehen... wenn du mp3s auf der box konvertierst, dann werden die irgendwie mit diesem DRM shice versehen, so dass du sie nicht weiter verteilen darfst.

vllt spielt er mit ipod support auch die apple formate ab.

Komme gerade vom REAL. Ab nächste woche gibts da nen 26" LCD HD-Ready für 399€.
Werd mir mal anschaun ob der was taugt.

FlatOut: Ultimate Carnage sieht wirklich sehr gut aus. :bigok:
Wenn das Spiel nur annähernd so gut wird wie FlatOut 2 für den PC, dann wird es sofort gekauft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist wenigstens thade auch gesperrt worden?

@topic:

muss ja ein verflucht wichtiges update sein, live ist immer noch nicht verfügbar... :hmm:

Das ihr morgen nicht vor Schreck in Ohnmacht fällt wenn ihr eure Xbox 360 startet und Xbox Live nicht verfügbar ist, erinnern wir euch hiermit wieder daran, dass am 27.03, sprich morgen, wieder Wartungsarbeiten vorgenommen werden.

Somit wird der Xbox Live-Dienst dann von 9-23 Uhr nicht verfügbar sein und man wird sich die Zeit wohl oder übel anders vertreiben müssen.

Wer jetzt aber schon hofft, dass der Grund für die Auszeit das geplante Dashboard-Update sei, liegt falsch, denn es handelt sich hierbei um einfache Serverarbeiten.
Das Dashboard-Update, welches für Frühjahr angesetzt ist, wird laut Nelson erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Quelle
Das große Frühlingsupate soll später kommen.
Ob thade auch gesperrt wurde weiss ich nicht aber sieht so aus, denn er hat lange nich mehr gepostet

Oh man, Punisher hatte ja schon über 8k Beiträge. :fresse:
Naja, ohne XBox Live ist es echt öde. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh