Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup stimmt jetzt gehts wieder.
war wohl zu doof kabel richtig reinzustecken;)
was gibts für neuerungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich verstehe die ganzen diskussionen über die hd-größe sowieso nicht. absoluter quatsch in meinen augen. für was benötigt man bitte für die 360 mehr als 20GB? demos werden doch eh wieder runtergeschmiessen und vids oder trailer ebenso. :confused:

hmmmm für musikfreaks ?
naja onwohl die 20er ja auch dicke reicht,für mich zumindest

Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht ne normale SATA 2.5" HDD in das gehäuse einbauen?würd viel billiger kommen ^^.

Ausserdem kann man Mucke auch von externen Platten oder mp3-playern streamen. Man braucht sie wohl zum Filme laden und weil sie doppelt so groß wie die der PS ist ;)

Ich werde mir die schwarze box 100% holen, allein schon wegen der Farbe. Ich hoffe nur das MS den Film Download dienst auch in Europa anbietet.

mann die säcke sollen das movie angebot in EU bringen.
Auf die ankündigungen bin ich ja mal gespannt.

Irgendwie kann ich nicht ganz ganz glauben, dass der Colin McRae trailer Ingamegrafik zeigt.
Bin sehr gespannt.

Möcht nur noch schreiben, dass ich wieder online bin.
Für alle die einen betagten sinus 154 router haben. Man muss upnp AUS schalten. Sonst klappt es nicht. Danke für die Aufmerksamkeit

Hat schon einer shivering isles?
Gibts das diesmal auch in deutsch oder wieder nur englisch, wie Knights of the nine?

MFG

Das neue Colin McRae sieht echt verdammt gut aus. Auch wenns nur Rendersequenzen sind..

Mir liegen Rallye Spiele irgendwie vielmehr als "normalo" Street Racer. Hier gehts einfach mehr zu Sache. Irgendwie.. :d

Heute ist nun endlich auch meine Xbox angekommen... hatte die Premium bestellt und die Fifa Edition bekommen. Also Konsole ausgepackt an den HD Anschluss angeschlossen und ab gehts. *schock* man ist das Ding laut :) hätte ich echt nicht gedacht. Beim Zocken hört man es ja mehr oder weniger nicht (wenn man den Sound aufdreht :d ) aber trotzdem ...

So habe dann als erstes mal Fifa Road to World Cup eingelegt, ABER nicht geht!!! Habe es jetzt zwei Stunden lang probiert das Spiel läuft einfach nicht ... CD weißt keine Kratzer auf! Sehr komisch!!

Ok als nächstes Top Spin zwei rein ... *vorfreude* endlich Zocken :) Tja nächstes Problem "Spiel unterstützt kein Pal 50 ... bla bla" Dabei habe ich 60 .... Naja nach einer Stunde habe ich dann herrausgefunden das es wohl ein Bug ist. Habs dann irgendwie zum Laufen bekommen. Macht super viel Spaß :)

So dann habe ich noch GRAW gekauft, die Grafik ist sehr sehr geil ... aber ein Shooter auf der Konsole ist schon was anderes, bisher hat mich das Spiel noch nicht soooo gepackt.

Naja morgen kommt Fifa und GOW. Mal sehen wie das wird!

Werde mir wohl noch NBA 2k7 und NFL 2007 holen.

Oder vielleicht TDU ... mal sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh