Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und eine Frage:

Dieses Microsoft VGA Kabel für die xbox360 bietet das bei DVD gucken auch eine bessere Quali als das mitgelieferte komponenten kabel bei der xbox360 ?

geile sache, eben die konsole schön zu nem kumpel mit genommen dort waren auch noch 2 dann haben wir schön zu 4rt gezockt immer 2 abwechselnd

dead or alive 4 hat nicht so viel freude bereitet wie PGR3 wie kann das sein :confused:
gibts noch iergent n gutes multy player spiel was viel fun macht ? zb so Demolition Racer oder andere spiele die lustig sein können. ego shooter sind nicht so witzig wie sich ständig weg rammende autos :d

ist es normal das bei der box die Uhrzeit nachdem man den NT stecken zieht reseted ist kann das mal einer testen?

danke

geile sache, eben die konsole schön zu nem kumpel mit genommen dort waren auch noch 2 dann haben wir schön zu 4rt gezockt immer 2 abwechselnd

dead or alive 4 hat nicht so viel freude bereitet wie PGR3 wie kann das sein :confused:
gibts noch iergent n gutes multy player spiel was viel fun macht ? zb so Demolition Racer oder andere spiele die lustig sein können. ego shooter sind nicht so witzig wie sich ständig weg rammende autos :d

da kann ich nur fight night3 empfehlen, wenn du mit mehreren man am zocken bist isses nur lustig!:xmas:

Ja, die DVDs werden mit dem VGA kabel hochskaliert.

ja aber is mit vorsich zu geniesen, hab schon LCD erlebt bei denen wird teilweise das Bild schlecher bzw unscharf... es kommt wirklich auf das Gerät an wie gut das Signal umgesetzt wird. und manche Xbox 1 Spile haben Probleme mit VGA....

ich schaue nur noch dvds über die xbox, bild is besser als mit dem alten player den ich mal geschenkt bekommen habe und bis ich mir keinen tollen dvd player gekauft hab, bleibt es auch erst so.

ich schaue nur noch dvds über die xbox, bild is besser als mit dem alten player den ich mal geschenkt bekommen habe und bis ich mir keinen tollen dvd player gekauft hab, bleibt es auch erst so.

ja klar warum nicht, bzw gibt es normale DVD-Player schon mit HDMI? falls ja wie ist da die Bild qualität?

Sport Spiele falls ihr einwenig Sportlich seit? Bei uns z.b. ist im moment Football angesagt! :d Wie kleine Ami Kinder zocken wir, bei schönem Wetter draussen auf der Wiese Baseball oder Football und nachher am Abend gehts ab vor die Glotze... :lol:

najo der abend gestern ging von 9 bis halb 1 da ist schlecht raus gehen :d

gibts nicht iergent nen geilen demolition racer wie damals destruction derby oder hot weels extreme racing oder andere racing games mit waffen wie mario kart oder iergentwrlchen extremen stuns sprüngen und chrashes :d

najo der abend gestern ging von 9 bis halb 1 da ist schlecht raus gehen :d

gibts nicht iergent nen geilen demolition racer wie damals destruction derby oder hot weels extreme racing oder andere racing games mit waffen wie mario kart oder iergentwrlchen extremen stuns sprüngen und chrashes :d

es gibt doch das Burnout, für 30€ oder so mein ich. das geht glaub ich in deine richtung, hab es selber aber noch nie gespielt.
Hinzugefügter Post:
ja klar warum nicht, bzw gibt es normale DVD-Player schon mit HDMI? falls ja wie ist da die Bild qualität?

es gibt natürlich normale dvd player mit hdmi. diese blasen das bild dann so wie die xbox auf 720p, 1080i oder mittlerweile auch schon 1080p hoch. laut dem hifi-forum.de sieht man auch enorme unterschiede.

zu empfehlen im günstigen bereich sind da wohl die panasonis s52 oder bald der s53
pioneer 696 oder 490
und dann natürlich die denon player 1730 mein ich. diese liegen alle im 120-200€ bereich.

gibt halt auch noch bessere die dann auch durchaus mehr aus ner DVD holen können. einer wenn nicht der beste ist wohl den denon 3930

sollte als offtopic reichen :)

Zuletzt bearbeitet:

Klingt echt nach Burnout Revenge, ich hätt auch gerade eins zum vertauschen da :xmas:

News:

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Andrew Reiner von der Game Informer hatte bisher als einziger die Möglichkeit, Grand Theft Auto IV bei Rockstar Games anzuspielen. Leser konnten ihm daraufhin Fragen zum Spiel stellen, welche er versuchte, so gut wie möglich zu beantworten. Hier die interessantesten Informationen:

- Es gibt zwar keine Flugzeuge im Spiel, allerdings wird man Helikopter fliegen können. Flugzeuge würden bei einer Stadt keinen Sinn machen, das Fliegen soll aber dennoch ein großer Teil des Spiels sein.

- Es ist noch nicht bekannt, ob es Jahreszeiten geben wird.

- Man wird auf Telefonmasten steigen können. Dabei soll man die Gewichtsverlagerung während dem Klettern sehr gut sehen können.

- Die Fußgänger auf den Straßen waren bereits sehr gesprächig.

- In Sachen Größe soll sich das neue Liberty City wie eine echte Großstadt anfühlen.

- Boote wird es höchstwahrscheinlich wieder geben.

- Die Grafik der Demo soll besser ausgesehen haben, als im Trailer.

- Es wird wieder Freundinnen geben.

- Man wird nun Autos klauen können, indem man die Fensterscheibe zerschlägt. Die Animation dafür soll sehr gut ausgesehen haben.

- Die Kamera soll sich beim Fahren nun näher am Auto befinden und tiefer positioniert sein.

- Es wird keine 'Countryside' wie in GTA: San Andreas geben.

- Ob auch Charaktere aus früheren GTA-Spielen auftauchen, ist nicht bekannt. Jedoch habe Dan Houser von Rockstar Games bei der Frage grinsen müssen, was auf Auftritte von bekannten Charakteren deuten könnte.

- In der Demo gab es keine Ladezeiten, auch nicht, wenn Gebäude betreten wurden.

- In der Demo waren keine Pop-Ups zu sehen und alles lief flüssig. Auch das Lighting hätte nicht besser sein können.

- Derzeit ist nicht bekannt, ob es eine herunterladbare Demo geben wird.

Consolewars.de

@junky

hmm muss mich mal umschauen, hört sich ja nicht schlecht an und mann kann die Zeit überbrüken bis sich die Sache mit BR und HD-DVD geklärt hat.

@Timewarp82

haben die wat über die Veröffentlichung geschrieben?und vll schon ein Datum genannt?

Falls es jemanden interessiert.
Tomb Raider Legend liegt beui mir im REAL neu für 9,99 € rum.

so war eben in der city bei eb games und hab tony hawk gegen burn out getauscht

Falls es jemanden interessiert.
Tomb Raider Legend liegt beui mir im REAL neu für 9,99 € rum.

Also wer Tomb Raider legend für 12 € inkl. neu von REAL mit
Rechnung und ausgewiesener Mwst. haben will schreibt mir ne PN.
Ab 2 Leuten lauf ich los, hols und verschicke es nach Geldeingang.

Aktualisierung :
War gerade da : Es lagen 4 rum aber davcon waren leider 2 Xbox 1 versionen und nicht 360er wie ich
vermutet hatte. Hab mir nun beide geschnappt und bei Ebay reingestellt.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Burn Out revenge Rockt Total :bigok:

hammer sound
hammer game play
hammer fun

richtig geiles game kann ich nur empfehlen (habs nur offline gezockt bisher)

:drool:

Also wer Tomb Raider legend für 12 € inkl. neu von REAL mit
Rechnung und ausgewiesener Mwst. haben will schreibt mir ne PN.
Ab 2 Leuten lauf ich los, hols und verschicke es nach Geldeingang.

Aktualisierung :
War gerade da : Es lagen 4 rum aber davcon waren leider 2 Xbox 1 versionen und nicht 360er wie ich
vermutet hatte. Hab mir nun beide geschnappt und bei Ebay reingestellt.
mfg

Oh schade... na viel Glück beim Verkaufen ;)

Burn Out revenge Rockt Total :bigok:

hammer sound
hammer game play
hammer fun

richtig geiles game kann ich nur empfehlen (habs nur offline gezockt bisher)

:drool:

Das macht online genauso Spass, keine Angst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh