M.D. Contra
Neuling
Spielt sich sehr gut mit Pad, hat mir mehr Spaß gemacht als mit Tastatur und Maus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boom Boom Rocket werde ich mir auch gleich saugen.
hab mir soeben das boom boom rocket arcade spiel runtergeladen, ist einfach hammer!
testet mal die demo
Berichten der aktuellen Famitsu zufolge, wird der exzessive Gruselspaß auf der Xbox 360 mit Dead Rising 2 bald in die zweite Runde gehen. Nachdem der Vorgänger bereits von der USK durch den Fleischwolf gedreht wurde und eine Indizierung in Deutschland erlitt, darf man selbiges Schicksal auch für das Sequel vermuten.
Obwohl konkrete Einzelheiten sowie ein vager Releasetermin zu Dead Rising 2 noch nicht bekannt sind, ist definitiv sicher, dass der Nachfolger exklusiv für die Xbox 360 entwickelt wird. Im Rahmen des Capcom Gamer's Day, der derzeit stattfindet, ist eventuell mit ersten Informationen zu rechnen.
Spielt sich sehr gut mit Pad, hat mir mehr Spaß gemacht als mit Tastatur und Maus.
hab mir soeben das boom boom rocket arcade spiel runtergeladen, ist einfach hammer!
testet mal die demo
Hat noch keiner NHL 2k7 oder EA NHL 07 gespielt ?
hmm was soll den daran schlecht sein ?
hab bisher einige trailer und screenshots gesehen.
scheint wie die alten teile zu sein nur mit bessere grafik und neuen teilen, also ganz mein geschmack bisher.
Hat noch keiner NHL 2k7 oder EA NHL 07 gespielt ?
Nur die EA NHL 07 Demo, kannst aber nur Penalty schiessen...
Hi
wenn du NHL loswerden willst immer her damit !
habe eben NBA Live 07 gezockt, finde es fast noch besser als NBA 2k7 muss ich zugeben !
Nun endlich ist es soweit:
Die vor einigen Tagen angekündigten Lexus LS 460 L und Lexus GS 450H sind nun kostenlos auf dem XboxLive-Marktplatz verfügbar.
Verkaufe Graw2 (40€ Versand ist inbegriffen). Wer es haben will, PN an mich.