Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zieh auch schon seit kA 30-45 min. und 17%.....und es geht irgendwie nicht wirklich weiter.... *KOTZ*

Besser als Forza 2 isses ;). Bisher bin ich aber wohl der einzige der die Offroadrennen bei Motorstorm besser findet :d

http://img231.imageshack.us/my.php?image=dscf5853ne3.jpg

http://img444.imageshack.us/my.php?image=offroadyw4.jpg

Offroadrennen ziehen den kürzen, wie ich finde. (untere Bild) Auch die Frames kommen mir manchmal ein bisl wenig vor.

Du vergleichst hier zwei von Grund auf verschiedene Games. Da kann man nicht sagen was besser oder schlechter ist. Forza 2 ist eine Simulation auf befestigter Straße sprich auf Rennstrecken und Collin McRae: Dirt ist ein Arcade Rallye Game. Wenn du gesagt hättest das es dir besser gefälllt ok, aber das es besser ist finde ich absurd. Das ist so wie wenn du ein Motorrad mit einem Auto vergleichst, beide sind von Grund auf verschieden. Aber ok, jedem das seine.

Wenn mir Forza 2 nicht so gut gefällt wie Dirt, dann ist in meinen Augen nun einmal Dirt besser. Da ist es mir vollkommen latte ob das eine ein Arcaderacer oder eine Simulation ist.

Du sagst aber das DIRT BESSER IST, was einfach nicht stimmt. Denn wie willst du ein Rallye Game mit einem Simulations-Racer vergleichen? Du vergleichst doch nicht dein Kumpel mit deiner Oma oder?

So also Dirt gefällt mir gut erstmal. Nur ich find den Schwierigkeitsgrad a weng zu niedrig. Mal schaun ob ichs mir kauf

Du sagst aber das DIRT BESSER IST, was einfach nicht stimmt. Denn wie willst du ein Rallye Game mit einem Simulations-Racer vergleichen? Du vergleichst doch nicht dein Kumpel mit deiner Oma oder?

Wieso spielst du eigentlich keine Halo 3 Beta ?
Ich denke du hast nen Beta-Code gewonnen ?

Hast du überhaupt geschnallt das ich auf griMm´s "frage" geantwortet habe? Also bleib mal schön auf den Teppich. Und wenn ich mit meiner Oma besser reden kann, wie mit meinem Kumpel, gehe ich halt zur Oma :P Und ich finde nun mal das Dirt besser ist als Forza, da ist es mir ehrlich gesagt scheissegal ob Sim oder nicht. Geschnallt?

Zitat von grim

Klasse, dass es die Colin Demo schon so früh auf den Marktplatz geschafft hat. Gleich mal saugen..

Hege grosse Hoffnungen an Dirt, denn Forza 2 ist nicht wirklich so mein Fall.

EDIT: Sehe gerade deine SIG. Hab wohl ein FORZA Fan angepisst :d

Zuletzt bearbeitet:
hey deathcrush :) anhand der forza 2 demo kann kein mensch beurteilen wie das game wirklich ist

denn die besten modi sind in der demo nicht enthalten.

wenn du einen kumpel hast der sich dass game holt dann schau dir ein bischen bei ihm die full version an

Forza gefällt mir auch, aber dirt halt besser. Und soooo viel Geld hat der liebe deathcrush nun auch wieder nicht. Im Juni sollen ja noch Hour of Victory und R6 Vegas kommen. Und so viel Zeit und Geld hab ich nicht das ich alles zocken kann. Da pick ich mir halt das bessere heraus.

P.S Was denn für Modi. Meinst den Schwierigkeitsgrad? Zocke Rennspiele meisst auf Anfänger da ich nur gelegenheits Rennspieler bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Forza gefällt mir auch, aber dirt halt besser. Und soooo viel Geld hat der liebe deathcrush nun auch wieder nicht. Im Juni sollen ja noch Hour of Victory und R6 Vegas kommen. Und so viel Zeit und Geld hab ich nicht das ich alles zocken kann. Da pick ich mir halt das bessere heraus.

P.S Was denn für Modi. Meinst den Schwierigkeitsgrad? Zocke Rennspiele meisst auf Anfänger da ich nur gelegenheits Rennspieler bin ;)

hä ? r6 Vegas ist doch schon länger raus ?
oder willst es dir da erst kaufen ?

Ps3 ;)

ach ja, the darkness kommt ja auch noch :d Also schon 4 Spiele im Juni die man haben will :d

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich bin kein FM2 Fan. Ich unterstütze nur meinen Kumpel damit sein Forum ein bisschen lebendieger wird.

Aber wie ich sehe hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Ist auch egal. Jedem das seine. Und ich werde mir beide Games kaufen. ;)

Villeicht sehen wir uns mal auf der Strecke oder im Dreck. ;)

Naja Fakt ist doch das am Ende des Tages eine wertung vergeben wird. Von Onine-Magazinen, Print-Medien usw.. ergo wird man da die beiden Spiele vergleichen können. Wenn Forza 90% bekommt und Colin 92% dann.....auch wenn mans nicht direkt vergleichen kann. Sind aber beides mehr oder weniger Rennspiele ;)

BTW : erst 31% von der Demo ! Das hatte ich noch nie das das sooo lahm war.selbst bei Forza gings schneller.

Ne, hat auch mit mir kein Sinn darüber zu diskutieren ;) Rennspiel ist für mich Rennspiel :teufel: Egal ob Formel 1, Motorstorm, PGR oder Forza. Hauptsache 3 dinge Stimmen. Grafik, Sound und wie es sich mit Pad steuern lässt. Ob es Sim oder Aradeelemente nutzt ist mir da relativ schnuppe :d

P.S Online Spiele ich nur Motorstorm :d ist einfacher.

Wie man sieht nutzt das Spiel auch AA :)

Zuletzt bearbeitet:
also das fahrverhalten der beiden autos finde ich nciht so gut (buggy geht).
man muss eigentlich nie abbremsen.
aber das schadensmodell ista uf jeden fall geil !

@nurbie : bei mir wars zwischendrin auch immer mal wiedwer lahm, dann einfach konsole mal neu starten hilft manchmal.

Toll das ihr spielen könnt ! Ich hängt hier immer noch....mal gucken hab die xbox ausgemacht und wieder an...mal gucken...
Hinzugefügter Post:
39 % ich werd hier bekloppt...egal gleich geh ich eh zum Fussball dann kann die box zusehen das wenn ich wieder komme die demo aufer HD ist wehe wenn nicht

Zuletzt bearbeitet:
Toll das ihr spielen könnt ! Ich hängt hier immer noch....mal gucken hab die xbox ausgemacht und wieder an...mal gucken...
Hinzugefügter Post:
39 % ich werd hier bekloppt...egal gleich geh ich eh zum Fussball dann kann die box zusehen das wenn ich wieder komme die demo aufer HD ist wehe wenn nicht

bei mir ist es genau so warum ist das aufeinmal so. bei allen anderen demos war das nicht so die waren in 10 min da z.B. halo3

Habs grad noch mal auf meim Röhrenfernseher gezockt. Und es sieht auch da noch super aus.

yay nach knappen 11stunden feierabend... jetzt noch ne halbe stunde fahrt und dann kann ich anfangen mit ner 3mbit leitung zu saugen... das wird nix mehr mit zocken heute :(

die pc demo war in 7 min da!!! und an der box warte ich seit über einer stunde un dann nur 35%:-[ :eek:

also die colin demo gefällt mir riochtig gut.
richtig geil.
mir sagen die sielmodi zu, die grafik , der fahrstil (ist ,mehr acadelastig) ,
das geile Schadensmodell (baut man eher ne Verbindung zu seinem Wagen auf,wenn man ihn immer reparieren muss und so^^) usw.
Ich freue mich auf auf das von Colin McRae designte Aute : Den R4.
Soll ja in der Vollversion enthalten sein.

Wasmir nciht so gefällt : Die KI der Gegner könnte aggressiver fahren. Also mehr rammen, damit das Schadensmodell mehr zur Geltung kommt ; das kommt aber vllt. mit den anderen Schwierigkeitsstufen. Und die Aufzeichnungen haben sie noch nicht freigeschaltet, da hoffe ich mal, dass die gut aussehen.
Habe jertzt alle Strecken und Fahrzeuge mit Platz 1 geschafft auf beiden Schwierigkeitsgraden. Mit dem Buggy habe ich sogar den Weltrekord auf der Strecke gebrochen^^ um 00,03 sekunden^^

€: Hourf of Victory Demo nächste Woche :
http://www.xbox-archiv.de/?p=6579

Ewig keine Demos und nun woche auf woche geile Demos !

€: Fies : Die PC-demo hat nen MP modus und Rennwiederholungen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem, wie es viele andere auch berichten. Ca. 16:30 gestartet - innerhalb von ca. 20 Minuten knapp 70% gehabt. Plötzlich war der download weg(!!) und ich durfte wieder bei 0% anfangen. Seither absolut lahmarschig. 10% pro halbe stunde etwa... ich geb es für heute erstmal auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh