Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir die Demo auch in 10 Min. gezogen!
Die Grafik macht natürlich schon was her,aber mir wird Forza2 wohl eher liegen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds auch irgendwie nicht sooooo super...Grafisch gut bis sehr gut. vom Feeling her der Autos naja...nicht so super...da fährt sich forza um längen besser und bieten online sowieso mehr.

Forza 2 ich komme ;) sorry colin...

Heute haben sich meine Eltern nen neuen TV gekauft. :d
Habe gleich mal eine Runde darauf gezockt. Ist schon sehr goil mit so nem riesiegen TV.

PS: Ist ein 42" Plasma vom Marktführer - Panasonic. :d

Ich hab auch vorgestern angefangen die Demo von Dirt zu saugen, war bei 22% nach ca. 3Stunden und wollte vorhin weiterfahren doch es ging nicht. Hab jetzt mal die Demo gelöscht und nochmals gesaugt und innerhalb 3min schon 7% :fresse:

Jetzt gehts mal richtig rund!!! :d

heute morgen ging es auch wieder normal schnell
ich hab die demo in 1h gehabt
leider konnte ich sie noch nicht zocken, da ich wieder zur arbeit musste

ich hab da mal ne frage zu xbox 360 spielen. wieso sind die xbox 360 spiele oder allgemein konsolenspiele ca 15-20€ teurer im gegensatz zu pc spielen.

ich hab da mal ne frage zu xbox 360 spielen. wieso sind die xbox 360 spiele oder allgemein konsolenspiele ca 15-20€ teurer im gegensatz zu pc spielen.

weil die Hersteller irgendsone Lizenz brauchen damit Sie die Spiele auf dem ps3 oder xbox rausbringen dürfen, die gibts beim pc glaub ich nicht

Lohnt sich aber auch, da du dich nicht mit irgend welchen Treiber Problemen oder sonstigen buggs rum ärgern musst! :bigok:

Edit: Hab mir so eben die Dirt Demo gezogen und ist echt geil, hab das Spiel schon vorbestellt. Gefällt mir besser als Forza 2 :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finds auch besser als Forza 2. Grad eben gespielt, macht wirklich Spass.

Auch das Menü und besonders beim Laden ist sind die Sequenzen und die Darstellung einfach mal interessant gemacht! :d

Heute haben sich meine Eltern nen neuen TV gekauft. :d
Habe gleich mal eine Runde darauf gezockt. Ist schon sehr goil mit so nem riesiegen TV.

PS: Ist ein 42" Plasma vom Marktführer - Panasonic. :d

darf ich fragen welches Modell genau, stehe kurz vor dem Kauf des Panasonic TH-42 PV 71 F und noch ne positive Meinung hilft

Dürfte auch daran liegen, dass die Konsolenhersteller erst mit dem Verkauf von Software, sprich Spielen, Geld verdienen. Beim Verkauf der Konsole zahlen die Hersteller in der Regel drauf!

Was mich an der DIRT demo stört :
Man kann nicht mit dem rechten stick frei ums auto herum schauen mit der kamera.
Oder geht das bei euch ?

Was mich an der DIRT demo stört :
Man kann nicht mit dem rechten stick frei ums auto herum schauen mit der kamera.
Oder geht das bei euch ?

Du kannst nur inner Cockpit-ansicht im audo herum guckn.Sonst nicht find ich auch kagge.
Hinzugefügter Post:
wird crysis auch für die xbox 360 erscheinen?

Laut Crytek oder sonstjmdem soll die Box zuwenig Power haben....naja...Gears of War kann die box aber.

Zuletzt bearbeitet:
Das gute an dirt ist aber das man extrem viele Ansichten hat, gefällt mir sehr gut. Besonderns bei der welcher man die Motorhaube sieht, bringt richtig Stimmung in das Grafik reiche Spiel! :d

Ich find diese zurückgezogene Cockpitansicht cool. wo man richtig "tief" im audo sitzt.

ja die ist echt genial.
Nur die fehlöende rundumsicht nervt mich.
so kann ich nie die seiten meines autos inspizieren

Du kannst nur inner Cockpit-ansicht im audo herum guckn.Sonst nicht find ich auch kagge.
Hinzugefügter Post:

Laut Crytek oder sonstjmdem soll die Box zuwenig Power haben....naja...Gears of War kann die box aber.

Mit zu wenig Power stimmt so nicht ganz, sondern der fehlende DX10 Part ist daran schuld. Ein Crysisableger soll dennoch für Konsolen kommen, wohl vorerst nur für PS3. Story soll dann auch eine andere sein.

Mit zu wenig Power stimmt so nicht ganz, sondern der fehlende DX10 Part ist daran schuld. Ein Crysisableger soll dennoch für Konsolen kommen, wohl vorerst nur für PS3. Story soll dann auch eine andere sein.

das ist doch eigentlich totaler unfug (nicht von dir sondern von den entwicklern)

sagen dass die xbox kein DX10 kann (sie kann ja nen abgewandeltes DX9/10) und dann für die PS3 portieren die noch weniger DX10 kompatibel ist :d ist doch nur wieder marketing gebrubbel bzw. sind da garantiert ne menge scheine von einem unternehmen ins andere geflossen...

darf ich fragen welches Modell genau, stehe kurz vor dem Kauf des Panasonic TH-42 PV 71 F und noch ne positive Meinung hilft

Wir haben das Vorgängermodell den TH-42 PV60. Aber der ist ansonsten der selbe wie der TH-42 PV 71 F nur das er ein bisschen anders aussieht aber die Hardware ist die selbe. Die Bildquali ist genial und der Fernseher ist top verarbeitet. Die von Panasonic haben sogar 2x 120mm Lüfter auf der Rückseite verbaut um die Komponenten zu kühlen. Hören kann man die Lüfter nicht. Ich würde mich auf jeden Fall für den Panasonic entscheiden da er besser ist als alle Samsungs, LG's usw. Bessonders im Plasma Bereich ist Panasonic das beste. Aber die sind auch die teuersten. ;)

PS: Wenn du willst kann ich gerne noch ein Bild machen. :d

das ist doch eigentlich totaler unfug (nicht von dir sondern von den entwicklern)

sagen dass die xbox kein DX10 kann (sie kann ja nen abgewandeltes DX9/10) und dann für die PS3 portieren die noch weniger DX10 kompatibel ist :d ist doch nur wieder marketing gebrubbel bzw. sind da garantiert ne menge scheine von einem unternehmen ins andere geflossen...

Crysisableger ist keine portierung ;). Es soll ein komplett eigenständiges Spiel werden. Aber es kommen so viele gute Titel für die PS3 und XBox, da kann ich gut auf das Spiel verzichten. Und wenn Crysis ende des Jahres kommt, bietet es auch nciht mehr soviel, als wenn es Anfang der Jahres gekommen wäre. Man schaue sich mal Haze an.

Vorallem wurde ja vor 1-2 Tagen ein Vergleichsmovie released zwischen eben DX9 und DX10 in dem man eig keinen unterschied gesehen hat. Und dann sagen das die Box nict genug Power hat. Richtiiiiiiiiiiig
Hinzugefügter Post:

Einen DX9 Modus wird auch geben also was soll der quatsch...MS soll denen mal n bissel Kohle geben und n paar progger hinschicken dann machen die das schon ;)
Hinzugefügter Post:
Videos of Flatout Ultimate Carnage's preview

http://www.xboxyde.com/news_4403_en.html

Geil, das war/ist aufm PC auch schon derbe cool !

Ich spiel auch gerade Call Of Duty 3, aber das wird glaub ich noch geiler...wobei das setting mittlerweile *kotz* aber egal. Drecks Nazis....

Sieht echt krass aus. Sandsäcke fliegen durch die Luft. Deckung hinternem Holzzaun ist nicht gut.Slomo Effecte...wird n cooles neues game....Deckung nehmen, leute befehlen. RB6 Vegas ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh