Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend Jungs,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht (also eher für mich schlecht)

1. Die Gute :
Habe gestern bei nem Freund auf dem Beamer gezockt und es war riochtig geil
macht einfach viel mehr Spass und ist ein sehr viel intensiveres Spielerlebnis
mit so nem großen Bild !

2. Die Schlechte :

Heute wollten wir das wieder machen aber nach dem Transport und Aufbauen
bei ihm hing die Xbox sich auf. Nach mehrmaligem Neustarten auch.
Ich dachte schon "oh Nein ! Hoffentlich habe ich sie nicht bei Transport kaputt gemacht !" Aber dann beim nächsten Anschalten leuchteten uns die 3 Roten Lichter des Rings of Death entgegen.
Also haben wir uns dazu entschlossen die Handtuch-Methode auszuprobieren.
Nach 20 min im Handtuch war der Ring of Death weg aber sie aht sich immer noch aufgehangen ( mit und ohne Festplatte. Egal ob demo /Game oder nur Dashboard ). Irgendwann hat sie dann angefangen sich schon beim starten (diesem Xbox 360 -Logo ) aufzuhängen. Tja das wars. werde sie wohl einschicken müssen. Das ganze hat aber auch noch was Gutes :
Ich habe mich mental schon seit mehreren Monaten daruaf vorbereitet und bin deshalb relativ gefasst und beim CD-Wechsel hat mein Freund die Box mal während laufendem Game gedreht und das Laufwerk mit meiner The Darkness-DVD drin hat ganz komisch Geräusche gemacht aber zum Glück war nix an der DVD. Kein einziger Kratzer.

Naja werde dann wohl jetzt mal den Support anklingeln...
EDIT : Mist der war nur bis 17 Uhr erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beilied @ Lampengeist. :(

Hatte hier und da auch (in den letzten Tagen) schon beim Hochfahren leichte Aussetzer, sprich Dashboard wurde nicht geladen.
Bin mal gespannt, wann mich die roten Segmente anblinzeln, obwohl ich sonst keine Probs hatte.

Was gibt es denn noch für wichtige Games die zurzeit draußen sind oder bald erscheinen.

Also ich habe:
Forza Motorsport 2
Harry Potter OdP (fürs Kind)
PGR 3
Kameo

Morgen kommt noch:
Call of Duty 3 "Gold"
Rayman Raving Rabbids (fürs Kind)

Flicht wird für mich PGR 4 NFS Pro Street, The Darkness und Gears of War

Außerdem ist es Geschmackssache, der Eine findet das Spiel top, der Andere kann damit nichts anfangen.
Da ist eine Empfehlung nicht immer so leicht. ;)

Mein Beilied @ Lampengeist. :(

Hatte hier und da auch (in den letzten Tagen) schon beim Hochfahren leichte Aussetzer, sprich Dashboard wurde nicht geladen.
Bin mal gespannt, wann mich die roten Segmente anblinzeln, obwohl ich sonst keine Probs hatte.

Danke.
Bist du das auf deinem Gamerpic ?

:haha:
Das Pic ist vom gestrigen,kostenlosen Bilderpack (Bungie glaube ich). ;)

Ne ich dachte nur das is von irgendnem Movie ode rnem anderen Gamerpic-Pack
und dann hätte ich mir das geladen^^

Schade Lampengeist. Dann wirst du wohl doch nicht am Rennen teilnehmen können. :(

PS: Hat jemand von euch Shadowrun. Ich gehe mir das Game im laufe der nächsten Woche kaufen. :d

Jep hab ich, ist ganz spassig. Ich komm nur erst ab August wieder zum zocken, aber dann kann ich dich gerne nass machen :d

Gibts im Moment so richtige Knaller die man ausnahmslos Empfehlen kann? Wollte morgen nämlich mal in den örtlichen Media Markt... :d

Ich besitze:
Colin McRae DiRT
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Call of Duty 3
Project Gotham Racing 3
Test Drive Unlimited
Rockstar Games Tischtennis

Ins Auge gefasst hatte ich z.B. Forza Motorsport 2... vllt könntet ihr mir paar Anregungen geben. :)

Thx.

Da Du Rennspiele zu mögen scheinst, nimm doch Forza 2. Das ist schon sehr gut gelungen. Wenn Du noch online zockst, dann ist es noch nen Zacken besser.
MfG

Wo gibt es denn das WLAN-Modul günstig und ist es empfehlenswert?

@plzhelpme:
Jo hatte ich mir wie gesagt auch überlegt. Die Demo fand ich jetzt nicht so toll (Grafik naja....) aber ich hoffe die Vollversion ist da nen Tacken besser, oder?

Sonstige Vorschläge? :d

wenn du rennspiele magst, ist Forza2 ein MUST-HAVE!

Edit; Grafik ist nicht umwerfend gut, aber die Auswahl an Autos (Texturen), Strecken die wirklich gut und detailgetreu rüberkommen und Tuningmöglichkeiten machen das locker wieder wett!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du rennspiele magst, ist Forza2 ein MUST-HAVE!

Edit; Grafik ist nicht umwerfend gut, aber die Auswahl an Autos (Texturen), Strecken die wirklich gut und detailgetreu rüberkommen und Tuningmöglichkeiten machen das locker wieder wett!

Jo, das hab ich in diversen Videos bzw. im Forza 2 Bilderthread gesehen... wirklich sehr beeindruckend!

Forza 2 ist definitiv must have.
Sehr cool ist auch Overlord, aber da muss einem schon das Genre und der spezielle Humor zusagen, aber mir gefällt es.^^
(Demo saugen!)

Forza 2 kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Ansonsten noch Gears of War, allerdings wirst du dies nur Online beziehen können. Ich finde persönlich Shadowrun noch ganz gelungen, werde es mir auch demnächst zulegen.

Ne, du kannst auch offline Spielen. Ob es auch einen Storymode gibt weiß ich nicht. Aber du kannst Offline gegen Bots spielen.

Denke Shadowrun werde ich mal auslassen, außer ich greife das irgendwo günstig ab.

Dienstag kommt erstmal Flatout - Ultimate Carnage (UK Version), das sieht mal richtig spaßig aus. ;)
Nachher mal zu Gamestop düsen und sehen, was die für Aktions-Angebote haben.

Ich war von der Forta Demo auch nicht so begeistert. Grafik fand ich auch eher bescheiden und enttäuschend.
Da ich aber Rennspiele gerne mag habe ich es sehr spontan gekauft. Ich habe es nicht bereut. Das allerbeste ist das Fahrverhalten. Milimetergenaues zirkeln um Kurven, sehr schönes Force feedback etc.
Autos tunen und designen ist auch richtig super und macht sehr viel spaß.

MfG.

Also den Tipp mit Forza 2 werd ich ma im Hinterkopf behalten, danke. Habt ihr vielleicht sonst noch Vorschläge? Egoshooter etc vielleicht. :)

Bei Ego-Shootern kommt ja momentan nur The Darkness in Frage!
Wenn du der Comic-Story was abkannst,dann ist das Game genau richtig für ein geiles Spielerlebnis!
Habs ja durch und bin begeistert,was Starbreeze da auf die Beine gebracht hat!

Ich würde dir Prey empfehlen. Das Spiel hat mich an den Bildschirm gefesselt wie kaum ein anderes. Das Gameplay rockt einfach. Und du kriegst es bei der Grotte schon für ~ 20€ :)

Mit Far Cry Instincts Predator und Call of Duty 2 und 3 kann ich persönlich wenig anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh