Lampengeist
Semiprofi
hier steht welche 360-games wo laufen :http://www.xbox-sky.com/xbox360_regional_compatibility_guide/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für ein Game auf den Screens, I´exemple?
Sieht echt schick aus..
Juhu hab heute die XBOX 360 Premium mit VGA-Kabel bestellt.
Hoffe, dass das Bild auf meinem 22" Widescreen was hermacht
Nun fehlt eigentlich nur noch der richtige Verstärker und es kann losgehen!
Hi,
also Juiced 1 war aufm dem PC am ehesten zu vergleichen mit NFS..
Arcadelastiges aufmotzen..
hatte aber was
das dauert aber noch ein bissl...
jetzt erstma Dirt
ich stimme die voll und ganz zu, grafik ne 1+
aber die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig...sowas von "leichtgängig"
soll wohl das extrem schnelle simulieren
ähhhhhhhh............ was zum Teufel.....????
Hab ich das gerade auf IGN richtig verstanden, dass man in Colin Dirt nicht mit anderen menschlichen Gegnern zusammen ein Rennen fahren kann???
So wie ich das verstanden habe, kann man nur gegen die Zeiten der anderen antreten und das wars?
Bitte um aufklärung.
Wenn das so ist, ist das Spiel für mich gestorben.
ich meine, es gibt da keinen regioncode für die games. würd aber auch nicht drauf wetten. die paar tage kannst doch noch warten, oder ?
ähhhhhhhh............ was zum Teufel.....????
Hab ich das gerade auf IGN richtig verstanden, dass man in Colin Dirt nicht mit anderen menschlichen Gegnern zusammen ein Rennen fahren kann???
So wie ich das verstanden habe, kann man nur gegen die Zeiten der anderen antreten und das wars?
Bitte um aufklärung.
Wenn das so ist, ist das Spiel für mich gestorben.
Hier noch ein Auszug von einem Test :
Wer in DIRT heiße Kopf an Kopf-Duelle mit seinen Freunden austragen möchte, wird leider enttäuscht, denn die Multiplayerfeatures beschränken sich leider nur auf die Rennserien „Rally“ und „Hillclimb“, in denen man bekanntlich allein auf der Strecke unterwegs ist. Hier verschenkt Codemasters leider massig Potential, denn die actionreichen Raid-, CORR- Rallycross oder Crossover-Serien schreien geradezu nach einem Multiplayermodus via Xbox Live oder Systemlink. Einen Splitscreenmodus sucht man ebenfalls vergebens.
reicht glaub ich einfach unter "Speicher" irgendwo den account zu löschen.
Spielstände werden ja aber auf der Festpladde abgelegt, verstehe jetzt nicht warum er die dann nicht nutzen kann
Lösch den Account wie vorgeschlagen und was auf der Platte drauf ist, ist halt drauf .
Spielstände werden ja aber auf der Festpladde abgelegt, verstehe jetzt nicht warum er die dann nicht nutzen kann