Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir mal einen kleinen Kratzer zugezogen. Dies tritt aber glaub ich nur auf, wenn die Konsole vertikal steht oder täusche ich mich da jetzt?

Klärt mich mal bitte auf, wieso bei mir der MSN Messanger geht und bei sovielen Anderen nicht?

Hat mit der Stellung der Konsole wenig am Hut,meine liegt immer und sie hat Kratzer in 2 DVD`S gezaubert.Gott sei dank funktionieren sie noch und die verursachende Konsole ist eh schon getauscht .

Gruß
Macho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich die beste Möglichkeit die Wireless-Controller aufzuladen (ich werde wahrscheinlich noch einen zweiten kaufen)?

ein 10er satz ikea batterien tuts auch ;)

ansonsten bleibt nicht viel außer dem play & charge kit (lädt nur, wenn konsole an ist) oder dem quick charge kit. beil letzterem liegt meines wissens noch ein battery pack mit akkus bei. (im standard wireless controller sind übrigens KEINE akkus - also nicht aufladen ;) )

ich werd mir heute auch wieder ne neue ladung batterien ausm penny besorgen müssen. mein controler hat am WE auch wieder disco gemacht...
halten echt tierisch lange in dem controller, hab erst zweimal tauschen müssen jetzt. in wer weiß wie lange.

Ich hab zur Not meinen Kabelcontroller, den ich schon vor der XBox hatte :)
Komischerweise haben die anderen bei Xbox Live ein Echo wegen mir, wenn ich das original MS Headset am Wireless Controller habe!

hast du evtl. deren sprach ausgabe auch noch über die lautsprecher am laufen? evtl. liegts daran.

ich habe drei kabel und ein wireless controller weil ich auch öfters mit kollegen zocke.

ansonsten bleibt nicht viel außer dem play & charge kit (lädt nur, wenn konsole an ist) oder dem quick charge kit. beil letzterem liegt meines wissens noch ein battery pack mit akkus bei. (im standard wireless controller sind übrigens KEINE akkus - also nicht aufladen ;) )

Das stimtm nicht läd auch weiter wenn man das kabel anschliesst und dann die xbox per gamepad ausmacht (xbox live knopf gedrückt halten "konsole runterfahren" oder so ähnlich) dann fährt die konsole in den standby modus die lüfter laufen noch ganz leise mit und sobald der akku voll ist geht die xbox automatisch aus. (man kann das gamepad per usb ladekabel auch am pc aufladen klappt auch wunderbar)

Das geht jetzt (seit den letzten update) auch mit downloads (im standby runterladen wie bei der WII)

"system" "konsoleneinstellungen" "herunterfahren" und dann "herunterladen im hintergrund" aktivieren. Das wars.

Zuletzt bearbeitet:

kannst den kontroller samt play and charge kit an den pc anstecken, er kennt zwar das gerät nicht aber er läd den kontroller genau so wie die box:) 5v sind 5 v;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal einen kleinen Kratzer zugezogen. Dies tritt aber glaub ich nur auf, wenn die Konsole vertikal steht oder täusche ich mich da jetzt?

Klärt mich mal bitte auf, wieso bei mir der MSN Messanger geht und bei sovielen Anderen nicht?

Ich hatte schon einen MSN Konto als ich noch nicht 18 war, also schon über 4 Jahre und genau dort ist das Problem bei der Box, sie lässt nur Konten in den MSN die man über 18 eröffnet hat... :wall:

Hab vor ca. 3 Wochen MS angerufen wie WIGGA auch schon tausend mal gemacht hat, aber die haben keine Lösung und sagen jedes mal es sei schon bekannt und man arbeite daran... :stupid: Und das sagt ein Konzern mit xxxxxx Angestellten und haben nach über einem Monat immer noch keine Lösung... :o :hmm:

Ich hatte schon einen MSN Konto als ich noch nicht 18 war, also schon über 4 Jahre und genau dort ist das Problem bei der Box, sie lässt nur Konten in den MSN die man über 18 eröffnet hat... :wall:

Hab vor ca. 3 Wochen MS angerufen wie WIGGA auch schon tausend mal gemacht hat, aber die haben keine Lösung und sagen jedes mal es sei schon bekannt und man arbeite daran... :stupid: Und das sagt ein Konzern mit xxxxxx Angestellten und haben nach über einem Monat immer noch keine Lösung... :o :hmm:

Vielleicht liegt es an einer rechtlichen Lösung . . . ein Konzern hat keine Lust sich die Finger schmutzig zu machen bzw. mit dem Recht in Kolision zu gelangen, zwar kann man hier in Deutschland nicht einfach irgendwen verklagen, da braucht man schon vernünftige Beweggründe für aber in den USA siehts da ganz anders aus. Wenn da irgendjemand meint, er müsste MS verklagen dann tut er das, gewinnt warscheinlich und sahnt millionen ab, ähnliche Storrys kennen wir alle zur Genüge (immer nach MC Doof gehen und wundern wenn man auseinander geht wie ein Hefekuchen)

Zuletzt bearbeitet:
Laut einer Amazon Kundenbewertung kann man das play&charge kit nicht an PC USB-Anschlüsse anschließen ...
Allerdings wird dort oft viel Müll erzählt.

Bei mir hat gerade der Supervisor angerufen und der meinte das das Problem bekannt sein und blabla, aber das es noch nicht gelöst ist und sie in jedem Fall daran arbeiten. BOAH, das regt mich sowas von auf. :fire:

Laut einer Amazon Kundenbewertung kann man das play&charge kit nicht an PC USB-Anschlüsse anschließen ...
Allerdings wird dort oft viel Müll erzählt.

das stimmt allerdings:) ich hab es gemacht ohne probleme hab es über die nacht aufladen lassen beim erstenmal.
und das ohne probleme geht genau so wie an der box die hat ja auch "nur" USB:d

kurze frage: Die xbox mit vga kabel über vga/dvi adapter an meinen fernseher anschließen dürfte kein problem sein, oder? der hat nämlich leider weder componenten noch vga eingang.

das stimmt allerdings:) ich hab es gemacht ohne probleme hab es über die nacht aufladen lassen beim erstenmal.
und das ohne probleme geht genau so wie an der box die hat ja auch "nur" USB:d
Ich habe mir das play&charge kit mal mit dazu bestellt, dann kann ichs ja ausprobieren.

naja, jetzt isses schon bestellt :), wenns nicht funktioniert gehts halt wieder zurück. und bis ich bei dem "support" von Philips eine antwort bekomme ist das kabel schon 10mal da.! ;)

wie bekommt man bei rainbow six: vegas eigentlich die 5 scores für "grundausbildung" bzw. "den rang obergefreiter erreichen"?
ist das wieder so'ne blöde multiplayer geschichte?!

Jep, um den Erfolg zu bekommen musst du online Ranglistenspiele spielen. Sollte aber relativ schnell gehen den zu bekommen, vor allem im Vergleich zu dem " Beste der Besten" Erfolg. Da musste den Elite Rang erreichen un das dauert doch recht lange.:)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich weis garnicht wie ich die 30 Online Rennen gewinnen soll bei TDU um ein Ass zu werden. Fährt ja noch kaum einer. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh