Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nun eindlich nach fast 2 wochen CoD 2 durch. War schon ein nettes Game. Was meint ihr, lohnt es sich CoD 3 zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gumball ist, meines Wissens, ein illegales Straßenrennen von Küste zu Küste unter Sportwagenbesitzern in den USA.

Gumball ist sozusagen die Steigerung des Ghostriders :d

LOl ein illegales straßenrennen mit eigener homepage und streckenangabe ?
Die USA ist verrückt :wall:

Ne, Gumball 3000 ist eine Rallye die 7 Tage dauert und es werden 3000 Milen zurückgelegt. Eigentlich wurde sie immer in Europa ausgetragen, doch jetztes Jahr ging sie über die ganze Welt. Dieses Jahr startet sie in London und endet in London. Und das goilste, am 4. Mai ist sie in Berlin. :d:d:d

PS: Das wurde von Engländern erfunden nicht von Amerikanern, und die Gumball war nur 1x in America. :d
PPS: Es können nur 120 Autos teilnehmen und man muss eine Startgebühr bezahlen die deutlich über 50k ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gumball 3000 ist hammer geil! :fresse:
PS: Jemand morgen am Bodensee "Tuning World"? ;) Fahr morgen mit ein paar Freunden hin...

Soo jetzt evt. noch einwenig Online zocken und dann gehts ins Bett!

Neue Infos zu PES 7 :love:

Goodbye FIFA sag ich nur, da PES 7 nun auch die Lizenzen hat :haha:

Pro Evolution Soccer 7 mit 13 Ligen

"In einem Interview mit dem britischen PS3 Magazine hat Shingo "Seabass" Takatsuka einige Details zu Pro Evolution Soccer 7 verraten.

Unter anderem wurde bekannt, dass man mit der FIFPro (Fédération International de Footballeurs Professionels) einen 5-Jahresvertrag abgeschlossen hat, welcher es ihnen erlaubt, Originalteams und -spieler in die Pro Evolution Soccer-Spiele einzubauen. In Pro Evolution Soccer 7 wird es insgesamt folgende 13 voll lizensierte Ligen geben:

English Premiership
English Championship
Primera Division
Serie A
Ligue 1
Bundesliga
Eredivisie
Bwin Portugese League
Turkish League
Scottish Premiership
Greek Superleague
Russian League
Israel League"

Quelle:

http://www.consolewars.de/news/16279/pro_evolution_soccer_7_mit_13_ligen/

Zuletzt bearbeitet:
hab heute mit nem freund PES6 gezockt.Uns ist PES6 zu realistisch leider xD
Andauernd Fehlpässe oder zu gute Torwärte usw.Lieber das unrealistische FIFA wo alles geht :d.außerdem is die grafik bei PES6 kaka.wenn mans kann machts einem aber spaß xD

PES 6 ist ein gutes Game !

Ab wann gilt eine XBox 360 als registriert ?

Gumball 3000 ist hammer geil! :fresse:
PS: Jemand morgen am Bodensee "Tuning World"? ;) Fahr morgen mit ein paar Freunden hin...

Ne das interessiert mich nciht sonderlich. Außerdem war ich auf der IBO (ein riesiger flohmarkt für den du eintri9tt zahlen musst... ) und ahbe deshalb erstma genug von Messen.

Was haltet ihr davon :
Es wäre doch besser den FAQ und Gamertag-thread für 360 von zu "entstickyen" und einen Sticky-Thread zu machen in dem zu ihnen verlinkt wird oder ?
Ich würde mir das so vorstellen :

Xbox 360 Sammelthread
Xbox 360 FAQ - Erst lesen, dann fragen
Xbox 360 Gamertag-Liste
Xbox 360 Gamerscore Rangliste
Xbox Live Verabredungsthread
Xbox 360 Clan Thread

Diese Liste macht man zu einem Sticky.
So wollen es die PS3´ler auch machen.
Wollt ihr noch irgendwelche Threads hinzufügen ?
Wenn ihr damit einverstanden seid schreibe ich den Mod an.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der 360 Fernbedienung auch so ein Dongle dabei wie bei der für die xbox1? Oder läuft die gar nicht über ir?

Dann braucht man die FB gar nicht kaufen, sondern kann eine Universalfernbedienung verwenden. Danke!

Der erste Call of Duty 4 Trailer! Und ich weiss schon ob WWII ja/nein :d

klick

Finde den Trailer persönlich eher enttäuschend..

Zum einen gefällt mir das Szenario nicht so richtig, zum anderen will sich irgendwie kein so richtiger "Wow" Effekt einstellen.
Ganz nett gemacht, aber wirkliche Vorfreude auf das Game kann der Trailer zumindest bei mir nicht erzeugen.. :hmm:

Kann es an der Auslieferung der Elite liegen?

vllt weil die alle nen bestimmtes update saugen müssen oder weil sich alle registrieren wollen.
€: jetzt ists grad wieder da

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin Frank West und hab 53.6xx "Menschen" befreit ;) auch den ganzen Tag ;)

Wo wir gerade bei loswerden sind :

Ich hab hier KAMEO+TISCHTENNIS das will ich auch loswerden. Gegen Burnout oder NFS Most Wanted.

Ratet mal was ich gerade abgeholt habe :
http://img262.imageshack.us/img262/5500/bild24fk2.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/9471/bild25gd6.jpg

Richtig ! Spiderman 3 für Xbox 360 !
Offizieller Release der EU-Version ab dem 3. Mai.
War grad in der Stadt. Im EB Games hat er gesagt "Wir beklommens erst am 3."
aber im MM hatte ich dann Glück. Der Typ an der Info meinte "Ja, du hast Glück. Ist gerade erst reingekommen" und deutete auf ein Paket. "In 5 min. kannste nochma kommen." Gekostet hat es 65 €. Bin ich bereit zu zahlen, dafür, dass
ich es jetzt schon habe. Teil 1 und 2 waren sehr geil.
Ist euch aufgefallen, dass im Netz (hehe anspielung) noch kein Test zu dem Game kursiert ?
Selbst gametrailers.com hat noch kein Review veröffentlicht. Naja der test im
360-Live-Magazin war gut und jetzt werde ich mich mal selbst überzeugen.
Bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh