Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gelesen bei den Sharp´s soll es eine recht große Serienstreuung geben, soll heißen bei einigen ist das Display super und bei anderen miserabel.
Kann sich aber auch schon wieder geändert haben.

Der Sony hat gute Ansteuerungsmöglichkeiten aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus. Nachteil ist natürlich der höhere Preis.

Ich würde Dir raten entweder mal bei hifi-forum.de vorbeizuschauen oder mal in ein Fachgeschäft zu gehen und dort zu vergleichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich halte ja von Sony überhaupt nix, aber ich muss gestehen in der CT 26/2006 war ein Test von FullHD-LCDs in dem der Sony sehr gut abgeschnitten hat. Die anderen LCDs waren alle nur 37" deswegen kann ich Dir keinen anderen empfehlen. Aber der Sony hatte zumindest das beste Bild.

Ich persönlich würde mir allerdings jetzt noch keinen FullHD zulegen, da die Preise sicherlich in den nächsten Monaten rapide fallen werden, aber ich kenne ja auch Deinen finanziellen Verhältnisse nicht. :xmas:

@Schlappenkicker

ich meine mich erinnern zu können, dass timewarp82 den sharp (aber 37")hatte, ihn aber wieder zurückgegeben hat
kannst ihn ja mal anschreiben

mal was anderes ,hat einer von euch schon mal das arcadegame "cloning clyde " gespielt ,ich hab mich fast bepinkelt vor lachen ,kann ich nur empfehlen :lol:

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vorhin die Demo zu GRAW 2 gesaugt. Des Spiel gefällt mir sehr, habe den 1. gerne gezockt.

Aber an der Grafik hat sich auf den ersten blick nicht viel getan. Die steuerung fand ich schon beim vorgänger gut. GRAW war des erste Game was ich 2 mal durchgezockt hatte.

Ich hab mir vorhin die Demo zu GRAW 2 gesaugt. Des Spiel gefällt mir sehr, habe den 1. gerne gezockt.

Aber an der Grafik hat sich auf den ersten blick nicht viel getan. Die steuerung fand ich schon beim vorgänger gut. GRAW war des erste Game was ich 2 mal durchgezockt hatte.

Find die Grafik schon ziehmlich beeindruckend, vor allem die Action gefällt mir, wozu der super Sound und die Leuchtspurmunition nicht unerheblich beitragen :d

KA obs schon gepostet wurde, aber ich hoffe mal das stimmt!
Wie IGN.com nun von Microsoft erfahren hat wird wirklich jedes Exemplar von Crackdown einen Halo 3 Beta Key enthalten. Somit wird es keine begrenzte Stückzahl an Crackdown-Kopien mit einem Halo 3 Beta-Key geben. Somit ist es egal ob man sich Crackdown nun am 21. Februar oder erst am 15. März zulegt.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7346
http://www.videospiele.com/news_543...einen+Halo+3+Beta+Key+Microsoft+Xbox+360.html
http://www.xboxworld.de/index.php?option=content&task=view&id=1746

mal was anderes ,hat einer von euch schon mal das arcadegame "cloning clyde " gespielt ,ich hab mich fast bepinkelt vor lachen ,kann ich nur empfehlen :lol:

Japp, hab mir auch die Demo gezogen und war sofort begeistert. Hab es mir gekauft und fast am Stück durchgespielt.

Und wie teuer und lang [Spieldauer] ist es?

800 Punkte und je nach Können ungefähr 10 Stunden reine Durchspielzeit.

So noch mal eine Frage wegen den Ports freigeben. Also meine Box hängt am per Crossover Kabel am Pc der mit Wlan am router verbunden ist. (ich weiß keine gute lösung aber erstmal reichts mir)
Zum verständnis erstmal, ich muss die Ports dann für die Pc ip freigeben oder? Weil der Traffic läuft ja üern Pc oder denk ich da falsch?

So nächstes Problem;). Ich habe einen alten Zyxel Router und früher wegen BT auch Ports freigegen war damals kein problem eine start, end Port eingeben fertig. Nur jetzt weiß ich nicht so recht was es mit TCP und UDP auf sich hat und wo ichs eintragen soll ( bei manchen gibts routern gibts eine Wahlmöglichkeit zwischen UDP,TCP bei mir nicht). Ich kann bei mir nur folgende Felder ausfüllen:

Name, Start-, EndPort und Server Adress. Ich hab jetz bei Name die Sachen mit TCP und UDP rein :d aber es stimmt anscheinend nich;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Japp, hab mir auch die Demo gezogen und war sofort begeistert. Hab es mir gekauft und fast am Stück durchgespielt.

800 Punkte und je nach Können ungefähr 10 Stunden reine Durchspielzeit.

wie komme ich denn am besten an points ?
per lastschrift geht ja wohl nich habe ich gehört

spielegrotte hat keine^^
kreditkarte hab ich auch keine
mmh dann bleibt nur amazon.

Kaufen werde ich es mir trotzdem.

@Timewarp

Wieviel willst du für R6?

Die 1080p & 1080i sache...........

