Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt, offizieller Release von Colin ist am 15.
Vorbestellt habe ich, bin mal gespannt ob sqoops diesmal pünktlich liefert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grotte Forum steht dass die Spielegrotte DIRT morgen bekommt und es nachmittags verschickt, wenn nix dazwischen kommt.

Ja stimmt offizieller Release ist der 15. aber irgendwo im Netz (glaub amazon) stand mal 13.

nutzt wer von euch ORB um damit auf die box zu streamen? ich versuche schon seit ner weile nen house musik stream (mth-house.de) zum laufen zu bekommen, weiß aber nicht wie :(

irgendwer ne idee? ich muss ne winamp playlist runterladen, damit ich den stream in winamp abspielen kann, von orb wird die playlist aber nicht erkannt :(

Das wäre nice, selbst wenn das Game Fullprice wäre würde ich es kaufen. Aber Postal 3 wird bestimmt der Hammer, wobei das Game bestimmt wieder indiziert wird in DE. :(

:P
Wer halt Lust morgen eine kleine Forza 2 Ausfahrt zu machen?

Sieben Plätze sind noch frei.

ich bin gleich noch für ne runde zu haben, muss nur grad noch den abwasch klar machen... suckt wenn man seine ganze kohle in hifi und zockzeug steckt und sich keine spühlmaschine kauft :)

ihr müsst euch unbedingt die bioshock trailer@gametrailers ansehen. da kommt echt was feines auf uns zu!

Hallo,

Hab nen Problem und wollt ma Wissen was ihr denkt.
Meine Box hat Ende letzten Jahres den Geist aufgegeben (die roten Lichter).
Darauf hin hab ich dann auch den Kundendienst kontaktiert und die bestätigung gekriegt, das ich den Karton erhalten sollte und diesen dann mit der Box zusammen zurück schicken soll.
Leider kam der Karton erst 7 Tage danach, als ich bereits Berufsbedingt im Ausland war. (Es hatte nur jemand den Schlüssel für den Briefkasten aber nicht für die Wohnung)

Nun bin ich wieder Zuhause und möchte sie nun einsenden.
Mein Problem liegt jetzt dabei, wird diese überhaupt Repariert/Ersatzt?
Da die Garantie seit ca. 3 Monaten vorbei ist.
Zählt nun das Datum, an dem ich dem Kundendienst kontaktiert habe oder der, wenn die Box da ankommt?

Was meint Ihr? Wird sie Repariert/Ersetzt? Oder besteht da wenig Hoffnung?

Gruss Michael

Anscheinend ist die A-Version von "The Darkness" auf den 11./12. Juli verschoben worden...bei Spielegrotte und Gameware sind sie schon mit den neuen Releasedaten gelistet...dann werde ich doch zur US-Version greifen, keine Lust so lange auf das geile Gaqme zu warten :p

hab grad mal die tenchu z demo angezockt und muss sagen, dass mich das game wieder tierisch anbockt, hab das damals auf der PS1 gezockt und die demo hier fand ich schonmal nicht schlecht.
schade das man nur ein level anspielen kann. die grafik ist so, naja, nicht wirklich next gen aber der fun faktor ist trotzdem da. werde aber wohl warten müssen bis es um die 30€ zu haben ist. 60 sind mir da eindeutig zu viel.

prince of persia ist da:)

wie kommt man an die us version von the darkness ran??!!

Zuletzt bearbeitet:
Tenchu Z hab ich vorn paar Tagen auch gezockt, bin aber recht enttäuscht. Die Grafik ist für NextGen sehr schlecht, könnte auch n spätes PS2 Game sein. Auch vom Gameplay wars kein Brüller. 60 Oiro würde ich dafür auch nicht auf den Tisch legen.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine, es gibt da keinen regioncode für die games. würd aber auch nicht drauf wetten. die paar tage kannst doch noch warten, oder ? :d

Es soll manche Games geben wo es nicht gehen soll!
Angeblich bei Forza2,als US-Version,die soll auf einer dt. Konsole nicht laufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh