Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh auch auf solche games aber nicht wenn die so bunt sind ;-)
Herr der Ringe das 3. Zeitalter auf Xbox zb fand ich sehr gut. (das is glaub ich das einzige Spieler dieser Art auf der Xbox) Ich war aber extrem süchtig (und das Spiel hatte sogar nen Koop Modus) läuft aber leider nicht auf der 360
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir lieber "the darkness" das ist meiner Meinung das das beste Next generation Spiel das auf den Markt ist. (93 % bei Gamepro)

Nee, ich bin ein Multiplayer Freak, und da ist nunmal Shadowrun eines der Besten Games zurzeit. Auserdem kostet es nur 44€ und Fear habe ich ja schon. :)
 
wow, turok sieht ja mal doch ganz brauchbar aus. geht mal auf gametrailers. bei der grafik kann man echt nicht meckern.
 
INFO vom 05.07.07 !!!

Microsoft USA hat heute bekannt gegeben, dass man die zugesicherte globale Xbox 360 Garantie nun rückwirkend
auf 3 Jahre ab Kaufdatum verlängert hat.
Alle Kunden die einen Fehler bezüglich der “Three flashing Red Lights” an ihrer Konsole erfahren, haben ein Anrecht auf eine kostenlose Reparatur oder Ersatz ihrer Konsole.

Man reagiert also bei MS, finde ich in Ordnung (aber noch nicht ausreichend!)....ging ja auch irgendwie nicht mehr anders. :)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
INFO vom 05.07.07 !!!

Microsoft USA hat heute bekannt gegeben, dass man die zugesicherte globale Xbox 360 Garantie nun rückwirkend
auf 3 Jahre ab Kaufdatum verlängert hat.
Alle Kunden die einen Fehler bezüglich der “Three flashing Red Lights” an ihrer Konsole erfahren, haben ein Anrecht auf eine kostenlose Reparatur oder Ersatz ihrer Konsole.

Man reagiert also bei MS, finde ich in Ordnung (aber noch nicht ausreichend!)....ging ja auch irgendwie nicht mehr anders. :)

Quelle

Uff... sehr geile Entscheidung..:banana: . sollte die Verkäufe evtl. Ankurbeln, da ja doch einige Angst vor dem Defekt haben.
 
So, kurz vor Verkaufsstart einiger wichtiger Games. ;)
Btw, Erfolg ist schon freigeschaltet.^^
 
INFO vom 05.07.07 !!!

Microsoft USA hat heute bekannt gegeben, dass man die zugesicherte globale Xbox 360 Garantie nun rückwirkend
auf 3 Jahre ab Kaufdatum verlängert hat.
Alle Kunden die einen Fehler bezüglich der “Three flashing Red Lights” an ihrer Konsole erfahren, haben ein Anrecht auf eine kostenlose Reparatur oder Ersatz ihrer Konsole.

Man reagiert also bei MS, finde ich in Ordnung (aber noch nicht ausreichend!)....ging ja auch irgendwie nicht mehr anders. :)

Quelle

Wow das finde ich mal eine gute Nachricht!!:cool:

Demfall habe ich anstatt noch 1,5 Jahre Garantie noch sagenhafte 2,5 Jahre Garantie auf meine Xbox!!:banana:

Habe noch eine andere Frage bezüglich wenn die Box mal abliegen würde.

Ich habe die Xbox in einer Autkion erstanden, also bin ich nicht 1. User. Wie läuft das genau ab, mit der Reparatur bzw. Austausch in meinem Falle?
 
Ich habe damit noch Garantie bis November 2009. :cool:

Ist die Box nicht auf Dich registriert, sondern auf dem Erstbesitzer ?
Dann würde ich mich mal telefonisch mit MS in Verbindung setzen und das klären.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das schon mal Jemand so gemacht hat, also die Reg.-Daten geändert hat, aber frage mich nicht wo! :confused:
 
Na das mit der Garantie is doch net, auch wenn meine Launchkonsole eh immernoch tapfer wie am ersten Tag läuft =)
 
Ja, ich finde das mit der verlängerten Garantie auch sehr gut. Und nach Aussage von Robbie bach hat MS jetzt wohl endlich die grundsätzlichen Design-Fehler der 360 erkannt und behoben bzw. wird sie beheben. Somit bleibt zu hoffen, dass uns weitere Ausfälle der Konsole erspart bleiben.

Btw: Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt die verlängerte Garatie nur dann, wenn man den Red-Ring-of-Death hat. Bei allen anderen Problemen hat man weiter die normale Garantie von zwei Jahren, die Garantie-Zeit verlängert sich also nicht bei jeder Xbox! Da meine Konsole grade zur Reparatur ist, habe ich jetzt also noch mehr als zwei Jahre Garantie. Das ist ja immerhin etwas!

@AeroxRacer
Ist zwar OT, aber trotzdem: Verstehe ich deine Sig richtig, bist du ab September als Soldat im Irak? Das wäre ja krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damit noch Garantie bis November 2009. :cool:

Ist die Box nicht auf Dich registriert, sondern auf dem Erstbesitzer ?
Dann würde ich mich mal telefonisch mit MS in Verbindung setzen und das klären.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das schon mal Jemand so gemacht hat, also die Reg.-Daten geändert hat, aber frage mich nicht wo! :confused:

Die Box ist auf den Vorbesitzer registriert. Werde mal bei MS anrufen und mich erkundigen wie das mit der Garantie läuft.
 
hatte ich damals auch so. du benötigst den namen, die adresse und am besten die telefonnr. des vorbesitzers. und du musst die quitung vom kauf noch haben, das war glaub ich alles was sie von mir wollten.
 
Motorräder in Rennen mit Autos? Das find ich besch*****. Hoffe, das ändert sich noch und es gibt reine Motorradrennen :grrr:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt die verlängerte Garatie nur dann, wenn man den Red-Ring-of-Death hat.
Bei allen anderen Problemen hat man weiter die normale Garantie von zwei Jahren, die Garantie-Zeit verlängert sich also nicht bei jeder Xbox!
Genauso ist es, stand da aber auch so. ;)
Generell gibt es eine zweijährige Garantie auf die Box und zusätzlich und ausschließlich für den "Ring of Death"-Ausfall eine dreijährige Garantie (jeweils ab Kaufdatum).
 
Genauso ist es, stand da aber auch so. ;)
Generell gibt es eine zweijährige Garantie auf die Box und zusätzlich und ausschließlich für den "Ring of Death"-Ausfall eine dreijährige Garantie (jeweils ab Kaufdatum).

Alles direkt von Microsoft, oder ist das immer über den Händler abzuwickeln?

MfG,

Ostsol

EDIT: Gerade gelesen: Beides über Microsoft direkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal,das Microsoft sich damit gut tut!
Und dem Image wieder was positives mit abgewinnt und dem Kunden damit entgegen kommt!
 
Ach so!;)

Halo3 kann mir gestohlen bleiben,bin ich kein Fan von und GTA4 muss ich mir noch überlegen,mag so komplexe Games nicht so wo man ewig dran sitzt,eher das kurze und knappe liegt mir eher!
 
Ach so!;)

Halo3 kann mir gestohlen bleiben,bin ich kein Fan von und GTA4 muss ich mir noch überlegen,mag so komplexe Games nicht so wo man ewig dran sitzt,eher das kurze und knappe liegt mir eher!

Hehe jeder hat eigene Vorlieben in Sachen Games. Darum hat man ja bei der Xbox so eine riesen Auswahl an Games.:)

Ich habe wollte eigentlich die Xbox 360 schon am Release Tag holen, aber habe "dazumals" halt auf den PC gesetzt. Nun bin ich super zufrieden, dass ich mir doch noch eine Box gekauft habe!:cool:

Das gute ist, dass man einfach die Games einlegen kann und sofort spielen kann. Beim PC ist es immer eine Einstellungssache.
 
ja der meinung bin ich auch... und nur gerade deswegen hab ich mir auch eine gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh