Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich jemand spiderman 3 geholt und kann ein kurzes fazit abgeben?
THX

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=dT4uEvPJlwY

ja ich.
review letzte seite ab post 10985 und weiter unten.
Ich muss dazu sagen : Inzwischen gefällts mir bisschen besser denn ich kann jetzt besser schwingen und kämpfen, aber
die Missionen sind teilweise immernoch sehr schwer und man weiss nciht was man machen soll teilweise.
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich auch leider nicht regeln.
€: Achja : Ich vermisse die Rufe der Passanten aus teil 1 und 2 (z.b. "Such dir nen Job")^^

Zuletzt bearbeitet:
thx!

Schautmal hier damit kann man endlich maus + tastatur an der x360 in games wie Shootern nutzen:

Das XCM XFPS 360 ist ein innovativer Adapter, mit dessen Hilfe man Xbox360 Spiele mit Tastaur und Maus spielen kann, was speziell die Bedienung von First Person Shootern (FPS) um ein Vielfaches erleichtert. Das XFPS ist sowohl mit PS/2 Tastaur und -Maus als auch mit USB Tastatur und -Maus kompatibel. Hinzu kommt , dass er sogar einen Playstation 2 Dualshock Controller mit der Xbox360 verbindet.

Die Bedienung und der Anschluss sind kinderleicht. Das XFPS ist mit einer Defaultkonfiguration programmiert, die den meisten Gamern ausreichen sollte, lässt sich aber auch auf die eigenen Bedürfnise ganz individuell programmieren.

Zuletzt bearbeitet:
das kann man nicht so mit dem allgemeinen markt vergleichen.
ich würd jetzt ma 35-40 € schätzen.

weiss das jemand ungefähr ?

direkt bei der Spielegrotte als gebraucht 42,99

und im Spielegrotte-Marktplatz ab 38,00

@TitaniumCrusher:
könnte dich interessieren :)

Armored Core 4 (UK Version)
Altersfreigabe: nur ab 18 Jahre
Release: 10.05.2007

vorbestellbar ebenfalls in der Grotte für 52,99 + Versand

Hi Filter und ein Herzliches Willkommen hier im Forum :wink:

ich entschuldige mich für dass kindische verhalten der leute im PS3 sammelthread

im großen und ganzen ist dieses forum aber echt Geil und du wirst auf alles eine antwort finden.

ich wünsche dir noch viel spaß hieri m Hardwareluxx :wink:

@ on topic
Mortal Combat 8 scheint ja noch was zu brauchen.
frühstens hebrst 08

der teil soll düsterer werden als die vorgänger

wie war mortal combat armageddon so ?
ich habe damals sau gern mortal combat trillogy auf ps1 und N64 gezockt
lohnt es sich evtl das armageddon zu kaufen und geht es auf der 360 ? ist ja ein xbox spiel.

ich danke für jeden kommentar
Hinzugefügter Post:
@TitaniumCrusher:
könnte dich interessieren :)

Armored Core 4 (UK Version)
Altersfreigabe: nur ab 18 Jahre
Release: 10.05.2007

vorbestellbar ebenfalls in der Grotte für 52,99 + Versand

WOHA DANKE
:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Seid neusten kursiert im Internet das Gerücht, dass für die Playstation 3 und die Xbox 360 ein neues Time Crisis 4 erscheinen wird. Zusätzlich zum Spiel wird eine kabellose, Wireless-Handwaffe enthalten sein.

Bleibt abzuwarten ob sich dieses Gerücht bewahrheitet oder dementiert wird. Falls es den vierten Teil geben wird, stellt sich die Frage einer möglichen Indizierung.

http://uk.wii.ign.com/mail/index.html

Na da wäre ich ja dabei, ich will ne Lightgun =)
Hinzugefügter Post:
hat sich jemand spiderman 3 geholt und kann ein kurzes fazit abgeben?
THX

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=dT4uEvPJlwY

Ausm 3dcenter klick

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wenn du noch Garantie hast einschicken.

was bleibt einem denn übrig? ;) ( ausser man pfeift auf die garantie und bastelt selber rum :fresse: )

@Gamer
ruf einfach die hotline an, da kannst du dich schön mit ner holländerin unterhalten ;) und deine konsole wird zum reparieren abgeholt
dauert dann nur noch 3-4 wochen bis du ne reparierte x360 zurückbekommst

hoffe ich bekomm meine noch vor dem 16. mai, sonst mach ich hotline-terror :teufel: :rolleyes::d

hm,m entsteht der ring of death mit hoher warscheinlichkeit bei häufigem transportieren der konsole ?

Mal ne kleine Frage :

Ich hab hier jetzt Quark 4 für die 360. Gabs da nicht auch Quake 2, für die 360, mitbei ? Oder wie ist das ?

Hinzugefügter Post:
Öhm ich seh gerade...Stimmt das ?

Hinzuzufügen ist das bei der ab 18 Version von Quake 4 eine Bonus DVD mit dabei ist, die u.a. auch die Vollversion von Quake 2 beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
nebenfrage

habe meinen mp3 player an der xbox abgeschlossen

beim zocken kann ich die musik hören aber wie bekomm ich die musik auf die xbox festplatte kopiert ?

Ich glaub gar nicht du musst , glaub ich, vonner AudioCD den kram kopieren erst dann gehts. sonst direkt vom MP3 Player gehts glaub ich net.

Müsst ich selbst mal ausprobieren.

hmm wär umständlich
kann ich auch einfach meine tracks auf eine dvd brennen ?
echt schade dass die konsole nicht direkt die tracks übernehmen kann.

Mal ne kleine Frage :

Ich hab hier jetzt Quark 4 für die 360. Gabs da nicht auch Quake 2, für die 360, mitbei ? Oder wie ist das ?

Hinzugefügter Post:
Öhm ich seh gerade...Stimmt das ?

Jup, bei der UK-Version zB liegt noch eine Bonusdisk mit Quake 2 bei, unsere deutsche ist dafür geschnitten und ohne die Bonus Disk :d

hab mir gestern erstmal catan gekauft, konnt es noch nicht viel anzocken, weil ich bei meinen eltern war und mein vater die ganze zeit guitar hero2 spielen wollte :d

werds heut abend schön zocken können, wenn dieser top model shice läuft.

erst eindruck war aber schonmal sehr gut :)

hmm in der spielegrotte wollen die eine kopie meines personal ausweises haben bevor die mir was schicken oO

bei amazon ist armored core 4 noch nicht gelistet, glaubt ihr EB games könnte die armored core 4 pal version schon zum vorbestellen haben ?

hab grad mal bei eb games angerufen
die haben dass dort nocjh nicht gelistet, habe gesagt ist die UK version aber auch PAL

die haben sich gewundert dass das spiel bei denen noch nicht gelistet ist für nächste woche, weil die sonnst immer alles sehr früh haben.
hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh