Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen. Meinste jemand der auch wach ist ?
Jop direkt nach dem Frühstück muss ich doch mal schaun was so läuft ;)

Ach ja eigentlich meinte ich "WACH"... Die Fehler kommen halt wenn man am Abend davor zu lange zockt und dann arbeiten muss! ;)

Die Demo noch nicht aufem Marktplatz von Forza 2? :(

Habt ihr schon das Golf Arcade Spiel gespielt? Macht bestimmt fun, hab die Demo gespielt. Falls es jemand gespielt hat, kann man es zu zweit an einer Konsole spielen oder nur über Internet Multiplayer zocken?

Ne bin noch auf der Arbeit, um 12 Uhr gehts heim und dann gehts mit grosser Wahrscheinlichkeit mit Kumpels an den See... :bigok:

Wenn ich Zeit habe schmeiss ich sie noch an! :teufel:

ich denke du bist schüler ? achso wochenendjob^^
Wohnst du am bodensee ?
ich geh auch gleich an den see.
forza demo ist noch nicht raus.

ich denke du bist schüler ? achso wochenendjob^^
Wohnst du am bodensee ?
ich geh auch gleich an den see.
forza demo ist noch nicht raus.

Nee, bin in der Ausbildung (Lehrling) hab im Sommer Abschluss und falls ich die Prüfung bestehe kauf ich mir einen dicken Tv! :bigok:

Nee wohne ca. 3 Stunden vom Bodensee entfernt... ;)

Wird leider nix mit See, gehen in der nähe an ein US CAR Meeting! :xmas:

Hast das Golf Arcade Spiel schon mal gespielt?

bin mir jetzt nicht sicher ob die XBox 360 oder Ps3 behalten soll !

ja stimmt !

Equipment ist ein Samsung 50" Plasma mit 30iger Heco Sub und Wharfedale Surround Standboxen !

ich denke das werde ich auch wohl machen, bin schon zu 90€ überzeugt !

hmm wieso eigentlich ?
aus leistungs sicht würde ich eher zur xbox tendieren

bei gleichen games auf beiden konsolen hat die ps3 deutlich längere ladezeiten.

ansonnsten werden beide konsolen immer auf technischem gleichstand bleiben was die grafik pracht der zukünftigen spiele angeht.
hoffe ich konnte dem traurigen Bären helfen

Ja stimmt schon, ne werde aber die PS 3 jetzt behalten, ist für mich die gelungenere Lösung.

Also reinhauen und ordentlich Games usw. kaufen !

Weiß eigentlich jemand, ob es Unterschiede bei den Komponentenkabeln gibt oder ob dieses "XCM Multi-Consoles Component Cable" auch gut funktioniert:

PA.83752.001.jpg

Die Wertungen bei "play-asia" scheinen sehr gut zu sein..
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-n-49-en-70-1smg.html

Zuletzt bearbeitet:
ooo das ist schade.
Habe gehofft, dass ich über das lange Wochenende endlich mal FORZA 2 spielen kann und dann sowas :(

Stimmt es, das morgen die Elite in den USA verfügbar ist?

ach, bin fündig im anderen Thread geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, bin in der Ausbildung (Lehrling) hab im Sommer Abschluss und falls ich die Prüfung bestehe kauf ich mir einen dicken Tv! :bigok:

Nee wohne ca. 3 Stunden vom Bodensee entfernt... ;)

Wird leider nix mit See, gehen in der nähe an ein US CAR Meeting! :xmas:

Hast das Golf Arcade Spiel schon mal gespielt?

ne hab ich nich. arcade games interesieren mkich nich sonderlich

Wohoo.
Hab grad endlich FNR3 durchgezockt. Meine ersten 1000 Gamerscore in einem Game. Mann ich bisher alle kämpfe spätestens in der 6temn runde mit KO gewonnen aber im letzten kampf bin ich selbst sogar zweimal auf die bretter gegangen und konnte erst in der 11ten Runde durch KO gewinnen. Puh der kampf hat mir grad alles abverlangt. Meine finger tun weh... Aber irgendwie bin ich froh^^
Earth Defence Force kann kommen !

Ich hab vor zwei Stunden Fifa WM gezockt, argh war das knapp! :d Aber leider verloren, was solls... DAs nächste mal gewinne ich, das steht fest!!!! :fresse:

Gumball ist, meines Wissens, ein illegales Straßenrennen von Küste zu Küste unter Sportwagenbesitzern in den USA.

Gumball ist sozusagen die Steigerung des Ghostriders :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh