Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der XBox läuft eigl. alles wenn das Spiel Region Free ist läuft auch NTSC :d
Hinzugefügter Post:
Kurze frage zu Call of Duty 2

Ich zocke es gerade auf Veteran. Ich hänge in der einen mission fest wo wir 4 Panzer zerstören müßen, allerdings sterbe ich nach 20 sek. schon.

Hat jemand einen kleinen tip wie ich die mission schaffe? Ist auf Veteran echt schwer.

Schon mal mit Rauch Granaten Probiert?
freu dich schon mal auf den D-Day da hänge ich gerade fest...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele sind noch ein Must Have und zeigen gute Grafik? Lost Planet habe, GoW will ich und was noch??

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - aber das Gameplay ist nicht jedermanns Sache.

Teil 1 ist auch schön, aber mach nicht den Fehler und spiel teil 1 nach Teil 2 ;)

Welche Genres bevorzugst du denn? Zwingend Shooter oder auch was anderes?

Welche Spiele sind noch ein Must Have und zeigen gute Grafik? Lost Planet habe, GoW will ich und was noch??

nur weil nich sofort auf deine frage geantwortet wird musst du sie nicht doppelt posten :rolleyes:

ich habe heute mit crackdown angefangen und bin einfach sowas von begeistert. viele mögen es nicht aber ich liebe es. lange nicht mehr ein spiel gespielt was mich direkt so gefesselt habe. es macht einfach enorm spass über die dächer zu springen und die gang-members zu vermöbeln. wie ich mich schon auf den coop freue wenn ich ersma meine skills komplett ausgebaut hab!
also für mich ist das spiel ein " must have " aber für andere halt net.

Würde eher Saints Row als GTA Clone bezeichnen.

Must have im Fun Bereich: Guitar Hero II - da rockt die Bude und die Nachbarn freuen sich! :d

Viva Pinata...ist...naja... :fresse: ...ne "Gartensimulation"... :haha: - habe es aber auch, ist Ansichtssache. :rolleyes:

Ansonsten, wurde schon gesagt, kann man Ghost Recon Advanced Warfighter 2 empfehlen, oder aber auch Rainbow Six-Vegas.
Dann vielleicht noch Call of Duty 3 und für die Zukunft sicherlich Halo 3, Two Worlds und Forza 2.

Kommt halt auf den Geschmack an, was für Dich ein "must have" ist, ist für den Anderen nüscht.

Kurze frage zu Call of Duty 2

Ich zocke es gerade auf Veteran. Ich hänge in der einen mission fest wo wir 4 Panzer zerstören müßen, allerdings sterbe ich nach 20 sek. schon.

Hat jemand einen kleinen tip wie ich die mission schaffe? Ist auf Veteran echt schwer.

da haste dir aber was vorgenommen :eek:

ist es die mission wo der eine panze die ganze zeit im kreis fährt?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay bekommt man ein 12 Monats Abo oft so für ~35 Euro, da würde ich mal gucken.

Muss ich meine XBOX registrieren irgendwo?

Was kostet ein XBOX Live Account???

Nein musst du nicht registrieren.

XBox Live Gold Account bekommste 1 Monat kostenlos.
Danach würd ich, siehe Drexsack, mal nach nem günstigen Angebot suchen.

Aber such Dir nen guten Gamertag aus. Denn an den sind deine Scores, Savegames und Kostenpflichtigen Downloads gebunden und ein Gamertagwechsel kostet 800 Points...

Zuletzt bearbeitet:
Guitar Hero 2 habe ich mir doch gestern direkt mitgenommen. :) Ebenso Lost Planet. :d

Wie ist Viva Pinate grafisch?

Muss ich meine XBOX registrieren irgendwo?

Was kostet ein XBOX Live Account???

Halo 3, Two Worlds - kaufe ich mir bestimmt. Ebenso wie jetzt erstmal GoW irgendwo.

da hast aber Geld gelassen !

Gibt es eigentlich für die 360 auch Controller von anderen Herstellern!?
Der M$ Controller ist nicht ganz so mein Ding, weil das Digipad zu wackelig ist und besonders das nervt :(

Gibt es eigentlich für die 360 auch Controller von anderen Herstellern!?
Der M$ Controller ist nicht ganz so mein Ding, weil das Digipad zu wackelig ist und besonders das nervt :(

bin mir nicht sicher ob der 360 kompatibel ist - steht explizit nicht auf der website und zum googlen hab ich gerad keine zeit. das layout sieht aber stark nach 360 aus

klick mich, ich mag das

edit: scheint nicht kompatibel zu sein...

gitb noch einen von big ben

Zuletzt bearbeitet:
Crackdown ist so wie GTA??? Oder wie? Ist bestimmt nicht meine Sache obwohl ich GTA sehr gut finde - alle Teile bisher auf dem PC gespielt.

du hast ne freie welt wie bei gta mit passanten, gangs etc
aber trotzdem ist es komplett anders! es gibt keine richtige story, die story ist: es gibt 3 gangs, jede gang hat einen boss und " generäle " ( glaub jede gang hat 7 ). du musst alle töten!
klingt stupide, ist es auch ;) aber es macht einfach höllisch spass weil du so ne art " super-mensch " bist.
du hast 5 skills ( springen/laufen, schiessen, fahren, explosives und energie ). du kannst diese skills hoch puschen und wenn du zB alles voll hast kannst du so 50m hoch springen, kannst autos hoch heben und werfen, schiesst sehr prezise, kannst super schnell lenken etc )
das macht einfach so viel spass ^^
bah, nun muss ich es zocken :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch Crackdown bekommen, des macht sowas von Spaß :banana:. Saint's Row hab ich auch gezoggt die beiden kann man nicht vergleichen, und wie schon oben gesagt wurde ist eher Saint's Row Gta Klon als Crackdown

Nei, des war die eine mission in der Wüste, da waren glaub 6 panzer. Aber habs geschafft.

Auf Veteran ist es mal leicht mal bock schwer.

ich fand nur die panzermission leicht und die wüste, bei allen anderen missionen habe ich glaube ich mindesten 300 anläufe gebraucht aber ich habs geschafft :drool:

Xbox 360 Media Center

Ich habe ein kleines problem mit der Media Center funktion. Ich habe auf dem Laptop Vista Ultimate. Laptop und Xbox 360 sind per Wlan mit dem Router verbunden. Ich kann auch Videos, Musik und Bilder auf die Xbox 360 streamen. Aber ich kriege die Medie Center funktion nicht zum laufen. da steht das nichst gefunden wird. Aber ich kann doch schon sachen auf die Xbox streamen.

Was läuft da falsch?

Hmm, ich musste auch am anfang ziemlich fummeln. Bei mir lag es an dem Virsuprogramm glaub ich. Mach alle Sichheitsdigner aus und mach es dann mal!

Jedoch kanne s gut sein das Media Center über die Box probleme mit den Videos haben wird. Haben fast alle haha. Gibt noch keine gescheite Lösung jedoch ist das Media Center echt 1A!

Ich habe ein kleines problem mit der Media Center funktion. Ich habe auf dem Laptop Vista Ultimate. Laptop und Xbox 360 sind per Wlan mit dem Router verbunden. Ich kann auch Videos, Musik und Bilder auf die Xbox 360 streamen. Aber ich kriege die Medie Center funktion nicht zum laufen. da steht das nichst gefunden wird. Aber ich kann doch schon sachen auf die Xbox streamen.

Was läuft da falsch?

Bei mir ist das Problem das ich XP Home und MCE auf einem Rechner habe und dann muss ich auf der Box immer den Computer umwählen weil die Box nimmt immer den letzten Computer. :)

Ich habe alle Sicherheitssachen ausgeschaltet, geht aber immer noch nicht. ich habe alles versucht, komisch.

Hat jemand von euch schon nen Zusatzlüfter verbaut? Also nen Standard PC Lüfter meine ich. Wie könnte ich den anschliessen. Will nämlich nicht das meine nächste Xbox auch wieder abraucht!

Wegen so einem Lüfter möchte ich meine Garantie nicht riskieren. Ich hatte nie Probleme mit der hitze. Ich wohne ganz oben im haus.

Hat jemand von euch schon nen Zusatzlüfter verbaut? Also nen Standard PC Lüfter meine ich. Wie könnte ich den anschliessen. Will nämlich nicht das meine nächste Xbox auch wieder abraucht!

Und was machst du wenn sie dann doch abraucht aus irgendeinem anderen Grund? Eine neue kaufen, weil du keine Garantie mehr hast....
Wenn man die XBOX360 nicht grad zu stellt, dann sollte und wird sie auch nicht abrauchen.
Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, aber die gibt es immer und überall.

Meiner Meinung nach ist es ein sinnloses Vorhaben die Lüfter in der XBOX360 zu wechseln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh