H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze frage zu Call of Duty 2
Ich zocke es gerade auf Veteran. Ich hänge in der einen mission fest wo wir 4 Panzer zerstören müßen, allerdings sterbe ich nach 20 sek. schon.
Hat jemand einen kleinen tip wie ich die mission schaffe? Ist auf Veteran echt schwer.
Welche Spiele sind noch ein Must Have und zeigen gute Grafik? Lost Planet habe, GoW will ich und was noch??
Welche Spiele sind noch ein Must Have und zeigen gute Grafik? Lost Planet habe, GoW will ich und was noch??
Als neuer XBOX 360 Besitzer wollte ich mal HALLO sagen!
Kurze frage zu Call of Duty 2
Ich zocke es gerade auf Veteran. Ich hänge in der einen mission fest wo wir 4 Panzer zerstören müßen, allerdings sterbe ich nach 20 sek. schon.
Hat jemand einen kleinen tip wie ich die mission schaffe? Ist auf Veteran echt schwer.
Muss ich meine XBOX registrieren irgendwo?
Was kostet ein XBOX Live Account???
Guitar Hero 2 habe ich mir doch gestern direkt mitgenommen. Ebenso Lost Planet.
Wie ist Viva Pinate grafisch?
Muss ich meine XBOX registrieren irgendwo?
Was kostet ein XBOX Live Account???
Halo 3, Two Worlds - kaufe ich mir bestimmt. Ebenso wie jetzt erstmal GoW irgendwo.
Gibt es eigentlich für die 360 auch Controller von anderen Herstellern!?
Der M$ Controller ist nicht ganz so mein Ding, weil das Digipad zu wackelig ist und besonders das nervt
da haste dir aber was vorgenommen
ist es die mission wo der eine panze die ganze zeit im kreis fährt?
Crackdown ist so wie GTA??? Oder wie? Ist bestimmt nicht meine Sache obwohl ich GTA sehr gut finde - alle Teile bisher auf dem PC gespielt.
Hat hier schon jemand einen anderen Lüfter in die 360 gebaut? Zb. dieser: http://konsolenprofis.de/sess/utn;j...60+Whisper+Fan+BLAU+=28XB30055=29&startitem=0
Bringt der was?
Nei, des war die eine mission in der Wüste, da waren glaub 6 panzer. Aber habs geschafft.
Auf Veteran ist es mal leicht mal bock schwer.
ich fand nur die panzermission leicht und die wüste, bei allen anderen missionen habe ich glaube ich mindesten 300 anläufe gebraucht aber ich habs geschafft
Ich habe ein kleines problem mit der Media Center funktion. Ich habe auf dem Laptop Vista Ultimate. Laptop und Xbox 360 sind per Wlan mit dem Router verbunden. Ich kann auch Videos, Musik und Bilder auf die Xbox 360 streamen. Aber ich kriege die Medie Center funktion nicht zum laufen. da steht das nichst gefunden wird. Aber ich kann doch schon sachen auf die Xbox streamen.
Was läuft da falsch?
Hat jemand von euch schon nen Zusatzlüfter verbaut? Also nen Standard PC Lüfter meine ich. Wie könnte ich den anschliessen. Will nämlich nicht das meine nächste Xbox auch wieder abraucht!