Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit viereinhalb Stunden am downloaden, mit DSL 3000, das ist doch was. :d

heftig, meine augen und finger sind am schmerzen... hab grad ne lange session guitar hero2 hinter mir und dass auf dem alten röhren TV von meinen ältern wo die untere hälfte des bildes nur am flackern ist :)

da spielt man sich echt knoten bei in die finger :d

Ihr müsst irgendwas falsch machen, bei mir lief der gestern im normalen Tempo durch, hab auch nur ne 2000er^^

Ihr müsst irgendwas falsch machen, bei mir lief der gestern im normalen Tempo durch, hab auch nur ne 2000er^^

das bezweifele ich da hunderte wenn nicht gar tausende auch in anderen foren betroffen sind.
download bricht plötzlich ab und verschwindet.
download bleibt stehen bei x % (wobei es bei vielen immer 26% war).
bis gestern mittag ging ja noch alles glatt.

ich hab es ab ca. 16:30 bis 23:30 mehrfach(!) probiert und heut morgen um 5:30 nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs die nacht durchlaufen lassen und die demo ist jetzt da. habs gerade mal angezockt und ich muss sagen die grafik ist schon hammer.

die steuerung dagegen gefällt mir irgendwie garnicht. so als fun racer wirds wohl ok, ich würd mich aber weiterhin für forza entscheiden.

sorry, vielleicht ne dumme Frage aber kann man an der Xbox die aktuelle Downloadgeschwindigkeit sehen, so wie am PC, mit ca. Restdauer des Downloads ?

bei mir ist leider nur DSL1000 verfügbar da ziehen sich die Zeiten in die Länge aber wenn ich ans Modem zurückdenke sauschnell :)

Bevot DIRT auf dem MP war, habe ich mal die Demo von Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt gezogen (fast 1GB), die lief normal durch. (6Mbit)
Aber bei DIRT passiert gar nichts, steht grad 55% und nichts rührt sich, hatte schon mehrere Abbrüche, so ein Sch****:mad: :heul:
Mein Download ist wahrscheinlich erst fertig, wenn es DIRT als Classsic gibt. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Habe mal was gefunden : http://www.dreisechzig.net/wp/archives/899

Zuletzt bearbeitet:
sorry, vielleicht ne dumme Frage aber kann man an der Xbox die aktuelle Downloadgeschwindigkeit sehen, so wie am PC, mit ca. Restdauer des Downloads ?

bei mir ist leider nur DSL1000 verfügbar da ziehen sich die Zeiten in die Länge aber wenn ich ans Modem zurückdenke sauschnell :)

Nope, leider net. Wäre auch mal was fürs nexte Dashboard-Update.

hab mir jetzt mal bis dienstag C&C3 ausgeliehen und werds ausgiebig daddeln über die 4tage, hoffe mal ich bekomms durch in der zeit :)

wenn das irgendwer hat und bock auf nen multiplayerbattle hat, kann er sich ja melden :)

ich wuerd auch sagen, dass ihrs mal am vormittag versuchen solltet.
ich habs gleich am ersten tag ohne probleme gezogen.
ich find aber sowieso nich toll, obwohls besser ist als forza.

!!ich moechte tdu 2!!

heute vormittag hab ich es auch versucht, viel besser ging es nicht
ich hab für 13% 1h gebraucht

hat sich nichts verändert ist immer noch sau langsam, aber nicht nur diese demo alles geht sau langsam auch arcade games

Mhh bei mir ist die Demo innerhalb von 10 Minuten fertig gewesen :d

Und die Demo ist echt geil. Allein das Menü is schon geil. Die Grafik sieht auch schon echt schick aus. Macht ne Menge spaß die Demo !

Bei mir hats aus Berlin auch sehr lange gedauert.
Leider finde ich das game auch gar nicht so toll. Derbe tearing fehler und die framerate könnt auch besser sein.

MfG

oh man... hab den ersten Akt von der GDI story durch und dachte mir, versuchst mal nen online match...

heftig wurd ich weg geputzt :P

muss aber sagen, dass sich das game echt bockt, bist schwierig mit der steuerung aber sonst läufts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh