Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 360 ist ja nicht wirklich bekannt für die "Qualität"..

Meine war auch schon weg, allerdings nicht nach einem Tag!

Viel Glück und auf einen schnellen Austausch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lun@tic
War deine nicht grade erst weg!?!

Wie ihr das immer alle erzählt mit euren toten 360s!
Das einzigste Prob was ich habe,ist das Sie ab und an Lesefehler hat,aber auch nur bei Renngames irgendwie!

Bei The Darkness läuft alles glatt,das Laufwerk ist auch relativ leise bei dem Game!

Das Game fetzt: You are nothing but my Puppy!
Coole Sprüche drinn!
 
@ ElLobbo nicht ganz:meine Box IST weg:(
 
Aber ich muss sagen, die ersten ~6 Stunden zocken haben für den schnellen Tot schon fast entschädigt.
Hab gestern angemacht und ohne Unterbrechnung Forza2 gezockt :)

Dumm nur das ich die Konsole in zusammenhang mit nem Handy Vertrag erworben habe und nicht ebend schnell zu media markt gehen kann um das Teil auszutauschen *schnief, heul*

Wie is das eigentlich mit den Savegames?
Sind die "Futsch" oder liegen die (auch) auf meinem Xbox Live Gold account?
 
Aber ich muss sagen, die ersten ~6 Stunden zocken haben für den schnellen Tot schon fast entschädigt.
Hab gestern angemacht und ohne Unterbrechnung Forza2 gezockt :)

Dumm nur das ich die Konsole in zusammenhang mit nem Handy Vertrag erworben habe und nicht ebend schnell zu media markt gehen kann um das Teil auszutauschen *schnief, heul*

Wie is das eigentlich mit den Savegames?
Sind die "Futsch" oder liegen die (auch) auf meinem Xbox Live Gold account?



DIE SIND AUF DER FESTPLATTE GESPEICHERT, also diese nicht weg geben:)
 
gut, steht im handbuch wie ich meine cd noch ausm laufwerk kriege?
Gibt doch bestimmt son Not-Auswurf, nicht?

(mri reicht ja/nein, dann schau ich selbst ins handbuch =))
 
Wenn du die 3 rote Ringe hast solltest du eigentlich ganz normal die xbox anschalten können und die CD rausnehmen!?

MFG
 
mh, nicht wirklich.

Ich kann die Konsole anschalten, Lüfter laufen für einen Bruchteil der Sekunde an.
Dann leuchten die 3 Ringe und das Netzteil wird Orange...(Ringe leuchten dann bis zum "Ausschalten" weiter)

Edit; Das Übliche (Vom Strom und wieder dran usw hab ich btw schon probiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja dann ruf am besten Ms Support an und frag da...
(Ich mein, musst ja sowieso da anrufen ;))

MFG

edit: Probier auch mal ohne Festplatte, man kann nie wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz....

hab da mal so ein video im inet angeschaut, da ging die xbox nach dem zeichen mit dem ring of death wieder... schauts euch mal an ;)
http://youtube.com/watch?v=hjjinHmEoss

ich kanns nicht so ganz glauben...aber einen versuch ist es doch wert !
und ja... die xbox müsste man auch mit 3 roten ringen wieder anschalten können... hat ja eig nix mit dem laufwerk zu tun!
 
Das mit den Handtüchern ist schon soo alt, aber okay. Blitzmerker gibt es ja schliesslich immer. ;)
 
Aber nach der Aktion läufst du ja wieder hinterher Gefahr,das nach drei oder vier Wochen die Box wieder abnippelt!
Ich tausch meine sofort um,wenn Sie mucken macht!
In der Hoffnung das auch die neue kühlung verbaut wird!
 
trotzdem sind 6wochen lieferzeit einfach viel zu krass!
Ich warte jetzt sicherlich nicht 6wochen auf austausch.. vorher versuch ich da lieber "feuer" zu machen
 
Man sollte natürlich schon vorsorgen und es gibt ja auch ein entsprechendes Werkzeug für den ROD :
apns9r4u78cexsstf.jpg

Kommt btw auch für die Elite! :fresse:

:lol:
 
Ne es ruckelt auf der 360 nicht,konnte bis jetzt noch nichts feststellen!
AA ist auf alle Fälle angeschaltet,man merktnur ab und an minimales Kantenflimmern,was aber bei der gebotenen Action gar nicht auffällt!
 
wie bekommt man das ?
und stimmt es wirklich, dass man sich mit der freundin
den ganzen film "wer die nachtigall stört" ansehen kann ?
 
Bei Media Markt in Kassel gibt es zur Zeit Hitman Blood Money und Tomb Raider Legend für je 15 €. Bei Spielegrotte kosten beide 37,95 €, also ein Schnäppchen...
 
Jo so siehts aus!

The Darkness rockt,bin jetzt wieder weiter!
Die Story ist einfach nur geil erzählt!
Mir gefällt das Game sehr gut!Man wird sehr gut Unterhalten!
Die Ladesequenzen gehören mit zu dem besten an dem Game,geil gemacht!
Die Sprüche sind einfach nur genial,was die da manchmal auf den Tisch hauen!

Wer sich ein Bild von The Darkness noch machen will,hier gibts die ersten 10min.:
http://www.xboxyde.com/news_4517_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh