Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendjemand noch ein billiges Viva Pinata über? Das gab es doch irgendwo hier letztens für 10,90. --> PN

Hy @ all:

ich habe mal ne frage bezüglich Xbox kauf:

Ich bin in Kürze auch ein Besitzer eines HD LCD TV's und dann möchte ich natürlich auch drauf gamen.
Nun lohnt es sich noch zum jetzigen Zeitpunkt eine Premium Xbox zu holen, oder soll ich lieber auf die Elite warten?
Klar hat die Elite HDMI und ne grössere Platte, aber möchte mal eure Meinungen hören.;)

Naja, wir haben alle keine Elite und leben noch ;)
Kommt halt drauf an ob es Dir den Aufpreis und die Wartezeit wert ist.
Ich find mein weisses Schmuckstück eh schöner :d

Hy @ all:

Ich bin in Kürze auch ein Besitzer eines HD LCD TV's und dann möchte ich natürlich auch drauf gamen.
Nun lohnt es sich noch zum jetzigen Zeitpunkt eine Premium Xbox zu holen, oder soll ich lieber auf die Elite warten?
Klar hat die Elite HDMI und ne grössere Platte, aber möchte mal eure Meinungen hören.;)

Da der Releasetermin afaik immernoch noch nicht fest steht, würd ich eher zur normalen Premium greifen. Die Riesenplatte braucht man aktuell ohne der Videomarktplatz eh noch nicht und über die Relevanz des HDMI Anschlusses musst du selbst urteilen ;)

Hy @ all:

Wenn du gerne wartest dann warte auf die Elite aber es gibt immer noch keinen Termin für den Europ release deshalb greif zur Premium Edition und du wirst es nicht bereuen... :p

Dann hätte ich auch mal einen Schweizer Freund unter meinen Xbox Freunden... :haha:

Haben eigentlich alle Premiumversionen eine 20GB Festplatte?

Ich habe mal gelesen dass es auch Modelle mit nur 8GB gibt?! :hmm:

Hi. War grad schön am FM2 zocken, aufeinmal werd ich vom XBOX live und vom Massanger getrent. Hab dann mal verbindungstest durchlaufen lassen und da kamm das der MTU test nich bestanden wurde. Wie kann ich das problem beheben?

Ok. Hat sich erledigt. geht alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon klar, aber ein usb anschluss hat auch eine gewisse norm. sonst kann ja jeder hersteller die spannung oder den storm verändern!

Spannung ist wie gesagt 5V, da sagte ich auch nichts. Die Stromstärke hat bei USB soweit ich weiss nur einen Maximalwert von 500 mA einen Minimalwert gibts vielleicht auch (wenn nicht genormt durch die Logik).

Und Strom veränderst du selber, wenn du Geräte dran anschliesst.

Naja, bei meinem Ipod (der wird ja auch über USB geladen) stand in der Anleitung das die Schleptops schonmal öffter ein Problem mit einem höheren Ausgangsstrom bekommen können , sei es jetzt durch die Leiterbahnen bedingt oder Bauteile sei mal dahingestellt. Heutige Mainboards sollten aber eigenltich kein Problem mehr mit dem Strom haben !

Habe heute von Spielegrotte.de eine SMS erhalten das mein Forza 2 versendet wurde. :d

Morgen ist es also soweit. :d:d:d

Ach ja für alle die Aegis Wing geladen haben, ich find des spiel macht schon fun, aber nur halt im Multiplayer per XBL oder an einem Fernseher ;). Am anfang hab ich auch gedacht wie dumm/schwer iss denn das, bis ich zum 1. Mal mit mehreren gezoggt hab :P

Das mit der Bioshock Demo kann ich auch nicht so recht glauben.

Sollte die Demo wirklich innerhalb der nächsten Stunden erscheinen, wäre doch sicherlich, wie meistens üblich, schon Tage vorher etwas davon zu hören gewesen.. :hmm:

? steht doch direkt unter dem Bericht aus dem Link, dass die Demo definitiv nicht heute kommt. Ich denk mal das wird noch n bisschen dauern.

Heute kommt evtl. eine Demo zu Shadowrun.Dies wurde wohl so im offiziellen Shadowrun Forum angekündgt..

Quelle: News auf xbox-front.de

Hat eigentlich jemand das Spiel schon? Ist doch schon seit ein paar Tagen draussen, oder irre ich mich?! :confused:

@WIGGA

Lebt der Kerl eigentlich noch? Oder wurde er mittlerweile mal von der Polizei erwischt? :fresse:

Heute kommt evtl. eine Demo zu Shadowrun.Dies wurde wohl so im offiziellen Shadowrun Forum angekündgt..

Quelle: News auf xbox-front.de

Hat eigentlich jemand das Spiel schon? Ist doch schon seit ein paar Tagen draussen, oder irre ich mich?! :confused:

Ja, ich habs seit letzter Woche (oder wars erst Montag?), bin aber leider immer noch in den Einführungsmissionen.... Bis jetzt finde ich es sehr spassig, da es nicht stumpfes Geballer ist sondern durch die verschiedenen Zauber/Fähigkeiten sehr viel Taktik verspricht. Grafik ist keine neue Referenz, aber ganz ok. Ich hoffe ich komm heute mal ein bisschen weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh