Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde mir ja nen richtigen HD DVD Player anschaffen oder es ganz lassen. Immer die laute 360 laufen zu lassen, würde mich persönlich beim Film schauen arg stören.

Kennt jemand eine gute Adresse wo ich günstig nen 360 Netzteil erstehen kann ?
Ich möchte ungerne meine Kabel hinterm TV Rack her ziehen, wenn ich mal am Dell zocken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mir ja nen richtigen HD DVD Player anschaffen oder es ganz lassen. Immer die laute 360 laufen zu lassen, würde mich persönlich beim Film schauen arg stören.

so sehr stört mich die box bei film schauen nicht, die ist beim film schauen ja leiser als wenn du normal im dashboard bist und dazu kommt halt das sie nen geniales hochskaliertes bild bei normalen dvds bringt.

Kennt jemand eine gute Adresse wo ich günstig nen 360 Netzteil erstehen kann ?
Ich möchte ungerne meine Kabel hinterm TV Rack her ziehen, wenn ich mal am Dell zocken möchte.

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wenn du was findest sag bescheid, könnt ich auch gut gebrauchen
Hinzugefügter Post:
Diesmal hab ich nicht gezögert, gab vor ein paar Wochen ja schon mal eine Aktion in einem österreichischen Kaufhaus.

na dann berichte mal, sobald das LW da ist.

scheinen ja viele auf 300 abzugehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so sehr stört mich die box bei film schauen nicht, die ist beim film schauen ja leiser als wenn du normal im dashboard bist und dazu kommt halt das sie nen geniales hochskaliertes bild bei normalen dvds bringt.

Je nach Box ist sie kaum hörbar (Hitachi LW).
ich muss da aber irgendwie nen 6er im Lotto gemacht haben mit meiner Box. Super zuverlässig, macht keine Dicss kaputt und ist auch noch leise...

Hab gestern mal die DVD von Robots einmal von meinem DVD Player (über Scart) und einmal hochskaliert durch die Box (VGA) angetestet.
Wahnsinn was das für einen unterschied macht :hail:
 
Je nach Box ist sie kaum hörbar (Hitachi LW).
ich muss da aber irgendwie nen 6er im Lotto gemacht haben mit meiner Box. Super zuverlässig, macht keine Dicss kaputt und ist auch noch leise...

Hab gestern mal die DVD von Robots einmal von meinem DVD Player (über Scart) und einmal hochskaliert durch die Box (VGA) angetestet.
Wahnsinn was das für einen unterschied macht :hail:

jup, deshalb wollt ich mir ja auch nen ordentlich dvd player kaufen, auf dauer verbrät mir die box doch zu viel strom und leiser gehts ja auch :)
 
Je nach Box ist sie kaum hörbar (Hitachi LW).
ich muss da aber irgendwie nen 6er im Lotto gemacht haben mit meiner Box. Super zuverlässig, macht keine Dicss kaputt und ist auch noch leise...

Hab gestern mal die DVD von Robots einmal von meinem DVD Player (über Scart) und einmal hochskaliert durch die Box (VGA) angetestet.
Wahnsinn was das für einen unterschied macht :hail:

Ich muss sagen, dass meine Box im normal Betrieb angenehm leise ist und beim DVD gucken auch. Beim spielen ist sie am Anfang lauter, das ist ja klar. Hat meine Box auch ein Hitachi LW? Herstellungsdatum ist der 11.8.06.;)

Ich werde mir auch den HD DVD Player für die Box holen.:)

Habe mir auch schon überlegt einen Toshiba HD DVD Player zu holen, aber auch wenn sie noch so schön sind nimmt mir so ein Player zuviel Platz und Geld weg!;)
 
das hochrechnen macht die xbox bei mir ja jetzt schon, du musst sie ja nur per vga kabel anschließen.

Achso... na klar, hab meine 360 bisher noch nicht zum Filme schauen benutzt. Bisher war ich mit meinem XBMC zufrieden. Hab bisher noch gar keinen Gedanken an das hochskalieren verschwendet gehabt....
Hmm, ich glaub das hol ich heute mal nach ;)

so sehr stört mich die box bei film schauen nicht, die ist beim film schauen ja leiser als wenn du normal im dashboard bist und dazu kommt halt das sie nen geniales hochskaliertes bild bei normalen dvds bringt.

na dann berichte mal, sobald das LW da ist.

scheinen ja viele auf 300 abzugehen :)

Bin mal gespannt wie laut das HD-DVD ist, kann man in das Laufwerk eigentlich auch die Spiele-DVDs einlegen?

Klar folgt ein ausführlicher Bericht ;)
 
so sehr stört mich die box bei film schauen nicht, die ist beim film schauen ja leiser als wenn du normal im dashboard bist und dazu kommt halt das sie nen geniales hochskaliertes bild bei normalen dvds bringt.

Ich bin überzeugt, das sie nicht mal an einen halbwegs guten HDMI DVD Player rankommt. Ganz zu schweigen von einem mit Faroudja Scaler. Aber jedem wie er mag. Scart und Component miteinander zu vergleichen ist eh Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Kein Wunder das die XBOX da nen gutes Bild macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu das Skate-Video ist mal gut gemacht... :d Das Spiel muss gekauft werden, hast du schon einen Plan wenn das raus kommt? :)

Fifa 07 ist echt total anderst als Fifa WM :fresse: verwechsle die ganze Zeit die Tasten und meine Flanken waren auch schon besser... ;)
 
Exklusives Bungie Dashboard-Theme und Gamerpic-Pack auf XBL MP verfügbar und das NUR HEUTE !
Auuserdem Theme und Gamerpics von Live Earth verfügbar.
Beides GRATIS !
 
Thx, gleich mal gezogen.
Das Live Earth Theme sieht dabei gar nicht mal schlecht aus.
 
Exklusives Bungie Dashboard-Theme und Gamerpic-Pack auf XBL MP verfügbar und das NUR HEUTE !
Auuserdem Theme und Gamerpics von Live Earth verfügbar.
Beides GRATIS !

Dankeschön, werde es in 2 Stunden auch laden können, wenn ich dan Feierabend habe!:d

Ich finde diese Arcade Games auf Xbox Live der Hammer! Habe gestern fast mein Ganzes Guthaben aufgbraucht!:drool:

Worms ist einfach der Klassiker schlechthin!:d
 
Ich versuche grade meine 360 an meinen Dell 2407 Anzuschließen via Komponentenkabel. Das Bild bleibt aber Schwarz, er bekommt kein Signal. Ist das Normal ? Via Composite ist es kein Problem, aber da sieht das Bild ziemlig schlecht aus.
 
Ich versuche grade meine 360 an meinen Dell 2407 Anzuschließen via Komponentenkabel. Das Bild bleibt aber Schwarz, er bekommt kein Signal. Ist das Normal ? Via Composite ist es kein Problem, aber da sieht das Bild ziemlig schlecht aus.

Du musst hinten am Schalter beim AV Kabel welches an der Xbox ist auf HD TV schalten, dann solltest du Bild bekommen.;)
 
Habe ich, so hing die 360 ja schon am Plasma.
Ist auch alles korrekt angeschlossen, habe ich mehrmals kontrolliert.
Ich tippe mal darauf das mein Component Eingang futsch ist ? :(
Hinzugefügter Post:
Habe sie jetzt nochmal am Plasma angeschlossen, funktioniert sofort via Component. Muss also am Dell liegen :(

Montag mal den Support anrufen, daß die hier antanzen.
Hinzugefügter Post:
So, Problem gelöst. Es funktioniert doch! Habe den Monitor einfach mal vom Strom getrennt, und ne weile so stehen lassen. Dann hat er sich gefangen und nun klappt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm gerade von nem Megashopping:

Tomb Raider Legend
Call of Duty 3 - Gold Edition
Rayman Raving Rabbids
Prey
NBA Live 07
Need for Speed Carbon

jeweils für 15,- € bei EBGames bzw. Gamestop (Aktion nennt sich 2 für 30,-)

Ausserdem gibt es dort noch:

Sonic
Eragon
NHL 2k7
FEAR
Pimp my ride
Tischtennis
und WWE Smackdown vs. Raw

ich kann es noch gar nicht fassen :hail:
 
Edel... :) Da muss man ja zuschlagen.

@drexsack
Deine Gamerpoints sind ja mal geil... 14000 auf den Punkt genau! :fresse:
 
Kann man bei Gamestop in den Filialen auch seine Spiele in Zahlung geben :confused:
Habe auf der Webseite nichts dazu gefunden.
 
Ich komm gerade von nem Megashopping:

Tomb Raider Legend
Call of Duty 3 - Gold Edition
Rayman Raving Rabbids
Prey
NBA Live 07
Need for Speed Carbon

jeweils für 15,- € bei EBGames bzw. Gamestop (Aktion nennt sich 2 für 30,-)

Ausserdem gibt es dort noch:

Sonic
Eragon
NHL 2k7
FEAR
Pimp my ride
Tischtennis
und WWE Smackdown vs. Raw

ich kann es noch gar nicht fassen :hail:

lol! Auch im hifi forum aktiv, was? *g*
 
Nicht schlecht. CoD3 und NBA Live fehlt mir auch noch.

Bei mir in der Filiale hab ich das letzte CoD3 abgegriffen... Viel Glück ;)

Kann man bei Gamestop in den Filialen auch seine Spiele in Zahlung geben :confused:
Habe auf der Webseite nichts dazu gefunden.

Kann man, aber das lohnt sich nicht... gibt meist irgendwie 1-5 eur pro Spiel... bei nem Topspiel auch mal 15-20 eur. :(

lol! Auch im hifi forum aktiv, was? *g*

Hmm, nein.:fresse: Hat der das gleiche geschrieben wie ich ? Verlink mal bitte ;)
 
Kann man, aber das lohnt sich nicht... gibt meist irgendwie 1-5 eur pro Spiel... bei nem Topspiel auch mal 15-20 eur. :(
Na super, dann suche ich mir lieber mal was Anderes, quasi verschenken wollte ich ja keine Games. Danke für die Info. ;)
 
Und ich habe so einen Shop weit und breit nicht in der Nähe, was ein Sch**** ^^

Naja, muss ich jetzt mit leben. :fresse:

MfG,

Ostsol

EDIT2: Also habe folgende Angebote in einem anderen Forum:
1. Gears of War und Saints Row, beides at-Version, uncut, für 60€ inkl.

2. Lost Planet, stinknormale Version: 21,50€ inkl.

Sind die Preise akzeptabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum editiert?
Die zwei Games für zusammen 60 € sind i.O. und Lost Planet ist auch O.K. - entsprechender Zustand vorausgesetzt.

Habe mir mal UEFA Champions League 07 und Flatout-Ultimate Carnage (UK Version) gegönnt. :drool:
Irgendwie muss man ja das Sommerloch überbrücken. ;)
 
Weiß ich auch nicht, war so unentschlossen. ^^

Ein anderer User meinte allerdings (per PN), dass für GoW und Saints Row 50€ ein wesentlich besserer Preis wären. :(

Beim LP hat er auch gesagt: Top Preis! :bigok:

Also zu GoW und Saints Row: Sind beide at-Versionen und uncut, er hat mir Kratzerfreiheit zugesagt.

Ist das SR uncut mehr Wert?

Ach ja, Dead Rising (englische Version, uncut) könnte ich auch für einen guten Preis bekommen. (weiß nur nicht, ob das so mein Ding ist...)

Also Fußball spiele ich lieber im Realen und Autorennen in jeglicher Variation waren noch nie so mein Ding, keine Ahnung warum.

Gruß,

Ostsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, je niedriger der Preis, umso besser für den Käufer.
Uncut-Games werden in aller Regel höher gehandelt. ;)
GoW, uncut, AT-Version kostet immer noch.^^
Dead Rising ist wieder so ne Geschmacksfrage, hatte es mal aus der Vidde, war gar nicht mein Ding. :-[ Aber Preis ist gut.
UEFA Champions League habe ich nur geordert, weil es ein Angebot ist (19,99€) ;)
 
Na, für 20€ kann man nicht viel falsch machen, das stimmt. :)

Gilt das gleiche bei GoW auch bei Saints Row? (gibt es überhaupt von GoW eine Cut-Version?)

Dead Rising, ja, stimmt, weiß auch nicht so recht, aber der Preis ist so verlockend. ^^

Gruß,

Ostsol
 
Saints Row hatte ich nicht, aber es ist uncut und von daher wird es wohl einen Abnehmer finden.
Nein, von GoW gibt es keine "Cut-Version", sondern diese eine Version, das Spiel ist in D ja gar nicht erschienen (daher AT). ;)
Hinzugefügter Post:
Daher bekommst Du dann auf dem MP auch keinen Content mehr zu dem Game, Fake-Accounts ziehen ja net mehr- dank dem deutschen Jugendschutz.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh