Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würdet Ihr eigentlich empfehlen? WLAN Adapter für XBOX kaufen oder Kabel? Hat das irgendwelche Vor/ oder Nachteile???
Dann muss ich mir einen Switch kaufen und ein langes Kabel.
So noch was anderes:
Was ist Boom Boom Rocket?
Und was ist Viva Pinata? Alle reden davon aber ich weiss nicht was es ist. Gute Grafik??
Achso, ja 3. Meine ich ja. Sorry. Verwechselt.
Okay. GRAW 2 packe ich mir auch auf meine Liste. Hoffe kann die Spiele irgendwo gut und günstig bzw gebraucht abgreifen.
Was würdet Ihr eigentlich empfehlen? WLAN Adapter für XBOX kaufen oder Kabel? Hat das irgendwelche Vor/ oder Nachteile???
Ja, dürfte gehen, aber dann muss halt der Lappi immer an sein wenn du online gehen willst...Und noch eine technische Frage bzgl des Online gehens, denn der Fritz Router den wir haben hat nur 1 LAN-Anschluss für Kabel und da ist mein PC dran, ansonsten WLAN. Ausserdem ist das beiliegende XBOX Kabel zu kurz und würde gerne mal online gehen. Bisschen.
Und jetzt die Frage:
Meine Verlobte hat einen Laptop der WLAN hat und mit dem sie surft. Kann ich die XBOX360 per Kabel an den Laptop anschliessen denn einen LAN Anschluss hat er ja und über die WLAN Verbindung des Laptops online gehen????
Was brauche ich denn für ein Kabel um mit meiner 360 an meinem Tft zu zocken? Der hat nen ganz normalen Vga Anschluss. Weil dann könnte ich au mal Xbox Live spielen, ich hab nur in meinem Zimmer nen Internetanschluss, in den Zimmern mit den Fernsehern is nix . Und können Xbox 360 Spieler Halo 2 Online gegen Xbox Spieler spielen? Weiss einer das? Ich bin ganz versessen drauf mich mal mit den Online Pros da zu messen hehe... Au verdammt ich hab ja noch gar keine Festplatte fäll t mir da grad ein ......