Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja könnte an der Firewall liegen, bei mir ging es ohne Probleme !

Habe aber auch keine installiert !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn deine Konsole in der nähe von dem Router steht ganz klar Kabel. Wenn es zu weit weg steht dann muß hal der Wlan adapter her.

Speed mässig hat der Wlan adapter keinerlei vorteile gegenüber Kabel.

Also ich würde kabel nehmen , Wlan hat Speedmäßig eher Nachteile , ggf. auch verbindungsabbrüche, deshalb nimm Kabel und du hast deine Ruhe.

edit: boah man sollte nur 1 sache machen :d, sonst braucht man zu lang und der post ist schon wieder überflüssig:d

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mir einen Switch kaufen und ein langes Kabel. :)

So noch was anderes:

Was ist Boom Boom Rocket?

Und was ist Viva Pinata? Alle reden davon aber ich weiss nicht was es ist. Gute Grafik??

Boom Boom Rocket ist das neueste Spiel Im Arcade Marktplatz. Du kannst Dir einfach die Testversion runterladen und Dir selbst ein Bild machen.

Viva Pinata ist, wie hier schon oft erwähnt wurde, eine Art Sims für den Schrebergarten. Eine Gartensimulation im sehr bunten Stil. Wenn es hinterher nicht so hektisch wäre, würde ich sagen es ist ein Kinderspiel. Bei mir hat es nur ein paar Tage verweilen dürfen :d

statt cod 2 nimm teil 3 ;) und Ghost Recon Adv. Warfighter 2 ist auch pflicht.

2 Tage zu spät, hatte es gerade gebraucht im Programm ^^, aber bei Beere bekommst du es schon für unter 40€.

Achso, ja 3. Meine ich ja. Sorry. Verwechselt.

Okay. GRAW 2 packe ich mir auch auf meine Liste. Hoffe kann die Spiele irgendwo gut und günstig bzw gebraucht abgreifen.

Bei Graw würde ich aber erst die Demo spielen. Ist sicher nicht für jeden etwas ;)
Und wenn es Dir gefällt würde ich mir überlegen mit GRAW 1 zu beginnen, das bekommst Du erstens günstiger und wenn Du den Nachfolger gespielt hast, magst Du den ersten nicht mehr spielen.

Spielst Du nur Shooter oder bist Du auch an anderen Genres interessiert ?

Da du offensichtlich an Shootern interessiert bist, würde ich dir noch Rainbow Six: Vegas ans Herz legen.

Sehr genial das Teil. Macht ne Menge Fun.. aber natürlich nur wenn du an einem bunten Las Vegas und einer Prise Taktik gefallen findest. :d

Ansonsten wirst du sicherlich viel Spass mit GoW haben, wenn du es noch nicht kennst.. ;)

Was würdet Ihr eigentlich empfehlen? WLAN Adapter für XBOX kaufen oder Kabel? Hat das irgendwelche Vor/ oder Nachteile???

Hi

also ich habe mir den WLan Adapter hier im Forum gebraucht gekauft und würde es auch wieder tun !

da ich sowieso zwecks Lappi meine ganze Wohnung mit Wlan ausstaffiert habe, und nicht immer diese lästigen Kabel ziehen will, ist es eine astreine Lösung für die XBox !

aber jeder hat halt ne andere Meinung !

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine technische Frage bzgl des Online gehens, denn der Fritz Router den wir haben hat nur 1 LAN-Anschluss für Kabel und da ist mein PC dran, ansonsten WLAN. Ausserdem ist das beiliegende XBOX Kabel zu kurz und würde gerne mal online gehen. Bisschen. :)

Und jetzt die Frage:

Meine Verlobte hat einen Laptop der WLAN hat und mit dem sie surft. Kann ich die XBOX360 per Kabel an den Laptop anschliessen denn einen LAN Anschluss hat er ja und über die WLAN Verbindung des Laptops online gehen????
Ja, dürfte gehen, aber dann muss halt der Lappi immer an sein wenn du online gehen willst...

Müsste irgendwo Verbindung überbrücken, oder bridge connection einstellen können beim Laptop...
Irgendwo bei Netzwerkverbindungen...
Genau kenn ich mich da auch nicht aus :fresse:
Hat bei mir aber tadellos funktionniert, nur war bei mir der Pc auch mit Kabel am Router, sollte aber auch so gehen...

MFG

Ich würde an deiner stelle wenn du regelmäßig online spielst eine Xbox Live 3 monats Prepaid Karte kaufen. Kostet glaub ca. 12€. Oder gleich eine für 12 monate, da gibt es welche für 40€ bei ebay.

Was brauche ich denn für ein Kabel um mit meiner 360 an meinem Tft zu zocken? Der hat nen ganz normalen Vga Anschluss. Weil dann könnte ich au mal Xbox Live spielen, ich hab nur in meinem Zimmer nen Internetanschluss, in den Zimmern mit den Fernsehern is nix :-[. Und können Xbox 360 Spieler Halo 2 Online gegen Xbox Spieler spielen? Weiss einer das? Ich bin ganz versessen drauf mich mal mit den Online Pros da zu messen hehe... Au verdammt ich hab ja noch gar keine Festplatte fäll t mir da grad ein ......

Was brauche ich denn für ein Kabel um mit meiner 360 an meinem Tft zu zocken? Der hat nen ganz normalen Vga Anschluss. Weil dann könnte ich au mal Xbox Live spielen, ich hab nur in meinem Zimmer nen Internetanschluss, in den Zimmern mit den Fernsehern is nix :-[. Und können Xbox 360 Spieler Halo 2 Online gegen Xbox Spieler spielen? Weiss einer das? Ich bin ganz versessen drauf mich mal mit den Online Pros da zu messen hehe... Au verdammt ich hab ja noch gar keine Festplatte fäll t mir da grad ein ......

http://geizhals.at/deutschland/a233508.html
hier das kabel brauhcst
gibntzs von mehreren herstellern wenn du sicher sein willst nimms von MS.
Ne FP brauchste um den emulator für Halo ausführen zu können.
den Emu musst dir auch runterladen. Und halo2 kannste gegen xbox1er zocken.

@hornedry2k : Manche speile (halo z.b.) bekommen auf der Xbox 360 4*AA spendiert.
sieht also besser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh