Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der in kürze erhältlichen X360 Tastatur für den Controller handelt es sich noch um einen Prototypen. Die Verkaufsversion soll noch "cooler" aussehen.
Der Tastatur liegt ein Headset bei, da alte Headsets damit wohl nicht funktionieren sollen... K.O. Kriterium für mich, da ich das XBox 1 Headset mit Nackenbügel nutze.

Quelle: www.areagames.de

Dachte alternativ an diese USB Tastatur für die 360

sagt mal kann man(n) die Akku´s für das Wireless Gamepad auch einzeln kaufen, oder nur in diesem Play&Charge Kit ?

Soweit ich weiß nur mitm Play & Charge Kit. Normal sind bei den Pads ja Batterien drinne/dabei.
Hinzugefügter Post:
Oder so ja normale Akkus nehmen keinen MS Akku ( den dicken der zB beim Play & Charge Kit dabei is.

Zuletzt bearbeitet:
das kostet ja fast genauso viel wie das Play&Charge Kit !

das ja nur 1€ günstiger !

wie geil !!!!!!!

Stimmt es, dass es einige LCD TV´s von Samsung gibt, welche 1080p per Komponenteneingang (YUV) ausgeben können?

Der neue Samsung LE-40M87BD soll so einer sein:
http://geizhals.at/a243658.html

... ist da was drann?

Zuletzt bearbeitet:
@Pong

Ja, die Samsung Full HD serie kann 1080p am YUV und VGA eingang. Am Yuv eingang gibt es aber Overscan, beim VGA eingang gibt es keinen Overscan.

Diese modelle können laut meinen Infos 1080p am YUV und VGA:

40F71
46F71

Und die neue Samsung M8 serie.

mir kommst vor, als hättet ihr alle föhrige (versteht ihr das wort :fresse: )kohle, ihr kauft euch immer neue anlagen tv's usw

Bei Bildschirmen mit aktiven Bildpunkten (z. B. LCD oder Plasma) sollte das Bild theoretisch pixelgenau dargestellt werden, so dass eigentlich kein Overscan-Bereich nötig ist. Leider verwenden auch Anzeigegeräte, die eigentlich pixelgenau darstellen, einen Overscan. Z.B. skalieren Flachbildschirme native angeliefertes 1080 HD-Material um ca. 6% hoch, um dann den Rand um 6% zu beschneiden. Das geht natürlich einher mit dem Verlust an Auflösung, der allerdings kaum wahrzunehmen ist. Dennoch ist dieses Verhalten nicht nachvollziehbar, weswegen technisch versierte Anwender schon lange wünschen, dass diese sinnlose Overscan seitens der Fernsehhersteller endlich abgeschafft wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Overscan

Wie "schlimm" ist den Overscan in Sachen Bildqualität?

Ausserdem würde mich interessieren ob die Bildqualität, bei dem oben genannten Gerät, besser über YUV oder VGA ist?

Hab die Frage schonmal gestellt und da hat mir ein User (hab den Namen vergessen) geschrieben, dass bei den Samsung LCD´s
die Bildqualität mit YUV besser sei als mit VGA ...

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist bei Samsung die Bildqualität über VGA besser, da sie per VGA nativ ansteuerbar sind.

was haltet ihr von diesem plasma, ich weiss, das plasma eher ungeeignet sind für games...

klick

Willst du dir einen Full HD kaufen?
Es ist zwar noch nicht 100%-ig fix, allerdings tendiere ich im Moment doch zu einem Full-HD Gerät.

Allerdings habe ich noch etwas "Bedenkzeit", da ich mir einen LCD erst Mitte Mai kaufen werde ...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass es einige LCD TV´s von Samsung gibt, welche 1080p per Komponenteneingang (YUV) ausgeben können?

Der neue Samsung LE-40M87BD soll so einer sein:
http://geizhals.at/a243658.html

... ist da was drann?

Das besondere an dem ist der 1080p24 Support, also keine Ruckler bei HD Movies, vorrausgesetzt der Player unterstützt 1080p24!!!
Bei den LCDs sind die momentan das beste, was du dir kaufen kannst!!!
Die neuen Toshibas sind auch net schlecht!!!

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Die Toshiba LCDs sind generel billiger als die Samsung TVs. Ich glaub die Samsung teile haben mehr und bessere Extras.

Kurze frage zu Call of Duty 2

Ich zocke es gerade auf Veteran. Ich hänge in der einen mission fest wo wir 4 Panzer zerstören müßen, allerdings sterbe ich nach 20 sek. schon.

Hat jemand einen kleinen tip wie ich die mission schaffe? Ist auf Veteran echt schwer.

Klar vom Rechner aus auf die Xbox und die wiedergibt es dann auf deinem Tv! ;)

Aber leider gehen ja nur WMV Files, doch der alte xxthebestionxx will es nicht ausplaudern! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh