ElLobbo
Enthusiast
Hab mir die Demo auch in 10 Min. gezogen!
Die Grafik macht natürlich schon was her,aber mir wird Forza2 wohl eher liegen!
Die Grafik macht natürlich schon was her,aber mir wird Forza2 wohl eher liegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab da mal ne frage zu xbox 360 spielen. wieso sind die xbox 360 spiele oder allgemein konsolenspiele ca 15-20€ teurer im gegensatz zu pc spielen.
ich hab da mal ne frage zu xbox 360 spielen. wieso sind die xbox 360 spiele oder allgemein konsolenspiele ca 15-20€ teurer im gegensatz zu pc spielen.
Heute haben sich meine Eltern nen neuen TV gekauft.
Habe gleich mal eine Runde darauf gezockt. Ist schon sehr goil mit so nem riesiegen TV.
PS: Ist ein 42" Plasma vom Marktführer - Panasonic.
Was mich an der DIRT demo stört :
Man kann nicht mit dem rechten stick frei ums auto herum schauen mit der kamera.
Oder geht das bei euch ?
Vorerst mal nicht, könnte gut sein das es folgt früher oder später auch noch kommt.wird crysis auch für die xbox 360 erscheinen?
Was mich an der DIRT demo stört :
Man kann nicht mit dem rechten stick frei ums auto herum schauen mit der kamera.
Oder geht das bei euch ?
wird crysis auch für die xbox 360 erscheinen?
Du kannst nur inner Cockpit-ansicht im audo herum guckn.Sonst nicht find ich auch kagge.
Hinzugefügter Post:
Laut Crytek oder sonstjmdem soll die Box zuwenig Power haben....naja...Gears of War kann die box aber.
Mit zu wenig Power stimmt so nicht ganz, sondern der fehlende DX10 Part ist daran schuld. Ein Crysisableger soll dennoch für Konsolen kommen, wohl vorerst nur für PS3. Story soll dann auch eine andere sein.
Mit zu wenig Power stimmt so nicht ganz, sondern der fehlende DX10 Part ist daran schuld. Ein Crysisableger soll dennoch für Konsolen kommen, wohl vorerst nur für PS3. Story soll dann auch eine andere sein.
darf ich fragen welches Modell genau, stehe kurz vor dem Kauf des Panasonic TH-42 PV 71 F und noch ne positive Meinung hilft
das ist doch eigentlich totaler unfug (nicht von dir sondern von den entwicklern)
sagen dass die xbox kein DX10 kann (sie kann ja nen abgewandeltes DX9/10) und dann für die PS3 portieren die noch weniger DX10 kompatibel ist ist doch nur wieder marketing gebrubbel bzw. sind da garantiert ne menge scheine von einem unternehmen ins andere geflossen...
Wer hat bock morgen mit mir eine Runde Saints Row im CO-OP zu zocken?