Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So richtig Laune machen mir sowieso mehr die Sportspiele!

Bei Shootern wie GOW ist die Steuerung als BF2142 Spieler bißchen gewöhnungsbedürftig !

Ui, das neue Dashboard ist ja echt mal genial!

Vorallem die Verknüpfung mit MSN Messenger finde ich sehr gut, da ich das Teil ohnehin oft benutze.

Hoffentlich kommt das Update bald.. :d

Was bedeutet jetzt Non Pal? Ist das schlechter als die Pal version?
Hinzugefügter Post:
Und was haltet ihr von der Xbox 360 Elite? Lohnt es sich auf die zu warten?

Zuletzt bearbeitet:
kommt am 7. Mai ich freu mich auch schon drauf ;).

Auch ne witzige Funktion dass man einem freund sagen kann dass man den Erfolg erreicht hat :shot:

@Röhren-TV-Besitzer: Hallo, wer von euch betreibt die 360 denn an einem gewöhnlichen RöhrenTV ? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 360 zuzulegen, habe aber nur einen Sony 72er TV. Ich habe auch nicht vor mir nur deshalb einen HD-Tv zu kaufen. (abgesehen davon fehlt mir auch das Geld dazu *G*)

Ist das Bild sauber und klar ? Oder hat man Flimmern und Pixelbrei ?! Gibt vllt irgendwo Bilder mit einem Vergleich von HD und normal Pal ? Mich würde der Unterschied sehr interessieren.

Vielen Dank für Comments :-)

Grüssle Interceptor

@Röhren-TV-Besitzer: Hallo, wer von euch betreibt die 360 denn an einem gewöhnlichen RöhrenTV ? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 360 zuzulegen, habe aber nur einen Sony 72er TV. Ich habe auch nicht vor mir nur deshalb einen HD-Tv zu kaufen. (abgesehen davon fehlt mir auch das Geld dazu *G*)

Ist das Bild sauber und klar ? Oder hat man Flimmern und Pixelbrei ?! Gibt vllt irgendwo Bilder mit einem Vergleich von HD und normal Pal ? Mich würde der Unterschied sehr interessieren.

Vielen Dank für Comments :-)

Grüssle Interceptor

Ich find das Bild superklar und sauber
Die xbox lohnt sich auch bei nem herkömmlichen Röhren-TV, keine Sorge!

Pixelbrei gibts wohl eher wenn du Pal Inhalte auf nem HDTV anschaust :d

Jap, auf einer ordentlichen Röhre sieht das schon gut aus, keine Angst. Kann sie 100Hz?

es ist aber kein Vergleich zum HDTV!Hab schon beides in Aktion gesehen!
Auf der normalen Röhre aber nur 5Min.,weil ich wieder ganz schnell gewechselt habe!

hab meine box mal zu testzwecken an eine 72er 100mhz sony röhre gehängt,nach 10 min wieder an meinen 19er tft (sonst augen krebs :d).
auf der röhre sehen die lichteffekte etc. viel zu verschwommen aus ,nicht wirklich lohnenswert wie ich finde...
so jetzt erstma ne runde gow ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, auf einer ordentlichen Röhre sieht das schon gut aus, keine Angst. Kann sie 100Hz?

hab mir gerade einen 72.er 100 hz sony für umsonst organisiert *G* mein alter 72er war nur 60 hz tauglich.(pal/ntsc multinorm)

also kann ich nun die frage mit ja beantworten. hab ne anständige 100hz sony röhre... sollte also annehmbar sein ?! gut...habe ich in den meisten anderen foren auch so rausgelesen.

btw: steige von ner wii auf 360 um, kann also von der grafik her nur besser werden :haha: hoffentlich werde ich dort nicht auf noch enttäuscht..

danke euch, grüssle Interceptor

was haste den von der Wii erwartet!?!
Next-Gen Grafik oder wie!?!

nein nein, das nicht. aber ansehnliche grafik. doch wenn ich beim spielen das ziel nicht vom boden unterscheiden kann ( bzw nicht weiss was es ist... ob boot, auto oder sonstwas) weils so verwischt und unscharf ist, dann stört mich das schon. da konnte mein gamecube das gleiche.... und die party games gehen mir auf die nerven...das wird immer als ausrede für schlichte grafik genommen. ich brauch jetzt nicht soooo die mörder grafik, aber mir sollen halt nicht die augen schmerzen....und bisher konnte mich außer zelda kein spiel wirklich überzeugen...daher der wechsel.

grüssle Interceptor

Naja Xbox360 an einem PAL TV ist so eine Sache. Ich habe meine auch testweise an meinem uralten PAL TV über SCART (4:3, 50 Hz, kein RGB etc.) angeschlossen - Sah aus wie XBox 1 Grafik...
Ein besserer TV kann da warscheinlich noch was besseres rausholen, aber sinnig ist das zusammenspiel nicht.
Die Box als auch PS3 sind nunmal nextgen konsolen, die auch einen entsprechenden Monitor / TV erfordern. Oder kennst du jemanden, der einen PC an einem PAL TV betreibt ;)
Ich hab meine Box noch an einem 22" CRT hängen. Bin mir noch nicht klar, ob es zukünftig ein 22" WS TFT für PC und 360 wird, oder ein LCD TV für 360 / TV.
Wobei mir die LCD / TFT / Plasma Generation eigentlich immer noch nicht ausgereift erscheint.

@chriz: für den notfall hab ich noch meinen 18,1er tft mit 720p. aber ich denke du übertreibst ein wenig. xbox 1 grafik halte ich für ausgeschlossen...was ich jetzt so in den foren gelesen habe war durchaus positiv, spielen noch einige an einem röhren tv. klar, kein vergleich zu 720 oder 1080, aber trotzdem gut laut den meisten aussagen.

naja, ich werde es ja dann sehen *G*

Die Grafik ist selbstverständlich viel besser als die Xbox-Grafik.
Es kann halt nur bei manchen Spielen Probleme geben, da diese nun mal auf HDTV ausgelegt sind und deswegen schon mal die Weitsicht fehlt (PGR, TDU etc.)
Aktuell habe ich die gleichen Bedenken bezgl. HDTV-Fernseher wie Du und hab mich für einen 22" TFT für den Rechner und die Box entschieden. Ein HDTV-Fernseher kommt mir erst in FullHD ins Wohnzimmer.

naja, nich wirklich bedenken wg hd-tv...aber das ding was ich mir holen würde (wenn dann nehme ich auch einen guten und richtigen und keinen 500 eur media markt ) kostet halt noch 1400 euro. aber da ich armer student bin .... ;) und eigene 3 zimmer wohnung habe is das halt nicht mal eben so. muss eben die röhre reichen...

und da die box ins wohnzimmer an die dolby digital anlage kommt, wird der tft nur mal zum "testen" genommen. aber nicht als dauerlösung...wäre mir auch zu kleines bild ehrlich gesagt...

danke für euch die antworten, xbox360 ich komme....wii ich gehe :wall:

grüssle Interceptor

Eine weise Entscheidung :))
Da kannste auch endlich wieder wie ein normaler mensche zocken, und nicht wie ein hampelmann ;)

ach HDTV reicht vollkommen !

Jetzt kommen die mit FullHD und danach kommt wieder was neues !

Geldmacherei !

Neues zum update der 360:

Xbox 360
Einige Features des kommenden Updates
Das kommende Frühjars Update wirde einige nette Features aufweisen.

Darunter gibt es zum Beispiel die MSN Funktion die auch die Xbox MSN fähig macht und bis zu 600 Kontakten speichern kann. Dies wird sicher als zusätliche Schnittstelle für die Kommunikation zwischen Xbox Live auf PC und Xbox dienen.

Zudem wird es eine automatische Ausschaltfunktion geben, die aktiviert werden kann, um die Xbox nach allen abgeschlossenen downloads herunterfährt.

Gruß
Macho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh