Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Bock auf ne Runde PGR3? Spiels eignetlich nie, aber grad hab ich Bock :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah pgr3 ist soooo hammer

da leuft static x & Apex twin :d voll das hammer game, müssten nur alle paar monate kostenlos neue autos geben und mehr marken dann wärs noch geiler

geilo:

Crash Bandicoots Debüt auf der 360 22.04.2007

Der aberwitzige Crash Bandicoot versprach in der Vergangenheit humorvolle Spielstunden und ließ bei Spielern den ein oder anderen Grinser hervorrufen. Mit Crash of the Titans kommt die neue Odyssee des Nasenbeutlers neuen Informationen zufolge auch auf die Xbox 360. Radical Entertainment steckt im Moment noch mitten in der Entwicklungsphase.

Es wird jedoch schon im Oktober diesen Jahres der Release prophezeit. Bis dahin könnt ihr schon mal einen Blick auf die elf hübschen Screenshots werfen.
http://www.xboxfront.de/screenshots-1345-3383-Crash_of_the_Titans.html

crash hab ich damals auf der ps1 noch gedaddelt :)

Oh, auf den kleinen Wicht freue ich mich!

P.S. Übrigens ist dies die 360igste Seite :d

Hab hier noch Madden NFL 07 liegen, wenn jemand interesse hat, per PN melden. Ist nicht so mein Ding das Game.

alsowenn ich kein grosses wohnzimmer, mein logitech z 680 würde ich glaub ich vor ohren schmerzen sterbenkann man die siele nicht irgendwie auf die hdd kopieren oder so?

so noch mal:

Also wenn ich kein großes Wohnzimmer und mein Logitech z 680(mache Sound so laut das man die box nicht mehr hören kann, Nachbar Freud sich sicher!) würde ich glaub ich vor Ohren schmerzen sterben, aufgrund der Lautstärke. kann man die siele nicht irgendwie auf die hdd kopieren oder so?

Ah,jetzt hab ichs ,nein, kann man nicht .Zumindest nicht regulär und über andere Praktiken kenne ich mich nicht aus und wird auch sicher hier nicht drüber gesprochen.

Gruß
Macho

Die Siedler von Catan
Heuern im Mai auf Xbox Live an 23.04.2007

Wie Big Huge Games auf der offiziellen Produktseite zum Spiel verlautbaren ließ, findet mit Die Siedler von Catan im Mai diesen Jahres die Xbox Live Arcade-Umsetzung zum gleichnamigen Gesellschaftsspiel Einzug auf der Xbox 360. In welcher preislichen Region der Arcade-Titel angesiedelt sein wird, ist bislang noch ungewiss.

Spieleigenschaften

• Precision AI offers realistic challenges to even the most seasoned players.
• Immersive 3D "Living World" environment.
• Addictive and fun gameplay for up to 4 players.
• Play online versus friends or go up against 8 unique AI personalities.
• Minutes to learn, a lifetime to master.

das werd ich mir wohl holen.900 points hab ich ja noch

da wär ich Vorsichtig.
Seine vorherigen Verkäufe haben nichts mit dem zu tun was er jetzt anbietet. Zu dem Preis können es maximal Core Versionen sein.

Aber er bietet in dieser einen Auktion Waren für über 6200€ an -> evtl. gehackter Account

schick ihm eine nachricht linky und frag, er wird sichetr antworten

frag einfach nach ebay treuhandservice.
wenn ers nich macht würde ich ihm nich trauen.

Hi,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu pes 6 online.

kann mir einer das ranking system erklären, also z.b d1 oder 3c.....
ich bin jetzt in d1 aufgestiegen und weiss nicht was das bedeutet!?

Natürlich bin ich auch für ne runde zum zocken zu haben. Gamertager ist waschbaerpETEr

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh