Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso is das Game ab 18 mann jetzt kann ich s wieder nich zocken.... OHHHHHH WIE DAS ANKOTZT ... . Mal was anderes, hehe hab jetzt auch ne Xbox 360, im Moment nur n Core Pack, aber n 2er Controller is vorhanden (fuer den PC) . Bei Toys r Us fuer nur 199,99 gekauft mann is das geil, haette nie gedacht dass ich die neu fuer so n Schnaeppchen bekomm ( im April 2007 später is ja klar irgendwann).

Empfehtl mir mal n paar Spiele, bis einschliesselich Alter 16. Wie is denn Kameo so und gibts andere geile Rollenspiele außer Oblivion? . Ne Memory Card is erst mal unterwegs, Halo und Halo 2 kann ich auf der 360 aber spielen oder?
Und kann man 4 Controller an die 360 anschliessen? Ich hab bisher irgendwie nur 3 Usb Anschluesse gefunden...

Zum Controler: Da wirst du dir dann noch einen Wireless kaufen müssen :d

Kameo macht wirklich sehr viel Spaß, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen kann man kann beide Teile von Halo auf der 360 spielen allerdings nur mit dem Composite (standarkt Kabel) oder mit dem RGB, mit Yuv und VGA gehts nicht, zu mindst nicht halo 1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PGR3
Kameo
Splinter cell double agent
Dead or alive 4
Lost Planet
Viva Pinata
und Graw 1 das ist nämlich noch ab 16:)
das sind so ein paar

Zuletzt bearbeitet:
du meinst den austausch wenn sie defekt ist?

du brauchst nur die SNr deiner Konsole und viel geduld

grml, wo steht die:shot:

@Titanium
tja, die sterben scheinbar echt wie die fliegen...
war ja von anfang an nicht von der Qualität überzeugt, ist einfach echt ne Spielekonsole, da knarzt es, und das plastik reist schnell:(

achso, würdest du mir von der langlebigkeit eher zu einer ps3 raten ?

Wieso is das Game ab 18 mann jetzt kann ich s wieder nich zocken.... OHHHHHH WIE DAS ANKOTZT ... . Mal was anderes, hehe hab jetzt auch ne Xbox 360, im Moment nur n Core Pack, aber n 2er Controller is vorhanden (fuer den PC) . Bei Toys r Us fuer nur 199,99 gekauft mann is das geil, haette nie gedacht dass ich die neu fuer so n Schnaeppchen bekomm ( im April 2007 später is ja klar irgendwann).

Empfehtl mir mal n paar Spiele, bis einschliesselich Alter 16. Wie is denn Kameo so und gibts andere geile Rollenspiele außer Oblivion? . Ne Memory Card is erst mal unterwegs, Halo und Halo 2 kann ich auf der 360 aber spielen oder?
Und kann man 4 Controller an die 360 anschliessen? Ich hab bisher irgendwie nur 3 Usb Anschluesse gefunden...

Zum Controler: Da wirst du dir dann noch einen Wireless kaufen müssen :d

Kameo macht wirklich sehr viel Spaß, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen kann man kann beide Teile von Halo auf der 360 spielen allerdings nur mit dem Composite (standarkt Kabel) oder mit dem RGB, mit Yuv und VGA gehts nicht, zu mindst nicht halo 1.

Soweit ich weiß muss doch die Festplatte vorhanden sein um XBOX Spiele auf der der XBOX360 spielen zu können. Da du nur die Core Version mit einer Memory Card hast, wirst du kein Halo 1/2 auf deiner XBOX360 spielen können.
Denn der Emulator (ist doch ein Emulator, oder?) der XBOX ist auf der Festplatte drauf und deshalb kann man ohne Festplatte keinen XBOX Titel auf der XBOX360 spielen.

Verbessert mich, falls ich falsch liege. ;)

Übrigens ist meine XBOX360 ab morgen auf dem weg zur Reperaturzentrale. Das Laufwerk scheint defekt zu sein... :(

grml, wo steht die:shot:

@Titanium
tja, die sterben scheinbar echt wie die fliegen...
war ja von anfang an nicht von der Qualität überzeugt, ist einfach echt ne Spielekonsole, da knarzt es, und das plastik reist schnell:(

darf ich mal fragen für was du die Box so alles benutzt wenn die bei dir knarzt und das Plastik reißt :eek:

achso, würdest du mir von der langlebigkeit eher zu einer ps3 raten ?

:lol: ich habe meine PS3 noch nicht so lange, geschweigedenn das ich überhaupt eine hätte:shot:

ne, im ernst ist doch ncoh nicht lange aufm Markt...
Hinzugefügter Post:
darf ich mal fragen für was du die Box so alles benutzt wenn die bei dir knarzt und das Plastik reißt :eek:

naja, ich gebe zu das ich nicht gerade eine Feinmotorik besitze, allerdings gehe ich wirklich möglichst behutsam damit um, aber mich stört das das plastik so leicht nachgibt wenn man sie mal trägt, und wenn man mal aus versehen mit nem jewelcase oder sowas an die front kommt dann gibs mal schnell nen riss, bisher einmal bei mir vorgekommen, aber dafür gibts ja neue Frontblenden..

und die Kabel hinten an der 360 halten so schlecht und sind so steif:(

was anderes:
Was für Möglichkeiten der Soundausgabe habe ich, also welche kabel mit welchen anschlüssen kann ich zwischen meiner 360 und reciever legen, bei 2.1?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm was findet ihr besser? Soll ich Oblivion oder Kameo nehmen? Shooter darauf hab ich nich schon wieder Bock, will mal n Rollenspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Omg ne es is sehr eilig, ich brauch dringend n Spiel, will mit meinem SChätzchen ja spielen...

Hmmm hab mir doch Kameo bestellt, gefällt mir jetzt einfach besser, brauch mal was richtig schön buntes ... Und wenn ich sowas wie Oblivion spielen will dafuer hab ich gothic 3 ...

Hmmm hab mir doch Kameo bestellt, gefällt mir jetzt einfach besser, brauch mal was richtig schön buntes ... Und wenn ich sowas wie Oblivion spielen will dafuer hab ich gothic 3 ...

damit hast du deine Frage jetzt selbst beantwortet ;)

finde beide Spiele gut und Oblivion gibts momentan bei Amazon für knapp 36,-
Das neue Add-On zu Oblivion soll auch sehr gut sein

Oblivion gibt es bei Karstadt für 20 bzw. 30 €. Der Preis schwankt da ständig :haha:
Hinzugefügter Post:
Soweit ich weiß muss doch die Festplatte vorhanden sein um XBOX Spiele auf der der XBOX360 spielen zu können. Da du nur die Core Version mit einer Memory Card hast, wirst du kein Halo 1/2 auf deiner XBOX360 spielen können.
Denn der Emulator (ist doch ein Emulator, oder?) der XBOX ist auf der Festplatte drauf und deshalb kann man ohne Festplatte keinen XBOX Titel auf der XBOX360 spielen.

Verbessert mich, falls ich falsch liege. ;)

Übrigens ist meine XBOX360 ab morgen auf dem weg zur Reperaturzentrale. Das Laufwerk scheint defekt zu sein... :(

Du liegst richtig, weiss allerdings nicht ob der Emulator auch auf nen Speicherstick installiert werden kann.

Wie zeigt sich denn der defekt ?

naja, ich gebe zu das ich nicht gerade eine Feinmotorik besitze, allerdings gehe ich wirklich möglichst behutsam damit um, aber mich stört das das plastik so leicht nachgibt wenn man sie mal trägt, und wenn man mal aus versehen mit nem jewelcase oder sowas an die front kommt dann gibs mal schnell nen riss, bisher einmal bei mir vorgekommen, aber dafür gibts ja neue Frontblenden..

und die Kabel hinten an der 360 halten so schlecht und sind so steif:(

was anderes:
Was für Möglichkeiten der Soundausgabe habe ich, also welche kabel mit welchen anschlüssen kann ich zwischen meiner 360 und reciever legen, bei 2.1?

Äh... hast Du Deine Box vom Flohmarkt ? Wo gibt denn da was nach beim tragen ?
Ich finde die Box eigentlich recht robust und ich wüsste nicht wie ich einen RISS :eek: in das Gehäuse bekommen könnte... Höchstens mit nem Hammer aber niemals mit einem Jewelcase :eek:

Um Stereosound zum Receiver zu bekommen verlängerst Du einfach Dein Cinchkabel. 2.1-Sound gibt es nicht... Entweder Stereo oder 5.1 per Toslink.

Zuletzt bearbeitet:
spielt jemand von euch castlevania sotn? das spiel ist einfach hammer-geil, als ex-pcler hatte ich früher nie die cance gehabt habe es zu spielen... jedoch ist es ziemlich schwer.:teufel: .

wie zum teufel heilt man sich? muss man nen kombo machen oder einen spell kaufen?

Wie zeigt sich denn der defekt ?

Während ich irgendein Spiel gespielt hab, kam ab und zu plötzlich am rechten Bildschirmrand eine Info, dass die DVD nicht mehr gelesen werden kann und gereinigt werden soll.
DVD rausgeholt und angeschaut, nix gefunden, wieder rein, XBOX neu gestartet. Entweder ging es dann wieder oder es kam ein weißer Fehlerbildschirm in dem stand, dass die DVD nicht abgespielt werden kann...

Also einfach plötzlich Lesefehler, obwohl du Spiele-DVDs einwandfrei sind und waren.

Ich muss aber sagen, dass der Telefonsupport sehr nett und lustig ist. :d

Kann man eigentlich an der 360 eine Externe Festplatte oder MP3-Player anschliessen um Videos zu schauen oder MP3`s zu höhren?

MFG

MP3 geht ohne Probleme, einfach einstecken und Gerät wird erkannt, sogar ein iPod! :d

Filme glaub ich nicht, habs aber auch noch nie probiert! Bezweifle es, ausserdem muss die Festplatte in einem "abnormalen" Format formatiert sein oder?

Findest du? Ich finde EA hat mit den 07er Games einen klaren Rückschritt gemacht, die 05/06er Titel waren sehr gelungen, aber das neue Live is mir zu verbugt und die Animationenwirken net mehr so flüssig wie früher oder wie bei 2k7...
Schon NBA Street Homecourt angezockt? Das macht 'ne Menge Fun, weil die das Gameplay mal wieder gut verbessert haben, Teil 3 war ja zum...:kotz:

mfg Skip

ne leider noch nicht einmal gesehen !

wirklich so gut ?

Kann man eigentlich an der 360 eine Externe Festplatte oder MP3-Player anschliessen um Videos zu schauen oder MP3`s zu höhren?

MFG

Ipod klappt bei mir auch einwandfrei.

Meine Filme aufm Ipod kann ich allerdings nicht abspielen. Zumindest habe ich bisher noch keine Möglichkeit dafür gefunden.

Grüsse,

grimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh