Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so!;)

Halo3 kann mir gestohlen bleiben,bin ich kein Fan von und GTA4 muss ich mir noch überlegen,mag so komplexe Games nicht so wo man ewig dran sitzt,eher das kurze und knappe liegt mir eher!

Jo der ElLobbo der alle Games innerhalb von einer Woche durchzockt aber nur gelegenheitszocker ist ;-)
Und der nie Online zockt (weißt ja gar nicht was du da verpasst ;-) )
Aber so kann man wenigstens immer fragen wie die Spiele so sind wa.
Gibt es auch irgendein Spiel das du so gut findest das du es nicht weiterverkauft hast ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue HD Fisheries-Movie von Bioshock ist da. :)

Oh Mann, das sieht einfach Bombe aus :eek: und wird dann auf jeden Fall gekauft! :hail:
Fragt sich allerdings woher, ob da unsere dollen Jugendschutzbestimmungen mitmachen/Cut-Version ?
Link
 
naja das bietet ja tolle möglichkeiten...
Das hat KOTOR 1 schon vor Jahren geboten, falls es jemand gezockt hat.
wenn nicht -> kaufen läuft glaub aufer 360.
 
Nee, nicht gezockt, lasse ich auch aus, Bioshock hole ich mir, wird bestimmt richtig digg.
 
Das neue HD Fisheries-Movie von Bioshock ist da. :)

Oh Mann, das sieht einfach Bombe aus :eek: und wird dann auf jeden Fall gekauft! :hail:
Fragt sich allerdings woher, ob da unsere dollen Jugendschutzbestimmungen mitmachen/Cut-Version ?
Bioshock wird der absolute Hammer, da lege ich mich einfach mal fest. Das hat von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten, also frei ab 18 Jahren. Nur mal wieder mit dem Zusatz: "dt. Version". Somit ist zu 99,9 Prozent sicher, dass es für den deutschen Markt gekürzt wurde. Naja, mal abwarten, was geschnitten wurde. Ansonsten wird einfach die Importversion bestellt.

argh, verdammt................ danke................... muss ... wiederstehen :fresse:
Das habe ich mir auch grade gedacht...
 
grad meiner freundin ne SMS geschrieben... die soll ihr ok geben, hab kein bock auf stress :p

oh man, das fenster ist immer noch offen... ich hoffe die ändern den preis schnell wieder, wenn sie nein sagt :p
 
Bioshock wird der absolute Hammer, da lege ich mich einfach mal fest. Das hat von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten, also frei ab 18 Jahren. Nur mal wieder mit dem Zusatz: "dt. Version". Somit ist zu 99,9 Prozent sicher, dass es für den deutschen Markt gekürzt wurde. Naja, mal abwarten, was geschnitten wurde. Ansonsten wird einfach die Importversion bestellt.
War auch mehr ironisch von mir gemeint! ;)
Muss man mal sehen, was aus dem Game rausgeflogen ist, wenn es nicht die wesentliche Dinge betrifft, kann ich auch mit der "dt. Version" leben, ansonsten, es gibt ja Österreich! :bigok:
 
Muss man mal sehen, was aus dem Game rausgeflogen ist, wenn es nicht die wesentliche Dinge betrifft, kann ich auch mit der "dt. Version" leben, ansonsten, es gibt ja Österreich! :bigok:
So sieht das aus. Ist ja zum Glück kein Problem. Ich hoffe nur, dass meine Xbox bis zum Release von BioShock wieder aus der Reparatur zurück ist. Sind ja keine zwei Monate mehr!
 
was sagt ihr zu dem hd laufwerk für 99euro ?
is das normal ?
bleibt das so ?
oder zuschlagen ?!
 
hab aber noch keine xbox (kommt erst im oktober)

kann ich das teil nich auch am pc nutzen um hd dvd filme zu gucken ?
und wird das teil nich vielleicht bald noch günstiger ?
 
noch günstiger als die 100? wär ja geil, weiß ich aber nichts von, in den meisten geschäften verkaufen sies ja noch für 200€

am PC kann man es glaub ich mit vista direkt nutzen, mit xb brauchst spezielle treiber
 
also wäre es schon eine lohnende investition für die xbox ?

hab noch nie nen hd dvd film gesehen :)
und was anderes als nen hd dvd film abspielen wirds ja wohl nich können.
von daher zweifel ich noch
 
kannst ja auch normale filme drin abspielen. was aber total sinnfrei ist :)

ich würd mir das laufwerk schon gerne holen, besonder weil nächsten monat dann ja 300 auf HD-DVD kommt.

ich lass es aber erstmal doch, weil ich das geld woanders brauche :)

300 werd ich mir aber wenn ich ihn mir hole nur in hd holen :p deshalb, kaufen werd ich mir das laufwerk noch
 
Du sprichst mir grad aus der Seele. 300 brauch unbedingt in HighDef, deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich mir das HD LW auch gleich mal gönn...
Das Problem is nur das ich immer noch kein HD-TV hab:grrr:

Der Film ist auf jeden Fall nen Brüller und in HD bestimmt ein himmlisches Vergnügen!:hail:
 
sehen filme über hd laufwerk und xbox 360 denn aufm normalen tv auch besser aus als normale dvds ? müssten ja eigentlich durch die höhere bitrate
 
argh, verdammt................ danke................... muss ... wiederstehen :fresse:

Diesmal hab ich nicht gezögert, gab vor ein paar Wochen ja schon mal eine Aktion in einem österreichischen Kaufhaus.

was sagt ihr zu dem hd laufwerk für 99euro ?
is das normal ?
bleibt das so ?
oder zuschlagen ?!

Nein, sicher nicht normal und wird auch auf Dauer nicht so bleiben. Wenn Du bei denen im Shop nach "HD-DVD" suchst findest Du das Laufwerk auch nur für 149,-

ich bin kurz davor zu zuschlagen. find den preis hammer, bekommst bei ebay nicht günstiger.

So ist, selbst wenn Du das Ding doch nicht behalten willst... bei Ebay bekommst Du immer noch die 100 eur wieder raus.

hab aber noch keine xbox (kommt erst im oktober)
kann ich das teil nich auch am pc nutzen um hd dvd filme zu gucken ?
und wird das teil nich vielleicht bald noch günstiger ?

Noch günstiger? Wohl kaum... erst einmal müsste der reguläre Preis von 195 eur sinken. Am PC kannst Du das Laufwerk nutzen, aber wenn Du bisher noch keine Box hast, könntest Du natürlich schon noch bis zum Herbst warten. Da wird es vielleicht wieder so ein Angebot geben.

kannst ja auch normale filme drin abspielen. was aber total sinnfrei ist :)

ich würd mir das laufwerk schon gerne holen, besonder weil nächsten monat dann ja 300 auf HD-DVD kommt.

ich lass es aber erstmal doch, weil ich das geld woanders brauche :)

300 werd ich mir aber wenn ich ihn mir hole nur in hd holen :p deshalb, kaufen werd ich mir das laufwerk noch

Ist das wirklich so sinnfrei? Rechnet die Xbox den Film nicht auf HD hoch und verbessert das Bild ein wenig?

Der Film ist auch bei mir der Grund für das Laufwerk....
Ich kauf mir mir für 130 € den Film 300 :wall: Naja, vielleicht kommt später noch ein zweiter Film dazu, dann sinds "nur" noch 80 € pro Film :d

Du sprichst mir grad aus der Seele. 300 brauch unbedingt in HighDef, deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich mir das HD LW auch gleich mal gönn...
Das Problem is nur das ich immer noch kein HD-TV hab:grrr:

Der Film ist auf jeden Fall nen Brüller und in HD bestimmt ein himmlisches Vergnügen!:hail:

Gut, bei Dir wär der Film dann noch etwas teurer :d
 
Jo der ElLobbo der alle Games innerhalb von einer Woche durchzockt aber nur gelegenheitszocker ist ;-)
Und der nie Online zockt (weißt ja gar nicht was du da verpasst ;-) )
Aber so kann man wenigstens immer fragen wie die Spiele so sind wa.
Gibt es auch irgendein Spiel das du so gut findest das du es nicht weiterverkauft hast ?

Jedem das seine!;)

Bin nun mal eher Gelegenheitszocker!Hab Arbeitsbedingt und Tochterbedingt eigentlich weniger Zeit zum Zocken!
Und was sollen die Games hier herumschimmeln,wenn jemand anderes mit Spaß haben kann!Mir reichts nun mal wenn ich es einmal durch habe das Game,freue mich halt immer wieder auf das Neue!Und das Geld wird dann wieder für Neue Games genutzt!:d

Geil,die Ace-Combat Demo kommt,freu mich riesig drauf!

VirtualFighter5 bekommt auf der 360 einen Online-Modus,wohl ärgerlich für die PS3-Sektenanhänger!:fresse:
http://www.xbox-archiv.de/?p=7034
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja Jeder handhaben wie er will, aber The Darkness ist bestimmt nicht mit 315 GS durchgezockt. *Vermutung anstell*

War grad mal bei meinem lokalen MM, das HD-DVD LW kostet offline 195 Öggn....aber nette Notebooks und LCDs hatten sie, konnte/musste mich aber beherrschen.
Gekauft habe ich dann nur Kaffeepads. :fresse:
 
Wie gesagt mir reicht es einmal durchzuspielen!
es gibt wichtigeres als nur Zocken und jedem Punkt hinterher zu laufen!;)

Hast dich aber mit den Kaffeepads noch gut gerettet!:fresse:
 
laufwerk is weg :(

Schon vergriffen!
Dieser Artikel ist leider bereits ausverkauft.
Aber vielleicht interessieren Sie sich ja auch für ein ähnliches Produkt in unserem Sortiment:
 
@ ElLobbo:
JA, war ja auch keine Kritik oder so, kann Jeder machen, wie er will. ;)
Oh Mann, die Plastikkarte hatte ich schon in der Hand....aber der lezte Wille hat gefehlt.
Jaja, die Kaffeepads...mhhh, probiere grade und muss sagen, der Kaffee schmeckt wie ein gefilterter Staubsaugerbeutel. :kotz:
Aber schön billig waren sie. :fresse:
 
ist der unterschied zwischen einem dvd film und hd-dvd film wirklich so groß? also beide auf einem lcd-tv?

außerdem wollte ich noch fragen was ich im xboxmenu am besten einstelle, 480p, 720p, oder 1080i?
ist 1080i die bestmögliche Darstellung?
 
gut dass das Angebot vergriffen ist :)

Ist das wirklich so sinnfrei? Rechnet die Xbox den Film nicht auf HD hoch und verbessert das Bild ein wenig?

das hochrechnen macht die xbox bei mir ja jetzt schon, du musst sie ja nur per vga kabel anschließen.
ich wollte damit sagen, dass es sich nicht lohnt, dass laufwerk für was anderes als HD-dvds zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh