Thx.Vom erlös finanziere ich mir wohl einen Teil v on Jade empire, fable und conker.
Soso, Du hast den Thread also nur gestartet um Dir Tipps zu holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx.Vom erlös finanziere ich mir wohl einen Teil v on Jade empire, fable und conker.
Burn Out revenge Rockt Total
hammer sound
hammer game play
hammer fun
richtig geiles game kann ich nur empfehlen (habs nur offline gezockt bisher)
Burnout rockt hart, meldet euch doch mal, dann fahrn wir mal ne Runde [auch wenn ich nur hinterherkrieche]
"hinterherkrieche" warum das noch nicht viel geübt
welchen rang hast du erreicht?
donnerstag wäre bei mir passend für ein kleines rennen
Ridge Race liebt oder hasst man, ich persönlich gehör zu der [subjektiv gefühlt deutlich überwiegenden] Hassgruppe. Man muss hammerhart unrealistisch durch JEDE Kurve driften, unter massiven Nitro-Einsatz. Afaik gab es da aber auch ne Demo.
Ridge Race liebt oder hasst man, ich persönlich gehör zu der [subjektiv gefühlt deutlich überwiegenden] Hassgruppe. Man muss hammerhart unrealistisch durch JEDE Kurve driften, unter massiven Nitro-Einsatz. Afaik gab es da aber auch ne Demo.
naja ich spiels ganz gern aber burnout ist auch nicht gerade das realste game
mal eine frage, wie leuft dass generell bei allen xbox games
weil sich hier so viele verabrede nwollen wegen einer runde zocken.
sind zu jedem game zu jeder uhrzeit nicht stä#ndig über hunderte von servern wo man mit zocken kann ?
...gehts nur mir so oder ist Vegas einiges schwerer als GoW?
@griMm: ich würd demnächst schon mal mit zocken, brauch nur wieder ne goldmitgliedschaft.
gehts nur mir so oder ist Vegas einiges schwerer als GoW?
@johnny: ich wollte damit nur zum ausdruck bringen dass ich nachdem ich GoW schon durch habe nicht erwartet hätte dass mir das sich ähnlich spielende Vegas so schwer fällt
oO man kann jetzt 120GB HDD's von WD in die HDD box bauen ^^
http://www.play.com/Games/Xbox360/RNR/3-/3328992/Earth_Defence_Force_2017/Product.html
27€ inkl. is nen geiler preis und es hat nen richtigen coop-modus.
So schlecht solls gar nciht sein.
Ein bisschen stures geballere im Coop ist doch immernoch das schönste.
Hats hier jemand ?
Das ist doch dieses Lost Planet für Arme, oder?
oO man kann jetzt 120GB HDD's von WD in die HDD box bauen ^^