Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha naja immerhin ein schritt zum öffnen der 360.
aber von XBL gesperrt werden will ich nicht.
Aber wenn mal linux oder so drauf geht hol ich mir ne core+WD-hdd^^
Aber für Core-zocker, die eh nur offline spielen is das... eigentlich au nix, da Memory cards billiger sind und sonst nix riesiges gebraucht wird wenn du nich online gehst. Also gut ist es schon aber noch nicht von allgemeinem Nutzen.

Nur für offline User, weil man beim Einloggen in LIVE Probleme kriegen wird, da jede gemoddete 120GB HDD von Western Digital, die nach dem Tutorial bearbeitet wurden dieselbe Kennung tragen. Schlimmstenfalls wird die Konsole dauerhaft gebannt.

Naja bis jetzt lohnt es sich sowiso noch nicht eine grössere HDD, erst wenn man auch Filme vom PC auf die Festplatte laden kann... :hmm:

ma schaun,vllt wird man ja auch nicht gebannt.die leute mit laufwerk flash wurden auch net gebannt bis jetzt.vllt will M$ niemanden bannen da sie sonst weniger Einnahmen durch Xbox Live machen ^^.naja,der einbau fällt für mich eh flach da ich kein HDD gehäuse habe und es nirgends finde.

Wenn die 120GB Platte rauskommt dann ist dies ja auch eine Möglichkeit. :d

auf dem live marktplatz gibbet seit heut übrigens pinball fx als arcade. Meine gebete nach einem flipper wurden endlich erhört. :d

Macht sau fun das game.

Labert hier keinen Sch**ss !! Über Forza 2 macht man keine Scherze...wehe morgen kommt die Demo nicht dann...... dann.......

Hier mal was, aber nirgends ein genaues Datum:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74824

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/64292.html

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51121

Zusammengefasst:
Demo sollte noch diesen Monat (APRIL!!!) kommen und wird wie GT-HD nur eine Strecke haben doch 24 Autos stehen zur Auswahl:
1997 BMW Motorsport M3 E36
2006 Chevrolet Corvette Z06
2003 Dodge Viper SRT10
2003 Dodge SRT4
2004 Ferrari F430
2005 Ford Ford GT
2005 Ford Mustang GT
2002 Honda Integra Type-R
2005 Lamborghini Gallardo
2006 Lexus IS350
2004 Mazda RX-8 Mazdaspeed
2005 Mercedes SLR
2003 Nissan Fairlady Z
2007 Porsche 911 Turbo (997)
2005 Subaru Legacy B4 2.0 GT
2005 TVR Sagaris

:)

*sabber*

Wenn die Demo im April rauskommt (wie angekündigt) sollte das bald mal geschehen, ist schließlich schon der 26. :)

wird sich hier irgendwer C&C3 für die box holen? Die demo hab ich kurz anzocken können und war schonmal von der steuerung sehr begeistert. geht echt tierisch leicht von der hand.
am PC hab ich den teil noch nicht gezockt, fänd es aber interessant, das game über xboxlive zu zocken, macht bestimmt laune.

unbestätigten gerüchten zufolge soll die forza demo diesen samstag kommen. hab ich im consolewars forum gelesen und kommt wohl von einem insider.

wird sich hier irgendwer C&C3 für die box holen? Die demo hab ich kurz anzocken können und war schonmal von der steuerung sehr begeistert. geht echt tierisch leicht von der hand.
am PC hab ich den teil noch nicht gezockt, fänd es aber interessant, das game über xboxlive zu zocken, macht bestimmt laune.

Werd mir heute wieder eine Goldmitgliedschaft kaufen und gleich mal die Demo ziehen, wenn es mir gefällt kauf ich sie für die Xbox da ich meine Grafikkarte verkauft habe und somit nichts mehr geiles zu zoggen habe aufem PC!
Kaufst du sie dir vielleicht? :)

mich juckt es in den fingern :)

hab heute morgen halt die demo noch schnell vor der arbeit anspielen können und fand den ersten eindruck sehr gelungen. mir stellt sich momentan nur die frage, two worlds oder C&C3 :)

gab ja mal nen multiplayer video dazu, dass sah echt genial aus. unterstützt ja auch die livecamera (welche ich nicht habe :p )

Schade das die Demo von Forza 2 noch nicht da ist. Aber morgen sollte es soweit sein.

PS: Besucht mal das Forza2 Forum, dort habt ihr immer die neuesten Infos zu FM2.

www.forza2central.de

Nur für offline User, weil man beim Einloggen in LIVE Probleme kriegen wird, da jede gemoddete 120GB HDD von Western Digital, die nach dem Tutorial bearbeitet wurden dieselbe Kennung tragen. Schlimmstenfalls wird die Konsole dauerhaft gebannt.

rofl, hier biste also auch. :bigok:

mich juckt es in den fingern :)

hab heute morgen halt die demo noch schnell vor der arbeit anspielen können und fand den ersten eindruck sehr gelungen. mir stellt sich momentan nur die frage, two worlds oder C&C3 :)

gab ja mal nen multiplayer video dazu, dass sah echt genial aus. unterstützt ja auch die livecamera (welche ich nicht habe :p )

Hab meine Mitgliedschaft gekauft, geh nachher noch kurz duschen und dann gehts ab die Demo ziehen! :bigok:

hmm weiss jemand von euch wann das armored core 4 hier erhätlich sein wird ? im internet gibts zz nichts neues und nur eine site deren angaben schon abgelaufen sind :(

Weiß eig einer wieviele Tage man genau warten muss bis man "neue" Demos als non GOLD-LIVE-User ziehen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
doch bei den amys ists schon länger draußen. ich hab gehört hier soll es anfang juni erscheinen, hoffe das es stimmt, also noch 5 wochen höchstens.

Forza kommt auch in circa 5 Wochen ;) *in die Luft spring vor Freude*

ohh ja
gleich 2 mega titel für mich :)
wird zwar teuer aber danach hab ich ruhe hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh