Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Burn Out revenge Rockt Total :bigok:

hammer sound
hammer game play
hammer fun

richtig geiles game kann ich nur empfehlen (habs nur offline gezockt bisher)

:drool:

ist ein echt sau geiles game hattes schon auf der alten xbox durch und jetzt auch auf der 360:)

nur die erfolge ist echt schei***e. bin rang 10 und bekomme dafür nichts. alles nur online erfolge und so ein mist.

aber grafik und sound sind echt klasse, da hat es sich auch gelohnt das game nochmal zu kaufen.

grüsse

Burnout rockt hart, meldet euch doch mal, dann fahrn wir mal ne Runde [auch wenn ich nur hinterherkrieche] :d

Singleplayer aufm höchsten Mmulti hab ich erst 2 oder 3 rennen gemacht. Aber wir rollen einfach mal los und schauen wie es ausgeht :d

Ridge Race liebt oder hasst man, ich persönlich gehör zu der [subjektiv gefühlt deutlich überwiegenden] Hassgruppe. Man muss hammerhart unrealistisch durch JEDE Kurve driften, unter massiven Nitro-Einsatz. Afaik gab es da aber auch ne Demo.

Ridge Race liebt oder hasst man, ich persönlich gehör zu der [subjektiv gefühlt deutlich überwiegenden] Hassgruppe. Man muss hammerhart unrealistisch durch JEDE Kurve driften, unter massiven Nitro-Einsatz. Afaik gab es da aber auch ne Demo.

ok danke für die hilfe, dann mal leider nicht;)

naja ich spiels ganz gern ;) aber burnout ist auch nicht gerade das realste game :d

weitere autos für multy player muss man sich bei burn out mit dem story modus erarbeiten oder ?

Zockt eigentlich jemand RS:Vegas online?

Bin am Anfang ziemlich auf die Schnauze gefallen, da da draussen ne Menge guter Spieler rumlaufen, aber mittlerweile gehts immer besser und es beginnt richtig richtig Laune zu machen ;)

Falls jemand Lust auf ein gemeinsame Round (evtl. auch Coop) hat, bidde melden! :d

mal eine frage, wie leuft dass generell bei allen xbox games
weil sich hier so viele verabrede nwollen wegen einer runde zocken.

sind zu jedem game zu jeder uhrzeit nicht stä#ndig über hunderte von servern wo man mit zocken kann ?

@griMm: ich würd demnächst schon mal mit zocken, brauch nur wieder ne goldmitgliedschaft.

gehts nur mir so oder ist Vegas einiges schwerer als GoW?

mal eine frage, wie leuft dass generell bei allen xbox games
weil sich hier so viele verabrede nwollen wegen einer runde zocken.

sind zu jedem game zu jeder uhrzeit nicht stä#ndig über hunderte von servern wo man mit zocken kann ?

Das schon, aber mit "Bekannten" ist es oft spassiger ;)

ps: Vegas hätt ich auch :d

@johnny: ich wollte damit nur zum ausdruck bringen dass ich nachdem ich GoW schon durch habe nicht erwartet hätte dass mir das sich ähnlich spielende Vegas so schwer fällt ;)

@maczweifel: spiele auf normal, realistisch wollt ich schon gar nich probieren.

Wenn man GoW auch auf Lässig durchzockt ist es klar, dass man das nicht sonderlich schwer findet :d Probiers mal mit Wahnsinnig

@johnny: ich wollte damit nur zum ausdruck bringen dass ich nachdem ich GoW schon durch habe nicht erwartet hätte dass mir das sich ähnlich spielende Vegas so schwer fällt ;)

Ich fand es wesentlich schwerer, aber es geht wenn man einfach immer seine Jungs vorschickt :d

achja:

GTA IV: So groß ist es wirklich

Die Kollegen von Gamesradar.com habe sich mithilfe von Google Maps die Mühe gemacht die begehbaren Bereiche von Liberty City abzustecken. Die Grundlage dazu lieferten der erste Trailer und sämtlichen Details die bisher von Rockstar veröffentlich wurden.

Alle Locations die mann aus dem Trailer und Screenshots identifizieren konnte wurden auf der Karte markiert und mit einer kleinen Beschreibung versehen. Die Map könnt ihr euch beim Quell-Link anschauen.

*klick*

Gamezon.de

@lampengeist
weiss net ob ich den hier posten darf.paar habens schon getestet und es hat gefunzt!wer infos will,pn an mich.

türlich darfst du das posten.
Einfach her mit.
Wie läuft dasd denn wenn die 360-FP doch speziell formatier ist ?

oO man kann jetzt 120GB HDD's von WD in die HDD box bauen ^^

Nur für offline User, weil man beim Einloggen in LIVE Probleme kriegen wird, da jede gemoddete 120GB HDD von Western Digital, die nach dem Tutorial bearbeitet wurden dieselbe Kennung tragen. Schlimmstenfalls wird die Konsole dauerhaft gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh