Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues zum update der 360:

Xbox 360
Einige Features des kommenden Updates
Das kommende Frühjars Update wirde einige nette Features aufweisen.

Darunter gibt es zum Beispiel die MSN Funktion die auch die Xbox MSN fähig macht und bis zu 600 Kontakten speichern kann. Dies wird sicher als zusätliche Schnittstelle für die Kommunikation zwischen Xbox Live auf PC und Xbox dienen.

Zudem wird es eine automatische Ausschaltfunktion geben, die aktiviert werden kann, um die Xbox nach allen abgeschlossenen downloads herunterfährt.

Gruß
Macho

Immer noch kein LW-Dimmer in Sicht. Unfassbar! :kotz: Solange MS den Kack LW-Regler nich Released, bleibt die Kiste aus...

Wollt letztens ein Ründchen TDU zocken, schalt die Konsole ein...

Da denk ich mir: Ach ne jetzt komm, mach den Müll aus :fresse: Das Stresst die Ohren^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt gerade sagen, mit ner gescheiten Anlage fällt das Laufwerk kaum auf ;)

Also immer noch kein "Silent Update" ?

Bei meinem Wharfedale System mit 30er Heco Sub fällt es auch nicht so auf, aber ein klein bißchen leiser könnte die Kiste schon sein !

Wie spielt sich eigentlich Football oder Eishockey auf der Konsole ?

Wartet doch erstmal ab, in Zeitschriften ist das Update auch schon angekündigt worden und noch gibt es keine off. Liste was geändert werden soll, alles Gerüchte. Also, locker bleiben und abwarten, es wird schon noch was kommen. Und wenn nicht, ihr habt doch gewusst worauf ihr euch einlasst ;). Macht es so wie ich, mittags mit Anlage und Abends mit Kopfhörer ;)

Die Xbox 360 ist zwar laut, aber auch nicht so das man nicht mehr zocken kann. Manchmal glaube ich manche machen den Sound so leise das sie zu hören können wie laut die Konsole ist.

bin schon gespannt, aber woran stellt man fest, daß ein Update geladen wurde ?

Das bekommst du gesagt. "Es ist eine Aktualisierung auf Xbox Live verfügbar" oder so. Wenn dus dann nicht installiertst wirste disconnected.

Hab hier noch 48h Live Gold gefunden,bei Interesse und vor allem Bedürftigkeit einfach eine PM an mich,ist natürlich geschenkt :)

Gruß
Macho

Man kann es auch übertreiben. :hmm:

Ich bin kein Fanboy, aber hast Du mal die PS3 gehört? Wenn Du erstmal paar Stündchen mit dem leisen Teil verbringst, und dann die XBox anmachst, wird es nervig. Garantiert.. ;)

Wenn ich X360 zocke, dann nur PES6, da sich dort das LW nach !! 30 !! Minuten etwas beruhigt, und nicht mehr so röhrt...

Ich kann´s halt nicht brauchen, die Konsole hört man bei mir sogar wenn ich aus dem Zimmer gehe, und die Türe schließe...

Und das findest Du gut?

Hier im Forum wurde glaub ich mal ne Seite genannt wo man auch Spiele die USK18/indiziert sind verkaufen kann. Hat jmd. da einen Link? War ein Forum oder so.

Möchte nämlich son Zombie-Spiel für die Xbox 360 verkaufen . . . . .

Ich weis, es gehört hier nicht hin, aber villeicht wisst ihr etwas darüber. :d
Gibt es villeicht irgend ein Teil was ich an meinen TFT klemmen kann, ohne einen PC zu besitzen, und dann darüber Fernsehen kann. ?

Oh man EA Fight Night Round 3 ist echt der Hammer :d

Habe nun meinen 50 Kampf gemacht, 2x verloren :mad: einmal weil ich zuviele illegale Schläge angewandt hab ^^ und einmal gegen Ali ;( den ich bei vorherigen Kämpfen aber besiegt habe...aber in dem kampf ging er ab der 2ten Runde sowas von ab, ich bin mehrmals ausgenockt worden und das ist zuvor nur selten passiert aber nie mehrmals hintereinander ^^

So, morgen werde ich mich ranmachen der "greatest" zu werden :d Und dann in den anderen Klassen zu kämpfen.

Bin schwer Gewichtler.

Ich weis, es gehört hier nicht hin, aber villeicht wisst ihr etwas darüber. :d
Gibt es villeicht irgend ein Teil was ich an meinen TFT klemmen kann, ohne einen PC zu besitzen, und dann darüber Fernsehen kann. ?

Ja das : http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=445
hab ich mir auch gekauft über ebay.
Im shop kostets 75€ inkl. aber
im ebay-shop von tinxi enden sie immer so bei 50€ inkl.
hier : http://search.ebay.de/search/search.../ws/&fkr=1&from=R8&satitle=vga+box&category0=

bittschön

Super THX. Aber 70€ sind mir zu teuer. Da werde ich mir wohl doch nen HTPC kaufen und diesen mit eine TV-Karte ausstatten. Damit hätte ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :d

PS: Wie ist den die Qualität wenn du es auf deinem TFT schaust? Kann ich die XBox auch an das Teil anschliesen damit ich nicht immer umswitchen muss?

quali ist eigentlich ganz gut.
box kannste auch anschließen aber dann musst dir nen s-video kabel kaufen ,denn das ding hat keinen component anschluss und über composite siehts scheisse aus. S-video quali kommt glaub schon fast an component ran.

Ich habe nun alle Kabel die man für die XBox360 kaufen kann.
- VGA
- Component
- RGB

Ok, danke Ich glaube das ich zuschlagen werde.

Ich zock grad Call of Duty 2 auf Veteran. Da geht schon was, ist richtig anstrengend, bin nur am ballern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh