Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne Frage, wenn meine xboxlive-goldmitgliedschaft endet und ich nicht gleich verlängere.
Wie lange bleibt mein gamertag erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Prob!
Meine Gold-Mitgliedschaft war bis vor kurzem auch 4 monate abgelaufen!konnte sofort mit meinem Gamertag wieder einsteigen!

Habs vermutet, war mir aber nicht sicher.^^
Naja, Forza 2 wird auf jedenfall gekauft!
Scheint richtig gut zu werden. :banana:

Hy Leutz,

mein Bruder will seine XBox360 verkaufen, leider hab ich kein Fernseher, und würde sie gerne per VGA-Kabel an meinen Monitor anschließen, dürfte ja ohne Probleme gehen, oder?

Nur wollte ich wissen, wie das dann mit dem Sound läuft... Ich hab ein Teufel Concept E Magnum, dass zurzeit bei mir am PC hängt, wie soll ich da die Box für Sound anschließen?

Des Update kommt am 7.5. in den USA raus, ich denke das des auch direkt paar tage später zu uns kommt.

Des mit der Tastatur finde ich sehr gut. Dann muß man nicht immer so lange die buschstaben suchen.

hey leuts. hab mir am samstag "guitar hero2" geholt. extrem geil für dann wenn besuch da ist :)

fetzt sich aufjedenfall, war nur leider sau teuer, aber wayne :p

Nur so nebenbei, eigentlich bin/war ich ja ein extremer Silentfreak, jedoch bin ich der einzige den die Lautstärke NICHT stört? Also ich weiß ja nicht was für Turbinen ihr habt aber mich stört es kein bisschen. Bei mir wird es nur dann lauter wenn ich länger Zocke. Nur die Box von meinem Nachbar ist DAUERLAUT, das ist nervig aber sonst find ich es ganz ok.

MSN, hmm hätte den Browser mehr begrüßt :-)

HiHo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, vlt. kauf ich mir einen!

Als " empfehlenswert " gelten ja die Samsung-Fernseher.

Nun habe ich zwei gefunden:

http://www.amazon.de/Samsung-32-R-B...3833043?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1176137305&sr=1-5

und

http://www.amazon.de/Samsung-32-41-...833043?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1176137322&sr=1-33

Nun kann ich lesen, und das habe ich auch dort getan, da ich aber vlt. nur ein Bruchteil davon versteh was da so steht frag ich euch:
Was macht den 41B " besser / teurer " als den 32B? Gibt es einen so grossten Unterschied zwischen den beiden, vom Preis sind es gute 150 Euro.

Hättet ihr evtl. Alternativen? So viel Geld hab ich nämlich nicht, 566 klingen da schon recht gut. Würd ja selber schaun aber ich kenn mich auf dem Gebiet einfach NULL aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch zwei Games zum Tausch anzubieten oder gegen Bargeld, ist mir egal !

Sind nicht Jugendfrei, deswegen bei Interesse eben ne PN !

Hy.

Kann mir noch jemand beantworten, wie das mit dem Sound ist, wenn ich die XBOX360 per VGA anschließe? Wie kann ich den Ton vom PC auf die XBOX bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh