Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heuldoch:

Ich ziehe alles zurück! :) Ich bleibe natürlich bei meinem grünen Baby. :d

Und nun! :btt:

So muss das sein... :bigok:

xbox360ismadeoutofpeoplzz5.jpg

:fresse: loool genau! :d

Sieht aber geil aus... Hab ich schon lange aufem Rechner und wollte es euch nicht vorenthalten! ;)

Was genau ist der Unterschied zwischen einem Xtreme Umbau und einem Flashmod ?

beim Xtreme Umbau sollte noch´n S-ATA Kabel irgendwo verbaut werden wegen späteren Mod update!
FlashMod wird die Aktuellste xxx aufgespielt...

Konsole beschädigt Spiele

Nach mehr als 1000 Beanstandungen von Xbox 360-Benutzern, hat Microsoft am Samstagabend im holländischem Fernsehen zugegeben, dass es einen Produktionsfehler in der Xbox 360 gibt. Dieser ist für das Zerkratzen von einigen Spielen verantwortlich. Das geschah in der holländischen TV-Sendung "Kassa". In einer offiziellen Presseerklärung sagte ein Sprecher von Microsoft, dass dieser Fehler verantwortlich für das Zerkratzen von DVD’s und CD’s ist. Vor dieser Erklärung gingen die Schuldzuweisungen Microsofts immer in Richtung unsachgemäßer Behandlung seitens der Kunden.

Nach einer internen Forschung gab Microsoft bekannt, dass die Kratzer durch einen Mangel an den sogenannten Bump-Pillows bei der Linse entstehen. Ausgehend von den Daten der Sendung „Kassa“ sind rund 1 bis 2 Millionen Konsolen von diesem Fehler betroffen. Aber noch während der Ausstrahlung versprach Microsoft den Betroffenen in Form einer Reparatur zu helfen. Trotz des Fehlers sei ein Umtausch gegen eine neue Konsole nicht möglich.

http://www.xboxfront.de/news-33-6757-Xbox_360.html

Zuletzt bearbeitet:
wie meinen die dass mit "während der Ausstrahlung versprach Microsoft den Betroffenen in Form einer Reparatur zu helfen. Trotz des Fehlers sei ein Umtausch gegen eine neue Konsole nicht möglich."

wenn man merkt dass seine konsole n kratzer macht schickt man sie zu microsoft und muss dann 3 wochen warten und bekommt dann die selbe im reparierten zustand zurück ?

edit: noch eine frage an die pro,s
wenn ich mir jetzt dieses premium packet hole wo ich dann noch 3 monate extra habe, habe ich dann 4 monate gold acc ?

wie ist dass wenn ich erst 6 monate offline zocke und dann erst i net anschließe undmeinen acc erstelle, habe ich dann sofort die 4 monate gold ? also kann man sich diese monate aufbewahren ?

Zuletzt bearbeitet:
ja. 1 moant bekommste gratis wenn du dein ersten ONLINE-Profil erstellst und die 3 monate gibste als code ein.
Aber wenn du 6 moante mim offline-profil gamest, dann hast du deine ganzen erfolge und gamerscore nciht auf deinem online-profil.

ja aber wie gesagt ich kauf mir die konsole nur wegen einem game und will keine anderen sachen dammit machen, weder demos zocken noch iergentwelche specials für andere games oder sonnst was. einfach nur das eine game. daher machts doch keinen sinn oder ?

Das musst du für dich entscheiden...wegen einem Game empfinde ich als sinnlos, aber leih dir doch 'ne 360 und dann später ab zur Videothek und noch das Game dazu...

tjo ihr seid halt keine extreme zocker die ein und das selbe spiel jahre lang jeden tag von morgens bis abends non stop zocken

Wenn du net online zocken willst, ist eine gebrauchte Core Version + Armored Core 4 genau das richtige für dich...

hmm danke für den tipp aber später möchte ich gern online zocken.

erstmal studier ich das game offline dass dauert ein paar monate. und dann wenn ich nichts mehr lernen kann werd ich online zocken. daher die fragen wegen den gold monaten sparen :)

@MisterZed
so hab ich dass bei fast jeder konsole gemacht
ps2 nur wegen armored core 2
game cube nur wegen super smash brothers melee
und die wii kommt auch nur wegen dem neuen smash was ende 07 erscheint.

habe die wii seid 2003 und habe nur das eine game und zocke es heute noch.

auf dem N64 war es auch nur super smash borthers und auf ps1 auch nur armored core

hmm danke für den tipp aber später möchte ich gern online zocken.

erstmal studier ich das game offline dass dauert ein paar monate. und dann wenn ich nichts mehr lernen kann werd ich online zocken. daher die fragen wegen den gold monaten sparen :)

@MisterZed
so hab ich dass bei fast jeder konsole gemacht
ps2 nur wegen armored core 2
game cube nur wegen super smash brothers melee
und die wii kommt auch nur wegen dem neuen smash was ende 07 erscheint.

habe die wii seid 2003 und habe nur das eine game und zocke es heute noch.

auf dem N64 war es auch nur super smash borthers und auf ps1 auch nur armored core

könnte ich nicht, aber wenn dir das gefällt ists ja ok :)

ja. 1 moant bekommste gratis wenn du dein ersten ONLINE-Profil erstellst und die 3 monate gibste als code ein.
Aber wenn du 6 moante mim offline-profil gamest, dann hast du deine ganzen erfolge und gamerscore nciht auf deinem online-profil.

Man braucht keinen Online und Offline Account. Geht alles mit einem Account.

Nein - ich habe meine Box auch erst nach ca. 2 wochen ans netz gehängt, weil ich eigentlich nicht live spielen wollte.
Hab mir vorher nen Offline Profil machen müssen und damit PGR3 gespielt.

Beim erstellen meines Live- Accounts hat er alle Erfolge und Scores auf den neuen Account übertragen.

Nun haben sie es endlich zugegeben

Nach einer internen Forschung gab Microsoft bekannt, dass die Kratzer durch einen Mangel an den sogenannten Bump-Pillows bei der Linse entstehen. Ausgehend von den Daten der Sendung „Kassa“ sind rund 1 bis 2 Millionen Konsolen von diesem Fehler betroffen.

1-2 Millionen ist schon heftig wie ich finde.

Nun haben sie es endlich zugegeben

Nach einer internen Forschung gab Microsoft bekannt, dass die Kratzer durch einen Mangel an den sogenannten Bump-Pillows bei der Linse entstehen. Ausgehend von den Daten der Sendung „Kassa“ sind rund 1 bis 2 Millionen Konsolen von diesem Fehler betroffen.

1-2 Millionen ist schon heftig wie ich finde.

uhi :hmm: ich wollte mir wieder ne X360 holen... hoffentlich erwisch ich so ein Teil nicht... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
da MS ja jetzt offiziell bestätigt hat das die Schäden durch die Box verursacht werden müßten sie ja auch für die defekten Datenträger (Spiele) gerade stehen.
Mal gespannt wie sich das entwickelt, die Läden werden das auch mitbekommen und bei Schäden dann auf MS verweisen, oder ?

Hoffe ich auch, ist halt Glücks- bzw. Pechsache, wenn man 'ne Box kriegt, die andauernd zu MS muss wegen irgendwasauchimmer...is bei der PS2 damals auch net anders dewesen, ein Freund von mir hat immer noch die erste Bau-Serie (damals 879 DM), andere hingegen mussten ihre zu Sony senden, LW wechseln, defekt bei Ebay verkloppen und neue holen...
Konsolen gehn halt auch mal kaputt, aber die Leute heutzutage nutzen das als Bash-Kriterium...
Ich hab damals auch net überlegt, ob der Mega Drive länger als der SNES hält, die Games waren entscheidend...oh...ich merke, dass ich wieder zu OT werde...BTT...

Habt ihr das Vid zur Lost Planet PC-Fassung gesehn' ? Ich kenn das Game leider nur von Videos...wie lang is das ungefähr??? Hab gehört GoW (Singleplayer) soll ja kurz sein...

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh