MSAB
Urgestein
Ich habe nun eindlich nach fast 2 wochen CoD 2 durch. War schon ein nettes Game. Was meint ihr, lohnt es sich CoD 3 zu kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gumball ist, meines Wissens, ein illegales Straßenrennen von Küste zu Küste unter Sportwagenbesitzern in den USA.
Gumball ist sozusagen die Steigerung des Ghostriders
Ich habe nun eindlich nach fast 2 wochen CoD 2 durch. War schon ein nettes Game. Was meint ihr, lohnt es sich CoD 3 zu kaufen?
Pro Evolution Soccer 7 mit 13 Ligen
"In einem Interview mit dem britischen PS3 Magazine hat Shingo "Seabass" Takatsuka einige Details zu Pro Evolution Soccer 7 verraten.
Unter anderem wurde bekannt, dass man mit der FIFPro (Fédération International de Footballeurs Professionels) einen 5-Jahresvertrag abgeschlossen hat, welcher es ihnen erlaubt, Originalteams und -spieler in die Pro Evolution Soccer-Spiele einzubauen. In Pro Evolution Soccer 7 wird es insgesamt folgende 13 voll lizensierte Ligen geben:
English Premiership
English Championship
Primera Division
Serie A
Ligue 1
Bundesliga
Eredivisie
Bwin Portugese League
Turkish League
Scottish Premiership
Greek Superleague
Russian League
Israel League"
Quelle:
http://www.consolewars.de/news/16279/pro_evolution_soccer_7_mit_13_ligen/
Gumball 3000 ist hammer geil!
PS: Jemand morgen am Bodensee "Tuning World"? Fahr morgen mit ein paar Freunden hin...
Kann es an der Auslieferung der Elite liegen?