Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst den US-MP, richtig?

So schlecht ist der Jugendschutz nicht, aber vielleicht hätte da MS auch ne andere Lösung finden können? (z.B. Freischaltung per Perso oder Kreditkarte, wobei auch das gefaked werden kann...)

Zu Dead Rising findet man ja so auch genug im Netz, genauso wie zu Saints Row.

Aber hier traue ich den Usern in ihren Erfahrungen einfach mehr...

Gruß,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, US oder auf dem AT MP gibt es auch was, bzw. für deutsche Xboxer ja nichts mehr.
Jaaaa, Jugendschutz ist sinnvoll und muss auch sein, keine Frage, wenn es aber soweit geht, dass ich ausgegrenzt werde, dann stimmt hier etwas nicht mehr in diesem Land.
Wieviele User <18 Jahre hatten denn einen US Fake-Account?
Das waren mehr als genug.
Ich darf legal ein indiziertes Game kaufen, aber zusätzliche Inhalte bekomme ich nicht. :grrr:
Sollte irgendwie einen Passus im Gesetz geben, dass es online auch solche Angebote geben darf, vorheriges PostIdent Verfahren, Perso, weiß der Geier.
Könnte mich schon wieder aufregen, erstmal nen Kaffee zur Beruhigung.^^

Ich komm gerade von nem Megashopping:

Tomb Raider Legend
Call of Duty 3 - Gold Edition
Rayman Raving Rabbids
Prey
NBA Live 07
Need for Speed Carbon

jeweils für 15,- € bei EBGames bzw. Gamestop (Aktion nennt sich 2 für 30,-)

Ausserdem gibt es dort noch:

Sonic
Eragon
NHL 2k7
FEAR
Pimp my ride
Tischtennis
und WWE Smackdown vs. Raw

ich kann es noch gar nicht fassen :hail:

weisst du von wann bis wann das angeobt gillt

So,nach 3 Tagen Xbox-Spaß bin ich wieder unter die Wartenden gegangen.Mein Bruder wollt mir seine doch nicht länger überlassen:(
Hoffentlich lässt sich MS nun nicht mehr so viel Zeit:fire:

Ja, US oder auf dem AT MP gibt es auch was, bzw. für deutsche Xboxer ja nichts mehr.
Jaaaa, Jugendschutz ist sinnvoll und muss auch sein, keine Frage, wenn es aber soweit geht, dass ich ausgegrenzt werde, dann stimmt hier etwas nicht mehr in diesem Land.
Wieviele User <18 Jahre hatten denn einen US Fake-Account?
Das waren mehr als genug.
Ich darf legal ein indiziertes Game kaufen, aber zusätzliche Inhalte bekomme ich nicht. :grrr:
Sollte irgendwie einen Passus im Gesetz geben, dass es online auch solche Angebote geben darf, vorheriges PostIdent Verfahren, Perso, weiß der Geier.
Könnte mich schon wieder aufregen, erstmal nen Kaffee zur Beruhigung.^^

Moin zusammen...

da ja alle erwachsenen Zocker das Problem haben keine Updates und zusätzlichen Maps für Ihre Uncut Games mehr online zu loaden, gibt es mittlerweile ne Website die sich dem Problem angenommen hat.
Dort kann man seine Stimme abgeben, welche dann (alle zusammen) als Petition eingereicht werden soll.
Schaut doch mal rein...

http://www.onlinepetition.max24hours.de/phpPETITION/index.php

@ Capt. Chemnitz:
Glaube nicht, dass diese "Petition" etwas bringt.

Ich bin kein Jurist und maße mir auch keine rechtliche Interpretation geltender Gesetze an, ABER das Problem liegt m.E. am geltenden Jugendschutz (auch wenn er Volljährige ausgrenzt) und nicht am mangelnden Wille seitens MS.

Und dann noch was zu dieser "Petition" da:
Ich werde ganz sicher nicht die Nummer meines Personalausweises/Kopie des Persos irgendwelchen Leute in die Hand geben...bin da mit meinen Daten etwas eigen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Also habe folgende Angebote in einem anderen Forum:
1. Gears of War und Saints Row, beides at-Version, uncut, für 60€ inkl.
2. Lost Planet, stinknormale Version: 21,50€ inkl.
Sind die Preise akzeptabel?

Für die Uncut-AT-Versionen ist der Preis ok, wenn Saints Row etwas für Dich ist. Ich fands nicht so prall. Lost Planet kostet neu um die 30 eur... Preis ist also ok.

Habe mir mal UEFA Champions League 07 und Flatout-Ultimate Carnage (UK Version) gegönnt. :drool:
Irgendwie muss man ja das Sommerloch überbrücken. ;)

Was hast Du für Flatout bezahlt ?

weisst du von wann bis wann das angeobt gillt

Das Angebot gilt ab heute und "wird noch die nächsten paar Wochen gültig sein"... so der Heinz von Gamestop.

Moin zusammen...

da ja alle erwachsenen Zocker das Problem haben keine Updates und zusätzlichen Maps für Ihre Uncut Games mehr online zu loaden, gibt es mittlerweile ne Website die sich dem Problem angenommen hat.
Dort kann man seine Stimme abgeben, welche dann (alle zusammen) als Petition eingereicht werden soll.
Schaut doch mal rein...

http://www.onlinepetition.max24hours.de/phpPETITION/index.php

Die Aktion find ich sehr löblich und Unterstützenswert, allerdings bin ich derselben Meinung wie Dittsche

Ich werde ganz sicher nicht die Nummer meines Personalausweises/Kopie des Persos irgendwelchen Leute in die Hand geben...bin da mit meinen Daten etwas eigen.:)

Für so eine Petition sind keine Personalausweisdaten nötig, also warum so eine unseriöse Handhabe ?

Was hast Du für Flatout bezahlt ?
55,99 @ Grotte
Für so eine Petition sind keine Personalausweisdaten nötig, also warum so eine unseriöse Handhabe ?
Weiß net, steht aber im Link drin, dass man ne Kopie vom Perso einreichen soll, aber was mit den Daten passiert steht da nirgendwo.
Weil Du grad da bist ;) , dieses "2für30€ Angebot", das sind jetzt neue Spiele, oder ?
Wenn ja, werde ich mal Montag zu Gamestop trampen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
ist GoW mit viel Story verbunden, oder kann man auch problemlos die US-Version kaufen?
Rein von der Theorie her...

Übrigens; Der Garantie Antrag meiner X-Box sollte bis spätestens Dienstag durch sein, so das mich Mittwoch oder maximal Donnerstag eine neue erreichen sollte :-))

ist GoW mit viel Story verbunden, oder kann man auch problemlos die US-Version kaufen?

Übrigens; Der Garantie Antrag meiner X-Box sollte bis spätestens Dienstag durch sein, so das mich Mittwoch oder maximal Donnerstag eine neue erreichen sollte :-))

Naja, es ist wenig Story vorhanden. In ein paar wenigen Seqenzen wird etwas geredet, aber wirklich viel Erzählt wird nicht. Du kannst denke ich getrost zur US-Version greifen.

55,99 @ Grotte

Weiß net, steht aber im Link drin, dass man ne Kopie vom Perso einreichen soll, aber was mit den Daten passiert steht da nirgendwo.
Weil Du grad da bist ;) , dieses "2für30€ Angebot", das sind jetzt neue Spiele, oder ?
Wenn ja, werde ich mal Montag zu Gamestop trampen. *g*

Ja, sind neue Spiele, allerdings waren von meinen 6 Spielen einige bereits geöffnet, sei es, weil es das letzte Exemplar oder ein Rückläufer war.
Mir egal, sind alle in Neuzustand und bei dem Preis hätte ich auch Gebrauchte genommen ;)

Vollkommen egal ob Du die US oder AT-Version nimmst, das Spiel hat bei Dir immer deutsche Sprachausgabe und Untertitel ;) Die Story würde man allerdings auch als Gehörloser nachvollziehen können :d

Pflichtkauf!

@ Capt. Chemnitz:
Glaube nicht, dass diese "Petition" etwas bringt.

Ich bin kein Jurist und maße mir auch keine rechtliche Interpretation geltender Gesetze an, ABER das Problem liegt m.E. am geltenden Jugendschutz (auch wenn er Volljährige ausgrenzt) und nicht am mangelnden Wille seitens MS.

Und dann noch was zu dieser "Petition" da:

Hast Recht!
Meine Stimme ham die auch noch nicht. Denn um ehrlich zu sein, hab ich da auch so meine Bedenken! Hatte nur gedacht, das es ne Info wäre, die ich nicht unbedingt für mich behalten muss. Ob man da mitmacht muss Letztendlich jeder für sich entscheiden! :)

nur weiß ich grad wieder nicht wie das mit US titeln allgemein ist, regioncode oder so...?!

kannst ruhig zugreifen, weil es eh nur die eine version von dem game gibt. das ist bei dir dann auch in deutsch.

Ich versuche mich derzeit an der nächsten Gears of War Karrierestufe - Hardcore. Die Locust wollen nur nicht wirklich umkippen, die halten unwarscheinlich viel aus. Ich bin im ersten Akt schon x Mal gestorben. Gibts da irgend nen Trick ?!

hi,
kann man bei der xbox 360 spiele auf die hdd ziehn?
ich hab hier PGR 3 und möchte nicht immer die cd mit rum tragen, gibts da eine möglichkeit?

Ich versuche mich derzeit an der nächsten Gears of War Karrierestufe - Hardcore. Die Locust wollen nur nicht wirklich umkippen, die halten unwarscheinlich viel aus. Ich bin im ersten Akt schon x Mal gestorben. Gibts da irgend nen Trick ?!

Klar... besser Treffen und nicht sterben ;)
Kopfschüsse sind effektiver, aber das weisst Du sicher schon.

hi,
kann man bei der xbox 360 spiele auf die hdd ziehn?
ich hab hier PGR 3 und möchte nicht immer die cd mit rum tragen, gibts da eine möglichkeit?

Nein.

Aufn Kopf zielen oder im Coop spielen ;)

jungs ich hab nm kleines Problem wenn ich GRAW online spielen will.

ich kann einem spiel beitreten und es wird dann auch gestartet, aber sobald ich meine waffe ausgewählt hab, dauert es noch maximal 10sec. und ich bekomme die Mledung "Aktuelle Spielesitzung wurde beendet".

jemand ne idee woran das liegen kann?? das ganze is mir jetzt ca. 15mal in folge passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh