Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eigentlich nur den Nyko erwähnen wollen. Wiso sollte der die Box schrotten? Niemand kann herausfinden ob ich einen Nyko Intercooler an die Box gemacht habe oder nicht?:rolleyes:

Bin ja kein MS Mitarbeiter, von daher die Fragen!:d

Wie genau weiss ich nich.
Lies dir da<zu die comments auf amazon.com durch.
Oder google.
Herausfinden ? Ka, jenachdem was passiert.
Wenn es an der Stelle, wo man ihn aufteckt zu einem Wärmestau kommt
und dort was ankokelt werden die schon fragen,
was du an der Box gemacht hast :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe heute für 399,-€ eine gekauft inkl. PGR3, Kameo, Forza 2 und 3 Monate Gold mitglidschaft, doch leider sind alle netzwerk kabel 10cm zu kurtz jetzt muss ich mir morgen noch eins Kaufen :grrr:

wo gab/gibt es das Angebot?

ich hab mich entschieden und werde mir jetzt auch eine Xbox360 zulegen, die PS3 hat einfach keine musthave Spiele im Angebot, auch nicht bei den kommenden.
 
Ich rate dir auch von dem Nyko dingsbums ab..
da sind anscheinend schon viele Konsolen danach abgefackelt..

Die einfachste Methode ist, die Konsole einfach max. eine 3/4 Stunde laufen zu lassen und danach mit nem Ventilator hinten reinpusten zu lassen (Konsole so ne 1/4 stunde auskühlen lassen) weiterspielen und glücklich sein :)
 
Wie genau weiss ich nich.
Lies dir da<zu die comments auf amazon.com durch.
Oder google.
Herausfinden ? Ka, jenachdem was passiert.
Wenn es an der Stelle, wo man ihn aufteckt zu einem Wärmestau kommt
und dort was ankokelt werden die schon fragen,
was du an der Box gemacht hast :p

Okey ich lasse die Finger von dem Teil!! Habe genug Comments @ Amazon gelesen, dass dieser Lüfter Teil die Xbox killen kann!!:shot:

Lieber nix dran machen, auch wenn die Box aus zweiter Hand ist, läuft sie bisher Prima!!:d

Mal schauen, ob MS es fertig bringt ein besseres Kühlkonzept in die Elite zu verpacken!
 
Ich rate dir auch von dem Nyko dingsbums ab..
da sind anscheinend schon viele Konsolen danach abgefackelt..

Die einfachste Methode ist, die Konsole einfach max. eine 3/4 Stunde laufen zu lassen und danach mit nem Ventilator hinten reinpusten zu lassen (Konsole so ne 1/4 stunde auskühlen lassen) weiterspielen und glücklich sein :)

Also für mich muss ne Konsole auch mal 4Stunden dauereinsatz abkönnen.
Bringt es evtl. was sich selbst was zu basteln? 2x80er oder ein 120er der von Unten rein pustet? (liegend auf den Lüftern sozusagen)
 
Ich würde da ja gerne mitmachen, aber meinen Personalausweis bekommen die nicht.
 
wo gab/gibt es das Angebot?

ich hab mich entschieden und werde mir jetzt auch eine Xbox360 zulegen, die PS3 hat einfach keine musthave Spiele im Angebot, auch nicht bei den kommenden.

in Münchner Media Markt, eigentlich ist es nur ein Packet mit Froza 2 aber da noch ein paar ome packs von denn anderen angebaten da waren haben wir eines kostenlos mitbekommen

oha ist der Lüfter von dem dingen Laut

kann ich eigenlich nen 0 8 15 Wlan stick anschlissen??
Hinzugefügter Post:
Also für mich muss ne Konsole auch mal 4Stunden dauereinsatz abkönnen.
Bringt es evtl. was sich selbst was zu basteln? 2x80er oder ein 120er der von Unten rein pustet? (liegend auf den Lüftern sozusagen)

ich spiele seit 18.00 Uhr duch und die Box ist im Hifi regal also nicht viel mit luft von hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
oha ist der Lüfter von dem dingen Laut

Wird auch gerne als Turbine bzw. als startende 747 bezeichnet.:fresse:

kann ich eigenlich nen 0 8 15 Wlan stick anschlissen??

Ne, du brauchst den 360iger w-LAN-Stick.

Hier der Link zum 360iger Sticky-Thread, da steht alles drin:
- Gamertagliste der HWluxx-User
- Gamescore-Ranking der HWluxx-User
- diverse Spiele-Threads (Forza2, Halo3, etc.)
- FAQ
- Xbox-Live - Verabredungsthread
- etc......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was gegen den Lüfter zu bemängeln gibt!
Das Laufwerk ist doch der Krachmacher an der 360!

Oder ist es bie euch schon umgekehrt!?!;)
 
mein laufwerk höre ich garnicht nur diese ständige gesurre des lüfters!!

Helo 3 ist doch noch Beta oder???
 
Das Laufwerk heult nicht einmal auf!?!

Wow,die 360 will ich auc haben!Was für einLaufwerk soll die denn haben!?!

Halo3 ist noch Beta,aber kommt ja in Kürze!
 
Project Gotham Racing 4: Erster Packshot aufgetaucht

Wie nun schon mehrere Internetseiten behaupten handelt es sich bei dem Bild in der Galerie um den offiziellen Packshot zu Project Gotham Racing 4.
Offiziell bestätigt wurde das noch nicht, jedoch sieht der Packshot sehr professionell aus. Sobald es detaillierte Infos gibt werden wir darüber berichten.


full_1183444803_pgr4bx.jpg


Wäre natürlich heftig wenn es echt Motorräder geben würde :d
 
Kann mir jemand nen Tipp geben welches "must have" Spiel man sich als nächstes kaufen sollte?

Habe immoment Forza2 und PGR3.
Meiner Auswahl nach wären das Gears of War und The Darkness, oder?
 
Kann mir jemand nen Tipp geben welches "must have" Spiel man sich als nächstes kaufen sollte?

Habe immoment Forza2 und PGR3.
Meiner Auswahl nach wären das Gears of War und The Darkness, oder?

Kommt auf deinen geschmack an.

GoW war mein größter Fehlkauf. Darkness interessiert mich von der Thematik und Gameplay ebenso wenig wie Halo 3 (und Gears of War...).

Rainbow Six und Ghost recon Advanced warfighter bevorzuge ich da eher. Aber da muss man schon auf "realistische" (taktik)shooter stehen.
 
GoW kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen, ist halt nen hammer game und du musst schon wie Chris sagt was gegen die thematik haben, sonst isses nur geil

ansonsten Graw 1und2 sind must haves.
 
GoW hat mir auch nicht gefallen..
Darkness habe ich auch noch nicht gespielt, allerdings denke ich, dass es da nach einigen Stunden spielen auch eher langweilig wird..

Wenn dann kaufe ich mir das wenn es billiger wird..


Colin McRae Dirt ist ein must-have Titel, wenn man auf Rennspiele steht
 
Collin McRae hat mir auf dem PC _überhaupt_ nicht gefallen (Handling viel zu weich usw).
Das wird auf der Box doch genauso sein - falls ja fällts raus.

Gegen die Thematik bzw Action- und Shooter hab ich nichts :)
Gibts sonst noch interessante must-have Games? Wie schauts mit CoD3 aus?
 
Also Cod 3 kann ich dir nur empfehlen. Gute grafik, schön gemacht.
Schöner Shooter. Kaufempfehlung.
Das kriegste jetzt gebraucht auch sehr billig.
 
Wo kauft man gebrauchte X-Box games denn? Irgendwas spezielles?
Ansonnsten müssen die üblichen verdächtigen herhalten (ebay & amazon)
 
Das Laufwerk heult nicht einmal auf!?!

Wow,die 360 will ich auc haben!Was für einLaufwerk soll die denn haben!?!

Natürlich heult das Laufwerk auf. Allerdings ist es auch bei mir so, dass das Sirren der Lüfter das dumpfe Brummen des Laufwerkes übertönt. Bei mir sind es also auch die "sägenden" Lüfter, die mir teilweise den Spaß verderben, z.B. beim Anschauen von HD-DVDs...
 
Wo kauft man gebrauchte X-Box games denn? Irgendwas spezielles?
Ansonnsten müssen die üblichen verdächtigen herhalten (ebay & amazon)

Wenn du bei dir in der Nähe einen Gamestop Laden hast, könntets du dort auch mal nach gebrauchten Games schauen.

Die sind meistens recht gut sortiert und die Preise gehen, bis auf ein paar Ausnahmen die du bei Ebay etc. billiger bekommen wirst, eigentlich auch in Ordnung.
 
So jetzt isses also doch passiert.
Nichtsahnend bin ich zu MM gefahren um mal zu schauen ob mein Wunsch-LCD, der Toshiba 32C3000P, zufällig im Angebot ist.

Tja, er war es - von 799,- auf 599,- solange Vorrat reicht. 5 waren vorrätig, einer geht an mich :d
Online bekommt man ihn etwas günstiger inkl. Versand hat dann aber den Ärger und Aufwand bei Reklamation/Garantie.

Da hab ich dann zugeschlagen bzw. per Anzahlung zurücklegen lassen.
Bin noch vollkommen benebelt - weiss nicht, wann ich das letzte mal soviel Geld auf einmal ausgegeben habe :d
 
So jetzt isses also doch passiert.
Nichtsahnend bin ich zu MM gefahren um mal zu schauen ob mein Wunsch-LCD, der Toshiba 32C3000P, zufällig im Angebot ist.

Tja, er war es - von 799,- auf 599,- solange Vorrat reicht. 5 waren vorrätig, einer geht an mich :d
Online bekommt man ihn etwas günstiger inkl. Versand hat dann aber den Ärger und Aufwand bei Reklamation/Garantie.

Da hab ich dann zugeschlagen bzw. per Anzahlung zurücklegen lassen.
Bin noch vollkommen benebelt - weiss nicht, wann ich das letzte mal soviel Geld auf einmal ausgegeben habe :d

Gratuliere, ich hab den grossen Bruder 37C3030D. Ist echt empfehlenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh