Juky
Enthusiast
also das headset muss eigentlich schon sein, vor allem bei games wie GoW oder so, wo man sich mal schnell was zu rufen muss oder wo man dann halt gemeinsam über die gegner und vor allem die ami kiddies lacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freundesliste- gutes Stichwort. Wie pflegt man die? Bzw gibt es hier so einen HWLUXXER Thread oder so? Zocken hier welche zusammen?
Dreizehn mal noch aufstehen, dann steht auch die Xbox 360 Elite auf. Und zwar raus aus den Fabrikkartons und auf in die Händlerregale. Wie sie das ohne Füße machen wird, können wir nicht beantworten. Spielt für uns auch vorerst keine Rolle, denn dieses Phänomen wird sich nach Informationen diverser Quellen frühestens im November in Europa ereignen.
Update: Für uns zwar entsprechend obigem Text noch nicht interessant, trotzdem haben wir die News um erste Informationen zu einem möglichen Xbox 1/Core/Premium Umtauschprogramm für die Elite Version ergänzt!
Xboxer will von einem Publisher, einem Hardwarehersteller und einem Magazin erfahren haben, dass Microsoft die Premium-Premium-Version der Next-Gen Konsole in unserer Region erst weit nach dem amerikanischen Release (29. April) veröffentlicht. Damit dürften auch alle Spekulationen um einen bald anstehenden Europastart des Videomarktplatzes einen herben Dämpfer bekommen haben. Ja, soweit sind wir schon. Nicht offizielle Reaktionen, sondern Gerüchte bremsen Gerüchte.
Update:
Was die Verfügbarkeit angeht, schaut es in den Staaten momentan düster aus. Wie ein EB Games Manager mit Nickname Kaiser_911 im lauschigen Chat gegenüber QJ.net sagte, erwarte er mit der ersten Lieferung zwei bis vier Geräte pro Shop. Von daher werde man auch keine Vorbestellungen anbieten. Vielen Amis wird es also in den ersten Wochen bestimmt nicht anders gehen, als uns wartenden Europäern.
Interessantere Informationen von Kaiser_911 handeln von der Möglichkeit, seine alten Xbox Modelle gegen die neue 360 Elite einzutauschen. Folgende Zuzahlung brauche man nur noch zu leisten, wenn man das entsprechende Gerät (in gutem Zustand) zum Elite Kauf mitbringt:
* Xbox 360 Premium: $229.99 (ca. $259 Preisnachlass)
* Xbox 360 Core: $279.99 (ca. $200 Preisnachlass)
* Xbox (1): $389.99 (ca. $90 Preisnachlass)
http://www.areagames.de/areagames/n...te-nicht-vor-November-und-Umtauschaktion.aspx
Man kann den 360 (kabelgebundenen) Controller doch ganz einfach am PC nutzen, oder? Wurde doch auch schon mal drber geredet, find es bloß nicht mehr. Also wenn ich den Controller einfach am USB Port einstecke leuchtet der Ring beim Hochfahren grün und dann sucht er Software für die neue Hardware im Internet. Aber er sucht sich tot...er findet einfach nichts?!
Also wie macht man das jetzt genau?
Freundesliste- gutes Stichwort. Wie pflegt man die? Bzw gibt es hier so einen HWLUXXER Thread oder so? Zocken hier welche zusammen?
Ab dem 22. Mai in den USA? 16.04.2007
Wie unsere Kollegen von Gameaxis von Microsoft erfahren haben wollen, soll Mistwalkers heiß ersehntes Rollenspiel Blue Dragon schon ab dem 22. Mai 2007 in den USA erhältlich sein. Der ursprüngliche Release war für den August geplant, für den früheren Erscheinungstermin soll Microsoft angeblich auf eine Synchronisation der Sprachausgabe verzichten und diese vollständig in Japanisch belassen. Texte und Untertitel jedoch sollen komplett übersetzt werden. Ob sich diese Meldung wirklich bewahrheitet, bleibt abzuwarten.
Durch den Patch wird das Problem mit der Whammy Bar gefixt, welches ich auch, aber nur sporadisch hatte.Hier ma was wichtiges!!
Passt blos auf Leute, nicht das eure Box abkackt.
Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/1317...f%FCgbar_%5BUPDATE%21_-%3E_wichtig%5D;-1.html
Mache ich jetzt mal. Bisher zu faul gewesen.
Die dürfen mit den Demos warten bis meine XBOX360 wieder da ist.
Apropo Demos: Habe Saint Row Demo gezockt und es ruckelt. Es ruckelt? Wieso das? Ist das die Grenze der Xbox??? Denn wenn ja sattel ich vielleicht noch auf PS3 um. Das ist ja ... naja..... nicht so toll!!!
*sabber* *freu*Wurde schon gepostet!?!
Die Fahrzeugliste in der Forza 2 Demo:
http://www.xboxfront.de/news-945-6742-Forza_Motorsport_2.html
Apropo Demos: Habe Saint Row Demo gezockt und es ruckelt. Es ruckelt? Wieso das? Ist das die Grenze der Xbox??? Denn wenn ja sattel ich vielleicht noch auf PS3 um. Das ist ja ... naja..... nicht so toll!!!
Ja aber das es ruckelt muss ja schon was heisse. Das die Konsole das nicht gebacken bekommt.