Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann berichte mal fein wenn du zeit dafür findest :) was ich an videos davon gesehen habe sieht nicht schlecht aus.

nen multiplayer mode haben die nicht irgendwie eingebaut oder? fänd ich mal richtig geil, nen multiplayer spiderman :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich am schnellsten und möglichst günstig per Bankeinzug/PayPal mein XBL-Abo verlängern lassen?

na dann berichte mal fein wenn du zeit dafür findest :) was ich an videos davon gesehen habe sieht nicht schlecht aus.

nen multiplayer mode haben die nicht irgendwie eingebaut oder? fänd ich mal richtig geil, nen multiplayer spiderman :)

Nein finds auch richtig sch***.
Keinerlei XBL unterstützung und auch kein Coop-modus.
So konnte bisher noch nicht spielen, da ich noch kochen musste ;)
Aber jetzt fang ich mal an. bis dann.

Also ich habe jett die ersten beiden Missionen durch :
Die stadt-grafik ist gut.
Die Fassaden sehen gut aus und er Tag nachtwechsel läuft gut ab.
Ebenfalls sind sehr viele autos und passanten unterwegs aber lebendig wirkt das ganze irgendwie trotzdem nicht. Wahrscheinlich weil man keinerlei Interaktionen machen kann. 3 Gangs sind in der Stadt unterwegs, gegen die man abseits der hauptstory kämpfen kann (ähnlich wie crackdown) ßerdem kann man an bestimmten Punkten versch. "Aktivitäten" machen. Das sind dann bestimmte aufgaben. Die beiden Sachen werde ich gleich mal ausprobieren.
Eins muss ich noch sagen : Das Tutorial ist nich wirklich toll und die Grafik der Hauptcharaktere ist echt unter aller sau. Da merkt man echt, dass es kein reines Next-Gen-Game ist. Die sehen genauso schlecht aus wie die Passanten, nur an die zoomt normalerweise keine Kamera so nah ran...
Nen Multiplayermodus haben sie sich ja wie bereits erwähnt, ebenso wie nen coop-modus, gespart. Ob der Singleplayerpart dafür überzeugen kann muss ich erst noch rausfinden.

Ich suche die beiden GTA-Klone.
Wenn wer Interesse an meinem Spiderman 3 hat -> PN.
Das Spiel ist mir zum behalten zu teuer, dafür, dass es eher durchwachsen ist.
hat wer lust die crackdown demo im coop zu zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was ?
Vllt. sollten wir als HWLXXer Sammelbestellungen zu manchen Games machen.
z.B. bei Forza hätten wir vllt. nen guten Preis raushandeln können aber das ahben ja die meisten eh schon vorbestellt. Bei Halo 3 wäre es vllt. denkbar was meint ihr dazu ?

Wisst ihr was ?
Vllt. sollten wir als HWLXXer Sammelbestellungen zu manchen Games machen.
z.B. bei Forza hätten wir vllt. nen guten Preis raushandeln können aber das ahben ja die meisten eh schon vorbestellt. Bei Halo 3 wäre es vllt. denkbar was meint ihr dazu ?

Jo keine schlechte Idee... vieleicht sollte mal jemand bei Spielegrotte oder so nachfragen ob sowas möglich ist.

Sammelbestellung macht eigentlich nur Sinn, wenn der Preis ein wenig gedrückt werden kann und man evtl. hohe Versandkosten (aus dem Ausland z.B.) einspart.
Aber so hat irgendjemand warscheinlich den Aufwand, jedes Games als Versichertes Paket für 6,90 (DHL) einzupacken und zur Post zu bringen, was unterm Strich warscheinlich auf den selben Preis hinausläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Also GoW rockt ja mal richtig! Besonders top sind (neben der Grafik) die Überraschungseffekte... im ersten Kapitel bei der Berserkerin verstecke ich mich erstmal hinter einer Säule und denke, die kann mir nix... und dann rennt die einfach die Säulen ein, so geil! :bigok:

Hat denn mal jemand bock mit mir Crackdown im Coop zu zocken? Ist einfach das beste Game!

Sammelbestellung macht eigentlich nur Sinn, wenn der Preis ein wenig gedrückt werden kann und man evtl. hohe Versandkosten (aus dem Ausland z.B.) einspart.
Aber so hat irgendjemand warscheinlich den Aufwand, jedes Games als Versichertes Paket für 6,90 (DHL) einzupacken und zur Post zu bringen, was unterm Strich warscheinlich auf den selben Preis hinausläuft.

Wir könnten z.b. mit den PS3lern zusammen bei spielegrotte ne Sammelbestellung für GTA 4 machen oder ?

Bei GTA wär ich bei der Sammelbestellung dabei, aber da müsste man erstmal abklären ob des auch wirklich was bringt :)

Jep, für GTA IV wäre ich auch auf jeden Fall zu haben! :d

Denke mal es wird ohnehin nur wenige der Konsolen-User hier geben, die sich das Teil nicht zulegen werden. Bei einen Preisnachlass könnte die Geschichte also schon Sinn machen, da wir sicherlich ein paar Bestellungen zusammen kriegen könnten..

geil geil geil, morgen kommt die siedler von katan:
Diesen Mittwoch kommen gleich drei neue Xbox Live ... 30.04.2007

Aufgrund des enormen Erfolgs des Xbox Live Arcade-Bereichs auf Xbox 360, erhöht Microsoft weiter das Tempo. Erschienen in den vergangenen zwei Wochen erstmals zwei Titel gleichzeitig auf dem Marktplatz, stehen diese Woche gleich drei Arcade-Games zum Download bereit. Das Highlight diesen Mittwoch ist dabei Catan, die digitale Umsetzung des sehr beliebten Brettspielklassikers Die Siedler von Catan. Atari steuert mit Centipede und Millipede einen Doppelpack zum Preis eines Spiels bei.

Das legendäre „Die Siedler von Catan“ erscheint für Xbox Live Arcade

„Catan“ wurde von Big Huge Games entwickelt. Mit über 10 Millionen verkaufter Einheiten zählt „Die Siedler von Catan“ zu den bekanntesten und erfolgreichsten Brettspielen in Europa. Das vom Deutschen Klaus Teuber erfundene Spiel wurde bis heute in 25 verschiedene Sprachen übersetzt.

„Catan“ versetzt die Spieler in die Rolle eines Kolonisten auf einer neu entdeckten Insel, wo durch Strategie und Tauschhandel um Rohstoffe gewetteifert wird. Die Spielregeln sind in wenigen Minuten erklärt und verschiedene Schwierigkeitsstufen bieten Spannung für Anfänger und eingefleischte Siedler-Experten.

Klaus Teuber, Erfinder des Original-Brettspiels „Die Siedler von Catan“ über die Zusammenarbeit mit Big Huge Games: „Ich hatte von Anfang an keine Zweifel, dass Brian Reynolds bei der Xbox-Umsetzung von Catan einen guten Job machen wird und die erste Version des Spiels hat meine Vorstellungen direkt übertroffen. Die KI (künstliche Intelligenz) ist derart ausgefeilt, dass ich die ersten paar Runden direkt verloren habe. ‚Catan’ ist zweifellos eine fantastische Errungenschaft für den Arcade-Bereich von Xbox Live.“

Spieleigenschaften von „Catan“:

• Ausführliches Editorial, das den Einstieg auch für ungeübte Spieler vereinfacht

• Erstmalig in Form einer lebendigen 3-D-Spielfläche

• Spieler können gegen 13 historische Persönlichkeiten wie zum Beispiel Alexander und Cleopatra spielen, die sich in Spielstil und Schwierigkeitslevel unterscheiden

• Fans des Brettspiels werden die populären Hausregeln wie „Friendly Robber“ und „Friendly Resources“ begrüßen

• Multiplayer-Gaming für bis zu vier Spieler

• Die Möglichkeit, seine Mitspieler durch die Aktivierung von Animationen zu beglückwünschen oder aber auch zu verhöhnen

• Voice-Chat-Funktion

• 12 Achievements für einen Gamerscore von bis zu 200 Points

„Catan“ ist ab Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:00 Uhr zum Preis von 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live Markplatz verfügbar.

„Centipede“ und „Millipede“ auf Xbox Live Arcade

Ebenfalls am Mittwoch erscheinen zwei von Ataris beliebten Spielhallen-Klassikern auf dem Marktplatz. Bei der klassischen Version von „Centipede“ muss der Spieler seine Stadt vor den Angriffen von Tausendfüßlern, Spinnen und Ameisen verteidigen. Xbox Live-Gamer haben obendrein Zugriff auf eine erweiterte Version mit grafisch verbesserten Charakteren, überarbeitetem Sound und imposanteren Explosionen.

„Millipede“ bietet ein ganz ähnliches Gameplay bei dem ebenfalls Kleintiere im Mittelpunkt stehen. Diese kommen von oben auf den Spieler zu, der sich mit Hilfe explodierender Pilze verteidigen muss. Auch „Millipede“ liefert Xbox Live-Gamern eine überarbeitete Version des ehemaligen Spielhallen-Klassikers.

Spieleigenschaften von „Centipede“ und „Millipede“

• 2in1: „Centipede“ und „ Millipede“ erscheinen im Doppelpack

• Dolby Digital Surround Sound

• 12 Achievements für einen Gamerscore von bis zu 200 Points

„Centipede“ und „Millipede“ sind als Doppelpack ab Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:00 Uhr zum Preis von 400 Microsoft Points auf dem Xbox Live Markplatz verfügbar.

Auf Catan bin ich auch sehr gespannt, aber Centipede und erst recht Millipede können sie sich von mir aus gerne sparen ;)

Arcade Spiele find ich geil, auch wenn ich nur jeweils die Demo habe da die Xbox Points einfach zu teuer sind für mich... :fresse:

Mal gucken wie Siedler wird! :d

Für Catan könnt ich mir glatt mal wieder Punkte gönnen, Worms wollt ich eh auch noch holen.

weiss jemand von euch ob ein mortal combat für 360 erscheinen soll ?

Jemand grad spontan Lust auf Nordschleife @ PGR? Einfach mich adden (donchulio1987) und ich lade dann ein.

Seid neusten kursiert im Internet das Gerücht, dass für die Playstation 3 und die Xbox 360 ein neues Time Crisis 4 erscheinen wird. Zusätzlich zum Spiel wird eine kabellose, Wireless-Handwaffe enthalten sein.

Bleibt abzuwarten ob sich dieses Gerücht bewahrheitet oder dementiert wird. Falls es den vierten Teil geben wird, stellt sich die Frage einer möglichen Indizierung.

http://uk.wii.ign.com/mail/index.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh