Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, heut abend gehts bei mir zuhause ab...hab heute ma mit meinem chef geredet, ob ich n HD-Beamer ausleihen kann "Kein Problem!"

d.h. heute abend gears of war auf ca. 150" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sucht ihr noch neue Mitarbeiter ?

Zitat aus dem Link: ... nach eigenen Angaben explodierte sogar eine.

Jaja, genau....explodiert ist ihm eine Xbox 360. :rolleyes:

Die abgerauchten Konsolen übersteigen sicherlich die Erwartungen und Angaben seitens MS, aber wenn es im Netz schön verbreitet wird, dann glauben es halt auch Viele.
Wenn sich meine Xbox in ein paar Schuhe verwandelt, oder unvermittelt zum Mond fliegt, sag´ ich Bescheid. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem Link: ... nach eigenen Angaben explodierte sogar eine.

Jaja, genau....explodiert ist ihm eine Xbox 360. :rolleyes:

Sind bestimmt nur nen paar ELKO'S in die Luft gegangen.

Naja ich hoffe mal wir bleiben alle im einstelligen Bereich was die Konsolenausfälle betrifft. :fresse:

Was soll an einer Xbox außer der Elkos schon explodieren, glaub kaum das MS kleine Sprensätze in die Konsolen eingebaut hat, damits spektakulärer aussieht falls sie mal abrauchen sollte ;)

Wahrscheinlich explodieren nur die Xbox'en welche genau um Mitternacht zu Neujahr hergestellt wurden, da wurden bestimmt kleine Raketen und Rauchbomben eingebaut!:haha:::fresse:

Spass beiseite.;)

Ich habe mir überlegt, ob ich nun bis zum Launch der Elite warten soll und dann eine Box kaufen soll oder doch noch eine "normale" Box holen.

Konnte nicht widerstehen, als ich eine Xbox Premium mit 2 Wireless Controllern für knapp 220 Euronen in einer Auktion gesehen habe!:) (es war nicht Ebay!)
Habe sofort zugeschlagen!:cool:

Vorrallem weil dann im September HALO3 und GTA4 rauskommen. :love:
Das Game Angebot ist schon super für die Xbox.

Das einzige kleine "Problemchen" ist, wenn man "zuviele" Konsolen hat, dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, ob ich nun auf dem PC, Xbox360, PSP oder Nintendo DS gamen soll!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
meine xbox wird nun direkt 1:1 umgetauscht.

D.h. keine langen reperaturzeiten - auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder ne "alte" Box kriege - hauptsache sie läuft erstmal wieder :)

:haha:

Ein Grund mehr die Box nur liegend zu betreiben! Ist doch fast logisch, dass die Box nen Hardware Fehler kriegt wenn die passiv gekühlten Komponenten wie CPU und Graka zu heiss bekommen, weil die Box zu wenig Luft ansaugen kann um das ganze zu kühlen.;)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass meine Box nicht so schnell dem Ring of Death erliegt!:cool:

Ne das Video ist geil, also meine steht vertikal und das bleibt auch so, ich hab mir dein bild angeschaut und ich denke das deine 360 in gefahr ist, die hats echt eng bei dir ;) !

Ne das Video ist geil, also meine steht vertikal und das bleibt auch so, ich hab mir dein bild angeschaut und ich denke das deine 360 in gefahr ist, die hats echt eng bei dir ;) !

Findest du, dass die Box in "Gefahr" ist? Sie hat eigentlich genug Luft und Platz um Luft anzusaugen.;)

Habe schon extremere Situationen gesehen.:)

Habe mir auch schon überlegt die Box zu stellen, aber 2 Sachen sprechen dagegen: 1. Kein Platz neben dem TV und 2. wird die Box spürbar wärmer wenn sie steht.

Eine andere Frage zur Elite:

Die neue Xbox wird ja einen HDMI Anschluss haben. Nun meine Frage ist, ob sie einen optischen Ausgang haben wird damit ich mein Logitech System anschliessen kann??

optischen anschluss hat die premium jetzt auch schon.
Und generell ist das mehr Augenwischerei, denn HD-zocken kannst du auch jetzt schon - musst halt YUV/Komponentenkabel oder VGA nutzen.

Ich zocke auf meinem HD-Ready Röhrenfernsehr und meiner X-Box 360 (naja, hat ja net lange gehalten) in 720p ohne Probleme.

Der optische Anschluß ist ja im AV-Kabel integriert,deshalb wird die Elite den wohl auch haben;)

Der optische Anschluß ist ja im AV-Kabel integriert,deshalb wird die Elite den wohl auch haben;)

Okey alles klar, dann wird die Box einfach via HDMI an den TV angschlossen und optisch beim AV Ausgang an die Soundanlage.

Ich werde mir wahrscheinlich die Elite holen, finde Konsole in schwarz einfach cool!

Da muss man ja alle 2 Tage staub wischen.Das nervt mich so dermassen an meinem TV:(

http://www.winfuture.de/news,32689.html
Das finde ich aber echt Sche**e von Microsoft,mit dem Versuch die Forza2-Abbrüche zu verheimlichen!
Hatte nämlich auch öfters welche,wie bei Dirt auch!
Aber das man da nicht mehr drüber diskutieren darf,ist schon arm!
Na Hauptsache Bill Gates wird hier nicht mal ein Machtwort sprechen!:fresse:

Na das sind ja mal gute Aussichten:stupid:

Da ist die News ja endlich, wusste ich doch, dass der Link aus der äußerst seriösen Quelle hier noch auftaucht! :fresse:

http://www.winfuture.de/news,32689.html
Das finde ich aber echt Sche**e von Microsoft,mit dem Versuch die Forza2-Abbrüche zu verheimlichen!
Hatte nämlich auch öfters welche,wie bei Dirt auch!
Aber das man da nicht mehr drüber diskutieren darf,ist schon arm!
Na Hauptsache Bill Gates wird hier nicht mal ein Machtwort sprechen!:fresse:

Hmm hoffe mal, dass es nicht meine Box erwischt, weil das Game einfach nur geil ist!!

Habe bisher "nur" 13 Stunden gespielt ohne Probleme. Normalerweise sollten sich MS Produkte gut vertragen habe ich gedacht!

Ich denke sogar behaupten zu können,daß es früher oder später jeden erwischen wird.Zumindest bis Billies Bastelbubies eine neue Generation der 360 auf den Markt schmeissen:d

NEIN ! KAUF DIR DAS NICHT !

1. Nicht von M$ lizenziert -> Garantie futsch
2. Schau dir mal die Comments im I-net und bei amazon.com usw. an
-> Das Ding schrottet die 360.
3. Selbst Boris-Schneider-Johne hat in seinem Blog vor dem Ding gewarnt
SIEHE HIER
4. Das ist nochmal lauter als die Box onehin schon ist.

Diese ganzen Luftkanäle und Lüfter sind eh Schrott, weil du dazu
ja die Box öffnen musst -> Garantie futsch

Zuletzt bearbeitet:
Sinn macht das bestimmt,die Wärmeabfuhr zu verbessern.Und so viel lauter wird die Box bestimmt auch nicht;)
Wenn ich meine Box wieder hab,werd ich mir auch mal Gedanken darüber machen.Sicher ist Sicher:d

@ Lampengeist echt so schlimm,das Teil?
Oha,hätt ich nicht gedacht

Verdammt,lassen wir das mal lieber alles so,wie es ist:d

Zuletzt bearbeitet:
NEIN ! KAUF DIR DAS NICHT !

1. Nicht von M$ lizenziert -> Garantie futsch
2. Schau dir mal die Comments im I-net und bei amazon.com usw. an
-> Das Ding schrottet die 360.
3. Selbst Boris-Schneider-Johne hat in seinem Blog vor dem Ding gewarnt
SIEHE HIER
4. Das ist nochmal lauter als die Box onehin schon ist.

Diese ganzen Luftkanäle und Lüfter sind eh Schrott, weil du dazu
ja die Box öffnen musst -> Garantie futsch

Ich habe eigentlich nur den Nyko erwähnen wollen. Wiso sollte der die Box schrotten? Niemand kann herausfinden ob ich einen Nyko Intercooler an die Box gemacht habe oder nicht?:rolleyes:

Bin ja kein MS Mitarbeiter, von daher die Fragen!:d

habe heute für 399,-€ eine gekauft inkl. PGR3, Kameo, Forza 2 und 3 Monate Gold mitglidschaft, doch leider sind alle netzwerk kabel 10cm zu kurtz jetzt muss ich mir morgen noch eins Kaufen :grrr:

Das ja hart.Und die Box 10cm verrücken geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh