Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekloppt ist eigentlich der Erfolg bei DiRT ?

Gesamtstrecke von 1609,3 KM im Karrieremodus zurücklegen - 25 GS

Bin mit der Karriere durch (bei weniger als 800 KM!-aktuell bei knapp über 1000 KM) und muss jetzt noch fast 30 mal den
"Pikes Peak-Full" hochknetern - AAARGGHHH! :wall:
Habe ja schon so manchen "blöden Erfolg" erlebt, aber das ist total stumpf, das gibt es ja gar nicht. :mad:
Da hätte sich Codemasters aber mal etwas Sinnvolleres einfallen lassen können...Mann,Mann,Mann.

Da gibt es noch viel Schlimmere Erfolge, es sei nur an GRAW erinnert.
Aber hast recht, ich war auch bei knapp 780km mit der Karriere durch.
Nun hab ich es gegen Guitar Hero II eingetauscht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es noch viel Schlimmere Erfolge [...] Nun hab ich es gegen Guitar Hero II eingetauscht :d
GH2 und Erfolge, na denn mal viel Spaß.
Da sei gleich mal Freebird auf mittel (oder schwerer) erwähnt. :d
Spiderman 3 hat auch ziemlich heftige Erfolge, na gibt noch ne Menge mehr von solchen Schoten.^^
 
Erst einmal danke für eure Hilfe, die Box ist ja mal so etwas von geil, egal ob TV-Karte oder Videos alles kann ich von der Box aus benutzen. Forza2 ist ja wohl das geilste Motorsportspiel was es bis her gab und überhaupt ist die Grafik beeindruckend. mal schauen was so noch kommt und wie PGR4 wird.
 
Forza2 ist ja wohl das geilste Motorsportspiel was es bis her gab und überhaupt ist die Grafik beeindruckend. mal schauen was so noch kommt und wie PGR4 wird.
Japp, Forza 2 ist schon ziemlich gut, Colin McRae DiRT ist, was das Optische angeht, aber mindestens genauso gut. ;)
Allerdings kann man vom Genre die beiden Games nicht miteinander vergleichen, Forza 2 ist mehr ne Simulation und DiRT geht mehr in Richtung Arcade.
Schwachstellen haben beide Spiele, muss man aber auch ehrlich sagen.
 
Colin McRae DiRT habe ich für PC deswegen hole ich es mir nicht für die Box, kalr gibts kleine fehler oder verbesserrungen ber das ist mir soetwas von egal
 
So,endlich wieder Xboxen:d
Hab mir mal kurzerhand die Box von meinem Bruder gepumpt und nu ist Forza angesagt.Hoffentlich hält die Box:rolleyes:
 
Hat er mir ja angeboten:d
Netter Bruder halt,ausserdem hat er ne Freundin und ist grad ganz doll:love:
 
schonmal jemand def jam icon gezockt?
war heute kurz davor es zu kaufen, hab es dann aber doch nciht getan..

will erst wissen wie es ist..

achso, wie ist die grafik von saints row?
 
schonmal jemand def jam icon gezockt?
war heute kurz davor es zu kaufen, hab es dann aber doch nciht getan..

will erst wissen wie es ist..

achso, wie ist die grafik von saints row?

Def Jam kannst Du Dir sparen... Hab´s auf der PS3 2 Stunden gespielt, danach lag es nur im Eck rum.

Saints Row ist da schon ne Ecke geiler. Es macht einfach nur Spaß sich auf die Brücke zu stellen und die Austos auf der Schnellstraße mit dem Raketenwerfer zu bearbeiten. Wenn sich dann noch verschiedene Gangs & Cops dazu gesellen, macht es echt viel laune. Schmunzeln ist vorprogrammiert :fresse:
 
ja, hauptsächlich.
bei der black edition sinds 5 neue maps, davon 3 neu und 2 aus Rainbow Six 3

und in der red edition gibts 2 neue spielmodi (Assassination, Total Conquest) und 3 neue maps
 
die Black Edition Maps gibst bereits seit ein paar tagen kostenlos auf dem DE Marktplatz. ;)
Wiegt was um die 700MB!
 
Turok bekommt einen neuen Namen 04.07.2007

Die Disney Interactiv Studios, welche die Rechte an der Turok-Reihe haben, gaben bekannt, dass der neueste Teil der Serie einen neuen Titel haben wird. Somit wurde der First-Person-Shooter in Turok Rebirth umgetauft. Turok Rebirth soll im September dieses Jahres für die Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 erscheinen.

unglücklicher zeitpunkt für einen release wenn ihr mich fragt...

------------------------------------------

Japanischer Release der Xbox 360 Elite bekannt 04.07.2007

Während wir hierzulande in Spekulationen und Gerüchte versinken, wurde nun seitens Microsofts ein offizieller Release-Termin für die Xbox 360 in Japan genannt. Demnach wird die mattschwarze Version der Xbox 360 am 11. Oktober 2007 in die japanischen Händlerregale zum Verkauf bereitstehen. Bleibt abzuwarten, wann und ob die Xbox 360 Elite nach Europa kommen wird.

------------------------------------------

Neue Bilderflut zu World in Conflict 04.07.2007


World in Conflict ist diesen Herbst sowohl für PC als auch Xbox 360 vorgesehen. Für das von Massive Entertainment im Auftrag von Vivendi entwickelte Game, erreichten uns soeben eine Reihe von neuen Screenshots. Selbstverständlich verlieren wir keine Minute, um euch davon profitieren zu lassen.

Entgegen den üblichen Screenshots beinhalten die betreffenden Bilder heute in rot geschriebene Kommentare. Es handelt sich bei den Kommentaren um Äußerungen der Schöpfer des Spiels, die darauf hinweisen, dass das eine oder andere Element taktische Vorteile gegenüber anderen hat. Zum Beispiel die Tatsache, dass die Helikopter eine ideale Ergänzung zu einer Panzerkolonne bilden...
Link zu den screens
 
Zuletzt bearbeitet:
jop und da sind noch nen paar andere must haves in der zeit die ich sowas von eindeutig vorturok sehe:
24.08.2007 Blue Dragon (Xbox 360)
09/2007 HAZE (Xbox 360)
09/2007 Mass Effect (Xbox 360)
09/2007 BlackSite: Area 51 (Xbox 360)
26.09.2007 Halo 3 (Xbox 360)
 
Geil, genau in den Semesterferien, ich hab erst Mitte Oktober wieder Vorlesung. Nun noch im Lotto gewinnen [oder zumindest Rubbelfix^^] und los gehts :d
 
ich hab im Sept auch geburtstag... nur wollt ich nicht meine ganze kohle für games raushauen :p

Blue Dragon und Halo3 müssen aber auf jedenfall sein :9
 
Japanischer Release der Xbox 360 Elite bekannt 04.07.2007

Während wir hierzulande in Spekulationen und Gerüchte versinken, wurde nun seitens Microsofts ein offizieller Release-Termin für die Xbox 360 in Japan genannt. Demnach wird die mattschwarze Version der Xbox 360 am 11. Oktober 2007 in die japanischen Händlerregale zum Verkauf bereitstehen. Bleibt abzuwarten, wann und ob die Xbox 360 Elite nach Europa kommen wird.
Was ich krass finde, ist der Preis: 47.800 yen - das sind umgerechnet grade mal 286 EUR! Für den Preis würde ich mir die Elite auch abgreifen! Aber das wird wohl nix. Naja, die müssen ja irgendwas tun, damit sich die Japaner auch mal ködern lassen!

Quelle: xbox-archiv
 
jop und da sind noch nen paar andere must haves in der zeit die ich sowas von eindeutig vorturok sehe:
24.08.2007 Blue Dragon (Xbox 360)
09/2007 HAZE (Xbox 360)
09/2007 Mass Effect (Xbox 360)
09/2007 BlackSite: Area 51 (Xbox 360)
26.09.2007 Halo 3 (Xbox 360)

Blue Dragon wird doch so nen Japano Rollenspiel im Final Fantasy Style mit kleinen Kindern und runden Gesichtern. (in meinen Augen nen Kinderspiel) Dann lieber dieses andere da "Lost Odyssey" (gibts auch schon nen Thread zu http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=354673 )da halt ich mehr von (das wirkt erwachsener und westlicher). Nur wann kommt das raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte LO nicht ende dies jahr noch kommen?


Demo kommt Ende Juli? 05.07.2007


Nachdem sich eine kommende Anspielfassung zu Blue Dragon andeutete, wird es nun zur Gewissheit: Laut einem Artikel der aktuellen Famitsu schlägt die Demo zu dem epischen Rollenspiel am 20. Juli dieses Jahres auf dem Xbox Live Marktplatz auf, damit die Fanriege gut einen Monat vor dem offiziellen Europa-Release das quietschbunte Japano-RPG auf Herz und Nieren testen darf.

Neben einer deutschen Lokalisierung wird Blue Dragon ebenfalls eine spanische, französische, italienische, koreanische und englische Sprachausführung spendiert. Die Vollversion wird am 24. August den Handel der PAL-Territorien stürmen.

also ich finds sehr interessant und ist ja ziemlich gut eingeschlagen das game. finds aber gut dass sie ne demo vorher bringen. stehe halt auch auf solche games, so ala FF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh