Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle deren 360 bei MS ist :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5632135&postcount=223
Berichtet mal ob das mit dem Hitachi-LW stimmt !

Ich hab keinen direkten vergleich mit anderen boxen und laufwerken - aber ich hab ein hitachi (box von juli 06) und noch nie verstanden, wieso andere meckern, dass deren LW zu laut ist. Klar ist es kein Notebook-surren, aber selbst wenn mein sound sehr leise ist, nehme ich die box kaum war.
 
Hmm ich hab auch nen Hitachi.
Gleich ma schauen von wann meine box is.

Hmm meine is von Juni 06.
Ist eigentlich auch relativ leise.
Nur bei Forza 2 röhrt es am Anfang ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das erste und das dritte von Condemned ist "wii-feindlich" *g*

Nein sieht ziemlich krass aus, ja..

Und das 4te Bild erinnert sehr an den ersten Teil :)

WAS CallOfD angeht..

Mir hängen diese World War Shooter dermaßen raus..
Und auch wenn das neue jetzt in der Zukunft oder gegenwart/wie auch immer spielt..
Dann ist es genauso langweilig..
Habe auch Resistance auf der PS3 sofort wieder abgegeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gegenwartszenario sagt mir viel mehr zu!
Zukunft und Vergangenheit amg ich irgendwie nicht!
Call of duty 1 war bis jetzt das beste!
 
Naja, nach drei Teilen war es aber auch mal bitter nötig das Szenario zu wechseln.. :d

Mal abgesehen davon, dass ich das Gegenwartsszenarion eigentlich auch ganz o.k. finde, hätte ich gerne mal ein CoD in Gestalt des Vietnam Konflikts..
 
Hi,
hab mir gestern auch ne Xbox360 zugelegt. Jetzt würde ich gerne wissen, welches Laufwerk da eingebaut ist. Kann man das irgendwie anhand der Seriennummer herausfinden oder muss man die Box auseinandernehmen? Wie sieht's dann mit der Garantie aus?
Ich finde das LW nämlich extrem laut und die Box ist auch von August 06 (gestern bei MediaMarkt gekauft).
Bin auch am überlegen, ob ich die nicht eh nochmal umtausche, weil was da als Neuware verkauft wurde (ein fast 1 Jahr altes Gerät, Kratzer in den Silberleisten usw...) finde ich schon ziemlich frech.

Würde aber halt trotzdem schonmal gerne einschätzen können, ob durch ein neueres Laufwerk die Lautstärke geringer wäre oder ob ich schon ein "leises" Laufwerk eingebaut habe.
 
Hi,
hab mir gestern auch ne Xbox360 zugelegt. Jetzt würde ich gerne wissen, welches Laufwerk da eingebaut ist. Kann man das irgendwie anhand der Seriennummer herausfinden oder muss man die Box auseinandernehmen? Wie sieht's dann mit der Garantie aus?
Ich finde das LW nämlich extrem laut und die Box ist auch von August 06 (gestern bei MediaMarkt gekauft).
Bin auch am überlegen, ob ich die nicht eh nochmal umtausche, weil was da als Neuware verkauft wurde (ein fast 1 Jahr altes Gerät, Kratzer in den Silberleisten usw...) finde ich schon ziemlich frech.

Würde aber halt trotzdem schonmal gerne einschätzen können, ob durch ein neueres Laufwerk die Lautstärke geringer wäre oder ob ich schon ein "leises" Laufwerk eingebaut habe.

guckste hier :cool:
http://madrom.de/xbox360-umbau/xbox360-laufwerke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt hier auch nen ganz guten FAQ und Sticky Sammelthread zur 360.
Da findste auf das meiste ne Antwort.

Ob die neuen wirklich leiser sind weiss keiner, aber
wenn du auf dieser seite des threads schaust, was ich um 11:28 Uhr gepostet habe steht was zu den angeblich leiseren neuen Hitachi-LWs in meinem Post.
 
Nach den ganzen Vermutungen rund um die Reparatur der Xboxen bin ich ja mal gespannt,was (hoffentlich bald) bei mir ankommen wird;)
 
Vielleicht bekommste ja schon eine mit besserer Kühlung!

Kann man die Konsole einschicken wenn Sie Lesefehler hat!
Ist halt nicht immer,bei The Darkness hatte ich es bis jetzt nur zweimal!
nur bei renngames passiert es irgendwie doch öfters!?!


Vielleicht werde ich mir mal flatout Carnage gebraucht für 30€ besorgen!
Müsst euch mal die Videos auf der Homepage angucken!
http://www.flatoutgame.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab auch nen Hitachi.
Gleich ma schauen von wann meine box is.

Hmm meine is von Juni 06.
Ist eigentlich auch relativ leise.
Nur bei Forza 2 röhrt es am Anfang ziemlich.

Meine Xbox hat den 11.8.06 als Herstellungsdatum. Ich finde, dass die Box im normalen Betrieb sehr leise ist z.B: DVD gucken usw.

Aber wenn ich gamen tue ist das Laufwerk schon ziemlich laut, genau wie schon beschrieben am Anfang eines Spieles ist es am lautesten. Ich finde, dass es nicht wirklich schlimm ist, da ich ja sowiso die Soundanlage aufdrehe um richtiges Game Feeling zu erhalten.

Habe auch schon den Test gemacht wenn ich die Box aufrecht stelle wie warm sie dann wird. Wenn die Box steht wird sie deutlich wärmer wie wenn sie liegt.;)
 
Meine Xbox hat den 11.8.06 als Herstellungsdatum. Ich finde, dass die Box im normalen Betrieb sehr leise ist z.B: DVD gucken usw.

Aber wenn ich gamen tue ist das Laufwerk schon ziemlich laut, genau wie schon beschrieben am Anfang eines Spieles ist es am lautesten. Ich finde, dass es nicht wirklich schlimm ist, da ich ja sowiso die Soundanlage aufdrehe um richtiges Game Feeling zu erhalten.

so gehts mir auch im idel betrieb ist sie nicht laut, nur beim zocken dreht das laufwerk auf. wobei es schon komisch ist bei gears of war ist das laufwerk am leistersten ( und das bei einem so aufwendigen game?!?!:stupid: ) es dreht auch manchmal zurück und bleibt dann so leise:confused:
 
Kommt ganz einfach daher, dass sie bei neuren Games am Anfang sachen auf die Festplatte lädt und später müssen dadurch nicht mehr so viele daten von der disc geladen werden also kann das LW runterdrehen.
Ich glaub bei PGR3 z.b. gabs das noch nicht.
Bei Forza merkt man es am deutlichsten finde ich.
 
Grad mal mit dem Support telefoniert.Wollt nur wissen,ob die Box überhaupt angekommen ist und so und nun bekomm ich ein Spiel geschenkt:d
So brauch ich das völlig zerstörte PGR 3 von meinem Bruder wenigstens nicht neu kaufen;)
p.s.: bei denen ist es trocken und bei mir regnet es,wie unfair:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat inzwischen irgend jemand Flatout Ultimate Carnage ?

Ist ja in USA/UK ? schon länger raus.. :)
 
Grad mal mit dem Support telefoniert.Wollt nur wissen,ob die Box überhaupt angekommen ist und so und nun bekomm ich ein Spiel geschenkt:d
So brauch ich das völlig zerstörte PGR 3 von meinem Bruder wenigstens nicht neu kaufen;)
p.s.: bei denen ist es trocken und bei mir regnet es,wie unfair:(
wieso das? Was haste denn gesagt?
 
hab jetzt einen HP Pavilion w2207, 22" für meine xbox360/pc - sieht stylisch aus und liefert fantastische bilder.
eine tolle alternative wenn man kein hdtv braucht und man einen chilligen sessel sein eigen nennt ;)

seit meinem die hard 4.0 kino besuch weiss ich das us-hacker alle gears of war zocken :d (tja der bill hat fett kohle für product placement - aber hacker und m$???)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Asa eigentlich nix.Ich meinte nur: Hauptsache ich muss net monatelang auf die Box warten:confused:

Die haben da wohl ein schlechtes Gewissen uns Xboxern gegenüber;)
 
@ Asa eigentlich nix.Ich meinte nur: Hauptsache ich muss net monatelang auf die Box warten:confused:

Die haben da wohl ein schlechtes Gewissen uns Xboxern gegenüber;)

Ist auch recht so... :fire: :fresse:

Meine funktioniert immer noch wie beim ersten mal bis jetzt... :hail: Die Frage ist nur, wie lange noch?! :confused:
 
Ein Grund mehr die Box nur liegend zu betreiben!
Ach, ein Grund mehr !??
Ich betreibe sie seit ich sie habe im Stehen, habe genau 1 Freeze gehabt (schon länger her-> GoW), sonst keine Freezes mehr, keine Abstürze, Lesefehler,etc.
Wundere mich eigentlich, dass noch Keiner die dolle News gepostet hat, in der es heißt, dass Forza 2 reglmäßige Crashes verursacht! (verursachen soll) :rolleyes:
Bei Forza 2 hatte ich gar nichts, noch nicht mal Slowdows, was ich von Colin Mc Rae-DiRT nicht gerade sagen kann.:grrr:
Über die bekannten Probs der Xbox 360 ist schon genug gesagt worden, ich warte noch auf meinen ersten Ring of Death -
mal sehen, wann es bei mir soweit ist?
Wahrscheinlich genau 1 Tag nach Ablauf der Gewährleistung. :fresse:
 
Wie bei mir. seit dem ersten tag (November 06) steht sie aufrichtig aufrecht ;)
keine lesefehler und vielleicht 3 oder 4 freezes. sonst no problems.

es soll aber ein video gegeben auf dem zu sehen ist, wie sich bei einer liegenden box das mainboard wegen der hitze verbiegt. aufrecht stehend passiert das nicht...
 
Es wird wohl völlig egal sein,wie und wo die Box steht.Die Kühlung ist so oder so überfordert.
Aber MS hats wohl mehr oder weniger eingesehn,weshalb die Rep.-Zeiten wohl nun auch länger dauern.
Allerdings müsste MS eigentlich eine Rückrufaktion starten oder zumindest die zZ im Handel befindlichen Konsolen zurückziehen.Die schon verkauften Boxen kann man ja bei einem Defekt dann immer noch reparieren bzw austauschen.
Naja,man steckt da nicht drin:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh