Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt sich sehr gut mit Pad, hat mir mehr Spaß gemacht als mit Tastatur und Maus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• boom_boom_rocket.jpg
    boom_boom_rocket.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 55
es ist ähnlich wie guitar hero, man muss die tasten rot, blau , gelb und grün im richtigen moment drücken, damit racketen explodieren. im hintergrund läuft musik versteht sich ;) .

das psiel kostet 800points

watch

Dead Rising 2 kommt exklusiv für die Xbox 360

Berichten der aktuellen Famitsu zufolge, wird der exzessive Gruselspaß auf der Xbox 360 mit Dead Rising 2 bald in die zweite Runde gehen. Nachdem der Vorgänger bereits von der USK durch den Fleischwolf gedreht wurde und eine Indizierung in Deutschland erlitt, darf man selbiges Schicksal auch für das Sequel vermuten.

Obwohl konkrete Einzelheiten sowie ein vager Releasetermin zu Dead Rising 2 noch nicht bekannt sind, ist definitiv sicher, dass der Nachfolger exklusiv für die Xbox 360 entwickelt wird. Im Rahmen des Capcom Gamer's Day, der derzeit stattfindet, ist eventuell mit ersten Informationen zu rechnen.

mal ne frage
ich möchte das game Armored Core 4 Online zocken.

jetzt steh ich zwischen der qual der wahl
das game gibts ja auch auf xbox360 und ps3
aber ich habe gehört dass online zocken auf der xbox360 so 5.99 euro im monat kostet.

wie ist dass bei der PS3 ist weiss ich noch nicht

und wie ausgereift und stabil ist es auf der xbox360 ? gibt es hier schon einige online zocker egal auf welches game bezogen ?

könnt ihr gegen leute aus usa oder japan zocken oder geht es nicht anhand der ungleichen version ?

vielen dank für alle antworten

mach dir einen ami acc und lade die demo runter..

ich wollte mir das game auch erst kaufen, bin froh das ich die demo gespielt habe die hat mich eines besseren belehrt.

hmm was soll den daran schlecht sein ?

hab bisher einige trailer und screenshots gesehen.

scheint wie die alten teile zu sein nur mit bessere grafik und neuen teilen, also ganz mein geschmack bisher.

fand die demo garnicht mal schlecht, hab sie aber auf japanisch gespielt, was es nicht leichter gemacht hat :p

kaufen würd ichs mir aber nicht, da ich mit der serie so nichts anfangen kann und es für MICH interessantere titel gibt.

ok dann bin ich beruigt und kann es in ruhe kaufen :)

wie sieht es mit dem online zocken bei der xbox aus ?

also wenn man nur zocken will und sonnst nix

muss man unbedingt diese 5.99 zahlen ?

steckt mann dann einfach sein internet lan kabel an die konsole ?

klappen bisher alle games online ganz gut oder gibt es zz nur sehr wenige ?

also wenn du online zocken willst, erstellst den acc und bekommst dann 1monat kostenlos online zocken. danach musst dann zahlen.

wenn du über nen router ins netz gehst, brauchst nur dass lankabel einstöpsln und dass wars.

games die online modi haben, liefen bei mir auch alle ohne probs.

Hat noch keiner NHL 2k7 oder EA NHL 07 gespielt ?

doch, ich :bigok:
ich hab EA NHL07 und es ist garnichtmal so schlecht, mir gefällt einfach die steuerung mit dem stick, grafik ist auch ganz gut

nhl2k7 hab ich nur die demo gespielt, fand die EA version dann doch etwas besser, kann bei dir aber genau anders sein, leih dir die EA NHL mal aus oder so, die demo kann man knicken

falls du mal was genaues wissen willst, kannst ruhig fragen, habs aber schon etwas länger nimmer gespielt
meine xbox gammelt letztens sowieso nur rum, zock lieber am pc, dass wird sich bis mass effect wohl auch nicht ändern

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wenn du NHL loswerden willst immer her damit !

habe eben NBA Live 07 gezockt, finde es fast noch besser als NBA 2k7 muss ich zugeben !

Hi

wenn du NHL loswerden willst immer her damit !

habe eben NBA Live 07 gezockt, finde es fast noch besser als NBA 2k7 muss ich zugeben !

Findest du? Ich finde EA hat mit den 07er Games einen klaren Rückschritt gemacht, die 05/06er Titel waren sehr gelungen, aber das neue Live is mir zu verbugt und die Animationenwirken net mehr so flüssig wie früher oder wie bei 2k7...
Schon NBA Street Homecourt angezockt? Das macht 'ne Menge Fun, weil die das Gameplay mal wieder gut verbessert haben, Teil 3 war ja zum...:kotz:

mfg Skip

Verkaufe Graw2 (40€ Versand ist inbegriffen). Wer es haben will, PN an mich.

Wieso is das Game ab 18 mann jetzt kann ich s wieder nich zocken.... OHHHHHH WIE DAS ANKOTZT ... . Mal was anderes, hehe hab jetzt auch ne Xbox 360, im Moment nur n Core Pack, aber n 2er Controller is vorhanden (fuer den PC) . Bei Toys r Us fuer nur 199,99 gekauft mann is das geil, haette nie gedacht dass ich die neu fuer so n Schnaeppchen bekomm ( im April 2007 später is ja klar irgendwann).

Empfehtl mir mal n paar Spiele, bis einschliesselich Alter 16. Wie is denn Kameo so und gibts andere geile Rollenspiele außer Oblivion? . Ne Memory Card is erst mal unterwegs, Halo und Halo 2 kann ich auf der 360 aber spielen oder?
Und kann man 4 Controller an die 360 anschliessen? Ich hab bisher irgendwie nur 3 Usb Anschluesse gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh