Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Juiced2!

In der Liste von Lampengeist stehts ja drin das Forza2 nur mit der PAL Version auch nur auf der PAL 360 läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Juhu hab heute die XBOX 360 Premium mit VGA-Kabel bestellt.
Hoffe, dass das Bild auf meinem 22" Widescreen was hermacht ;)
Nun fehlt eigentlich nur noch der richtige Verstärker und es kann losgehen!

Hi,

also Juiced 1 war aufm dem PC am ehesten zu vergleichen mit NFS..

Arcadelastiges aufmotzen..

hatte aber was :)

Juhu hab heute die XBOX 360 Premium mit VGA-Kabel bestellt.
Hoffe, dass das Bild auf meinem 22" Widescreen was hermacht ;)
Nun fehlt eigentlich nur noch der richtige Verstärker und es kann losgehen!

Der erste flash mit der 360 ist am besten, hab die 360 seit einer woche und das teil rockt!

Hi,

also Juiced 1 war aufm dem PC am ehesten zu vergleichen mit NFS..

Arcadelastiges aufmotzen..

hatte aber was :)

hmm? Die Demo saug ich mal (wenn die kommt), aber ansonten eher nich so mein fall, lieber PGR4!

Zuletzt bearbeitet:
ich stimme die voll und ganz zu, grafik ne 1+

aber die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig...sowas von "leichtgängig"

soll wohl das extrem schnelle simulieren

Zuletzt bearbeitet:
ich stimme die voll und ganz zu, grafik ne 1+

aber die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig...sowas von "leichtgängig"

soll wohl das extrem schnelle simulieren

Ich fand sie schwergängig, ich muss aber sagen das beim zweiten anzocken, es ok war, aber zufrieden war ich nich so ganz!

Sega Rally 3, oder 4 soll ja auch bald kommen, mal sehen! Was ist eigentlich mit Rally Sport 4, das fand ich sehr geil!

DIRT werde ich erst ausleihen!

Zuletzt bearbeitet:
ähhhhhhhh............ was zum Teufel.....????

Hab ich das gerade auf IGN richtig verstanden, dass man in Colin Dirt nicht mit anderen menschlichen Gegnern zusammen ein Rennen fahren kann???
So wie ich das verstanden habe, kann man nur gegen die Zeiten der anderen antreten und das wars?

Bitte um aufklärung.
Wenn das so ist, ist das Spiel für mich gestorben.

Hab ich das gerade auf IGN richtig verstanden, dass man in Colin Dirt nicht mit anderen menschlichen Gegnern zusammen ein Rennen fahren kann???
So wie ich das verstanden habe, kann man nur gegen die Zeiten der anderen antreten und das wars?

Bitte um aufklärung.

Ja dem ist so und deshalb hab ichs auch storniert,kann nicht nachvollziehen wieso man den Multiplayer so dermaßen vernachlässigen kann :grrr:

Gruß
Macho

Hier noch ein Auszug von einem Test :

Wer in DIRT heiße Kopf an Kopf-Duelle mit seinen Freunden austragen möchte, wird leider enttäuscht, denn die Multiplayerfeatures beschränken sich leider nur auf die Rennserien „Rally“ und „Hillclimb“, in denen man bekanntlich allein auf der Strecke unterwegs ist. Hier verschenkt Codemasters leider massig Potential, denn die actionreichen Raid-, CORR- Rallycross oder Crossover-Serien schreien geradezu nach einem Multiplayermodus via Xbox Live oder Systemlink. Einen Splitscreenmodus sucht man ebenfalls vergebens.

Zuletzt bearbeitet:

Bitte um aufklärung.

Hmmpf, dass wäre ja mal ziemlich scheisse..

Hier noch ein Auszug von einem Test :

Wer in DIRT heiße Kopf an Kopf-Duelle mit seinen Freunden austragen möchte, wird leider enttäuscht, denn die Multiplayerfeatures beschränken sich leider nur auf die Rennserien „Rally“ und „Hillclimb“, in denen man bekanntlich allein auf der Strecke unterwegs ist. Hier verschenkt Codemasters leider massig Potential, denn die actionreichen Raid-, CORR- Rallycross oder Crossover-Serien schreien geradezu nach einem Multiplayermodus via Xbox Live oder Systemlink. Einen Splitscreenmodus sucht man ebenfalls vergebens.

wat den das den? :stupid: das ist ja wohl ein Schritt in die Vergangenheit oder wie? ne ne.... verstehe gar nicht warum das Spiel überall duchaus gute Bewertungen bekommt. denn für mich ist es ein 100%iger KO-Grund..... das Spiel kauft ich mir erst wenn es in der Wühlkiste liegt :d

Habe mir gestern eine XBOX360 Premium mit PES 6 und Wireless Controller für 250€ kaufen können (hehe). Meine 24" DELL freut sich schon ;) ... direkt mit YUV anschliessen und FULL HD.

Hat er von mir abgesahnt :fresse:

Wie loscht man eigentlich die Xbox360 "Verkaufsfertig" ? So halt, das der nächste User der die Konsole bekommt nicht mit meinen XBL daten spielt... Muss man da was beachten?

ne, die spielstände sind ja nur von dem gamertag nutzbar, mit dem du sie erspielt hast. demos, arcade games und videos kann er aber mit seinem neuen acc ohne weiteres nutzen.

Man jetzt war ich schon extra 2h Shoppen in der City und Colin: DIRT liegt immer noch nicht im Briefkasten!
Postbote war anscheinend auch noch nicht da,weil die anderen Briefkäste auch noch keine Post drinne haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh