Juky
Enthusiast
bin schon bei 38% und bin seit 7 dabei
geht doch richtig schnell ![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr müsst irgendwas falsch machen, bei mir lief der gestern im normalen Tempo durch, hab auch nur ne 2000er^^
Bevot DIRT auf dem MP war, habe ich mal die Demo von Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt gezogen (fast 1GB), die lief normal durch. (6Mbit)Ihr müsst irgendwas falsch machen, bei mir lief der gestern im normalen Tempo durch, hab auch nur ne 2000er^^
sorry, vielleicht ne dumme Frage aber kann man an der Xbox die aktuelle Downloadgeschwindigkeit sehen, so wie am PC, mit ca. Restdauer des Downloads ?
bei mir ist leider nur DSL1000 verfügbar da ziehen sich die Zeiten in die Länge aber wenn ich ans Modem zurückdenke sauschnell![]()
hat sich nichts verändert ist immer noch sau langsam, aber nicht nur diese demo alles geht sau langsam auch arcade games
ich kann nicht klagen. innerhalb 15 minuten 70%.
was machst du anders als ich ?!? ich hab es gerade nochmal gestartet und nach 10min genau 0%![]()
![]()