H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ziehe alles zurück! Ich bleibe natürlich bei meinem grünen Baby.
Und nun!
So machen die MS Mitarbeiter Urlaub am Meer
Einen Silberaccount hast du sowiso, also warum Offline?
ja. 1 moant bekommste gratis wenn du dein ersten ONLINE-Profil erstellst und die 3 monate gibste als code ein.
Aber wenn du 6 moante mim offline-profil gamest, dann hast du deine ganzen erfolge und gamerscore nciht auf deinem online-profil.
tjo ihr seid halt keine extreme zocker die ein und das selbe spiel jahre lang jeden tag von morgens bis abends non stop zocken
Wenn du net online zocken willst, ist eine gebrauchte Core Version + Armored Core 4 genau das richtige für dich...
hmm danke für den tipp aber später möchte ich gern online zocken.
erstmal studier ich das game offline dass dauert ein paar monate. und dann wenn ich nichts mehr lernen kann werd ich online zocken. daher die fragen wegen den gold monaten sparen
@MisterZed
so hab ich dass bei fast jeder konsole gemacht
ps2 nur wegen armored core 2
game cube nur wegen super smash brothers melee
und die wii kommt auch nur wegen dem neuen smash was ende 07 erscheint.
habe die wii seid 2003 und habe nur das eine game und zocke es heute noch.
auf dem N64 war es auch nur super smash borthers und auf ps1 auch nur armored core
ja. 1 moant bekommste gratis wenn du dein ersten ONLINE-Profil erstellst und die 3 monate gibste als code ein.
Aber wenn du 6 moante mim offline-profil gamest, dann hast du deine ganzen erfolge und gamerscore nciht auf deinem online-profil.
Nun haben sie es endlich zugegeben
http://www.xboxfront.de/news-33-6757-Xbox_360.html
Nach einer internen Forschung gab Microsoft bekannt, dass die Kratzer durch einen Mangel an den sogenannten Bump-Pillows bei der Linse entstehen. Ausgehend von den Daten der Sendung „Kassa“ sind rund 1 bis 2 Millionen Konsolen von diesem Fehler betroffen.
1-2 Millionen ist schon heftig wie ich finde.
Jo ich hoffe, die kriegen das in Griff, wollte mir auch noch dieses Jahr eine gönnen...