Ich bin ja ein gut Informierter Mensch... Da hat mir ein Vögelchen gezwitschert, das viele Hersteller das 1080p draufstehen haben, dies aber nicht können. Der Konsument denkt da natürlich: Wow, der hat 1080p, den muss ich haben.... Dem ist aber nicht so. => Denn ab ner 1920x1080 Auflösung ist der Unterschied (schon gar nicht bei Bewegung vom Spiel) zu erkennen.

Für R6 wollt ich so um die 35€ inkl. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, meine zukünftige Xbox360 rückt immer näher ( werde sie wohl nächste Woche endlich bestellen können ).

Nun habe ich nochmals letzte Fragen:

Da ich an meinem PC-Monitor spielen möchte brauche ich zuerst einmal:
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-H..._1_4/303-1825713-2413813?ie=UTF8&s=videogames
Ist dies richtig?

Desweiten muss ( oder will ) ich mir:
http://geizhals.at/deutschland/a14828.html
kaufen da ich keine Lust habe immer die Stecker zu wechseln zwsichen PC und Xbox360, ich denke mit dem D-Link sollte das kein Problem darstellen! Sollte doch so funktionieren?!

Ich hab zwar schon gegoogelt aber bis jetzt nix gescheites gefunden ( hab auch in der Faq geschaut ). Gibt es irgendwo gute Bundles, vlt auch im Saturn/MM?! Wie gesagt möchte ich die Premium-Version, vlt. kennt ihr ja noch Bundles mit 2 Spielen oder so!?

Meine letzte Frage betrifft Xbox-Live. Anfangs möchte ich mir nur einen deutschen-Account erstellen, einen Ami-Account vlt. später. Kann ich dann trotzdem gears of War mit zB euch spielen?
Denn wie ich das verstanden habe ist ein US-Account nur gut um sich Demos/Videos etc runterzuladen die auf dem europ. Markt später/oder gar nicht kommen?!

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir xbox " noob " die Fragen beantworten könntet :)

Vielen Dank
ExXoN

EDIT:

Das habe ich grad von Glurak100 gelesen im Wii/Xbox/Ps3 Thread:

" Bei die Xbox 360 wird das immer intressante(aber ich habe ein Wii)-

für 400 Euro-Premium Edition+Gohic Racing+Kameo+Wireless Controller-ist keine schlechtes Angebot! "

Weiss da jemand was genaues drüber ^^ ? Sonst schreib ich ihn mal eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
So, meine zukünftige Xbox360 rückt immer näher ( werde sie wohl nächste Woche endlich bestellen können ).

Nun habe ich nochmals letzte Fragen:

Da ich an meinem PC-Monitor spielen möchte brauche ich zuerst einmal:
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-H..._1_4/303-1825713-2413813?ie=UTF8&s=videogames
Ist dies richtig?

Desweiten muss ( oder will ) ich mir:
http://geizhals.at/deutschland/a14828.html
kaufen da ich keine Lust habe immer die Stecker zu wechseln zwsichen PC und Xbox360, ich denke mit dem D-Link sollte das kein Problem darstellen! Sollte doch so funktionieren?!

Ich hab zwar schon gegoogelt aber bis jetzt nix gescheites gefunden ( hab auch in der Faq geschaut ). Gibt es irgendwo gute Bundles, vlt auch im Saturn/MM?! Wie gesagt möchte ich die Premium-Version, vlt. kennt ihr ja noch Bundles mit 2 Spielen oder so!?

Meine letzte Frage betrifft Xbox-Live. Anfangs möchte ich mir nur einen deutschen-Account erstellen, einen Ami-Account vlt. später. Kann ich dann trotzdem gears of War mit zB euch spielen?
Denn wie ich das verstanden habe ist ein US-Account nur gut um sich Demos/Videos etc runterzuladen die auf dem europ. Markt später/oder gar nicht kommen?!

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir xbox " noob " die Fragen beantworten könntet :)

Vielen Dank
ExXoN

EDIT:

Das habe ich grad von Glurak100 gelesen im Wii/Xbox/Ps3 Thread:

" Bei die Xbox 360 wird das immer intressante(aber ich habe ein Wii)-

für 400 Euro-Premium Edition+Gohic Racing+Kameo+Wireless Controller-ist keine schlechtes Angebot! "

Weiss da jemand was genaues drüber ^^ ? Sonst schreib ich ihn mal eine PN.

Ich war gerade eben erst beim Blöd-Markt aber habe leider nicht mehr drauf geachtet ob sie das Bundle immernoch da haben, aber ich glaube schon das dem so ist, wenn der nächste von dir aus nicht weit gelegen sein sollte würde ich einfach mal schauen gehen ob sie es da haben oder nicht, das Angebot ist für den Preis wirklich sehr in Ordnung wenn man mit den Spielen was anfangen kann !

Um Gears of War brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das kannst du mit einem deutschen Account auch problemlos spielen, für demos etc. gäbe es dann wie schon von dir gesagt den Ami-Account.

Zu den beiden ersten Fragen von dir, kann ich da soweit grünes Licht geben, ich habe es zwar nicht über ein KVM-Switch ausprobiert aber sollte eigentlich so in Ordnung sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh