Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder du verwendest ein optisches kabel das du am bildausgang der box anschliesst.

Zu Hülf!

Ich spiel gerade RS: Vegas und bin in dem Nevada Damm Level, auch schon etwas länger. Ich bin in einer großen Halle und soll Irena plätten. Und stand ein Terminal was man mal wieder hacken und verteidigen musste, danach ging es ne Treppe hoch auf so ne kleine Plattform. Dort war Irena hinter kugelsicherem Glas, hat ne kurze Ansage gemacht und ist weg. Wo muss ich nun hin??

Hiho drexsack,

also ist ein wenig Tricky:

Also ich das erste mal hoch gerannt bin, wurde so wohl aufmerksam und der level war fehlgeschlagen. Beim 2ten mal habe ich etwas länger gewartet bis mein charakter zu den beiden anderen r6´lern gesagt hat das er hoch geht und die dann nach kommen sollen, dann bin ich hochgeschlichen und in den Raum rein. Da ist dann so ne Tür um in diesen Raum reinzukommen, sie steht dann glaub ich hinter einer undurchsichtigen Glaswand oder so, da habe ich sie dann abgeknallt.

Bei mir war sie dann zwar auch weg, aber ich bin dann trotzdem in den Raum rein und wie oben gesagt war sie dann hinter dieser Glaswand, weiß nicht mehr genau ob es Glas war.

Joa links war so ne Tür, da konnt man aber nix machen. Einmal Checkpoint laden und ich starte direkt davor und sie geht gerade auf, Glück gehabt :d Trotzdem danke ;)

hi hab gehört dass die xbox360 poads auch mit dem pc kompatibel sind

also kann ich mir einfach für 15 euro nen xbox360 pad kaufen und dammit racing spiele auf dem pc zocken ?

also kann ich mir einfach für 15 euro nen xbox360 pad kaufen und dammit racing spiele auf dem pc zocken ?

Also zumindest mit den original Xbox 360 Pads geht das !

Ich habe selber einKabelgebundenes Pad und das läuft auch am PC, ich brauche nicht mal nen Treiber runterzuladen, wird direkt als Xbox 360 Pad erkannt und auch wenn ich das Headset anschließe wird das direkt vom PC gemeldet.

Ja, das geht einwandfrei.. Musst halt das Pad mit Kabel kaufen, dort liegt ne Treiber CD mit dabei... Einfach die Treiber installieren, und das Pad an den USB-Port stecken ;)

Spiele wie z.b. Pro Evolution Soccer 6 eignen sich hervorragend für dieses Pad :)

Ja, das geht einwandfrei.. Musst halt das Pad mit Kabel kaufen, dort liegt ne Treiber CD mit dabei... Einfach die Treiber installieren, und das Pad an den USB-Port stecken ;)

Spiele wie z.b. Pro Evolution Soccer 6 eignen sich hervorragend für dieses Pad :)

Wenn man regelmäßig alle Updates für Windows installiert, braucht man die CD nichtmal ;)

wie teuer ist denn dieses pad mit kabel ? bei alternate habe ich leider nur funk pad gefunden, kann mir jemand was linken ? thx :)

da hättest aber auch zu Saturn oder Media Markt gehen können !

Ist doch die normale Premium

Jo, nur habe ich gehört, dass die Aktion schon beendet sein soll?! (nur bis Ostern).
Außerdem dauert die Lieferzeit bei otto ~ 3 Wochen, da sie wohl erst nachbestellen müssen.
Passt mir ganz gut, weil ich bis dahin wohl mein HD-TV habe. :d

@Geist
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ox 360&PriceLowerBound=17&PriceUpperBound=489

edit: Fahr nachher sowieso zum MM. Kann dann ja schauen, wie es aussieht. Falls die Aktion noch gültig ist, werde ich es mir überlegen. Kann wohl dann aber erst die Tage zuschlagen, weil ich noch auf meine Kohle warte. :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst !

denke nicht das es bei den Discountern nur so eine Aktion ist! Die wird wohl bei dem Preis bleiben bis die Elite Edition auf dem Markt kommt und die Premium dann auch ersetzen !

Klar wird es das noch geben und ansonsten zu Saturn !

habe es erst vor kurzem hier in ner Werbung wieder gelesen !

Auf das neue Update freu ich mich ganz besonders, endlich bequem im Bett liegen und chaten! :d

Muss mir bis dahin noch eine Tastatur kaufen ohne Kabel! :d

also ich finde die Tastur für die Controller auch nicht schlecht!

Muss man sich mal in Natura ansehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh