Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein problem helfe doch gerne bei der Aus- und Weiterbildung neuer Xbox-Jünger.
Halo gehört da nunmal zur Allgemeinbildung^^.

lol^^
also entweder man passt auf oder man benutzt die boardsuche oder man googelt oder man studiert den FAQ aber hier diese alte durchgekaute frage stellen...
sowas machtg man einfach nicht.
Aberja es geht.

mfg

Du zockst doch am TV oder nich ?
Wieso gehts eigentlich nich über VGA ?
Hat das was mit 60hz zu tun ?

Ahja mal was anderes, das Vga Kabel bringt die HD Qualität der 360 nich auf meinen Lcd oder? Oder kann ich die irgendwie an meine 8800GTS ranmachen?

Du zockst doch am TV oder nich ?
Wieso gehts eigentlich nich über VGA ?
Hat das was mit 60hz zu tun ?

Ich zocke per VGA kabel an einem LCD TV. Das manche Xbox spiele nicht gehen hat mit 60hz zu tun.

Ahja mal was anderes, das Vga Kabel bringt die HD Qualität der 360 nich auf meinen Lcd oder? Oder kann ich die irgendwie an meine 8800GTS ranmachen?

Des VGA HD Kabel bringt schon HD Qualität. Natürlich bei entsprechendem Monitor.

Was für einen hast du?

mmm nen videoseven lcd 17 zollwe mehr weiss ich immo nich...

Ich zocke per VGA kabel an einem LCD TV. Das manche Xbox spiele nicht gehen hat mit 60hz zu tun.

AQlso das 60hz prob kann man doch lösen in dem man die box per cinch an nen anderen Fernseher hängt, auf 60hz stellt und dann wieder per vga spielt.
musste ich auch so machen damit z.b. gow läuft

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ma was wichtiges!!

Passt blos auf Leute, nicht das eure Box abkackt.

Quelle:

http://www.gamecaptain.de/News/1317...f%FCgbar_%5BUPDATE%21_-%3E_wichtig%5D;-1.html

Passieren Updates automatisch? Denn ich habe ja Guitar Hero 2 und kein Bock das meine Konsole sich schon verabschiedet. Warum auch immer.
Hinzugefügter Post:
Wer ist eigentlich zuständig wenn Konsole "tot" ist?? Händler oder MS??

eigentlich MS, wendest dich direkt an die, die schicken dir nen aufkleber und du bekommst die konsole getauscht.

was das update angeht, bisher hatte ich keine probleme mit den automatischen updates.
wenn du schiß vor dem update hast, gibt es glaub ich die möglichkeit, autoupdates abzuschalten, bin mir aber nicht sicher. oder du hängst die konsole vom netz, wenn du das game spielen willst.

welche headsets (güstige:) ) sind eigendlich zu empfehlen?
das orginale oder gibts bessere?

grüsse

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das von MS gibt's eigentlich bei ebay immer recht günstig. Fürn Fünfer + Versand kannst auch meins haben.

Logo Lost Planet auch. Das Niveau schwankt je nach Server. Mit irgendwelchen Amis zusammen kann es schon mal nerven, aber wenn man mit Deutschen oder Leuten aus der Freundesliste spielt, ist es in der Regel schon sehr geil. Zu not kann man einzelne auch Stumm schalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh