Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ElLobbo wennste The Darkness veräußern solltest,dann denk mal an mich;)
Wenn der Zeitpunkt und die Füllung meines Kontos übereinstimmen und der Preis i.O. sein sollten,dann könnt ich eventuell Interesse haben:d
 
Prey hatte ich schon aufm PC, sorry. :)

Naja ich werd heute einfach mal durch die Spieleabteilung schlendern und spontan entscheiden. :d
 
nice:
Burnout Paradise
von Thomas vom 09.07.07, 10:42 Uhr

Neue Infos & Eindrücke
nsere amerikanischen Kollegen von IGN.com hatten die Möglichkeit einen ersten Blick auf Burnout Paradise zu werfen. Natürlich haben sie ihre ersten Eindrücke & neue Infos festgehalten und veröffentlicht.
Die Texte wurden von GameFront ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht.

INFOS

- Beim Online-Spielen haben andere Spiele für gewöhnlich eine Lobby oder andere Dinge, um einen auf das Rennen vorzubereiten. In Burnout Paradise ist alles nahtlos. Steht man im Spiel z.B. an eine Ampel und kontaktiert einen Freund von der Freundesliste des Spiels, lädt man ihn ein. Nimmt er an, ist man sofort online - ohne Unterbrechungen oder Menübildschirme.

- Die Spielwelt 'Paradise City' ist etwas 30 Quadratmeilen groß.

- Jede Straße hat einen Namen.

- Beim Herumfahren muss man ebenfalls nicht in Menüs oder Optionen wechseln. Man fährt einfach durch die Straßen, wirft einen Blick auf ihre 'Regeln' und akzeptiert deren Einladung zum Rennen. Diese Regeln sind Statistiken mit den Bestzeiten oder Crashs, die in dieser Straße erreicht wurden.

Sie werden in Echtzeit über das Internet aktualisiert. Man kann auf weltweite Daten oder auch nur die von der Freundesliste zugreifen.

- In traditionellen Rennen gewinnt man neue Fahrzeuge und schaltet andere Dinge frei.

- On-/Offline fährt man gegen bis zu acht Konkurrenten.

- In Läden in der ganzen Stadt rüstet man seinen Wagen auf oder repariert ihn.

- Die Xbox Live Vision- und PlayStation Eye-Kameras werden unterstützt. Sie machen automatisch Bilder vom Gegner, wenn man sie besiegt hat.

- Burnout Paradise wird von Grund auf neu entwickelt und basiert nicht auf einer alten Engine.


EINDRÜCKE

+ Das Spiel ist bereits ein technischer Meister mit höchst beeindruckender Grafik, die zeigt, was Xbox 360 und PS3 wirklich drauf haben.

+ Wenn man mit 100 mph gegen einen Pfahl rast, ist die Deformation des Wagens sehr eindrucksvoll.

+ Die Motorensounds sind kraftvoll und realistisch.

+ Der neue, nahtlose Online-Modus ist die komfortabelste Online-Funktion, die man je gesehen hat. Sie wird vielleicht ab sofort auch in anderen Spielen Standard sein.

Das hier finde ich besonders geil:

- Die Xbox Live Vision- und PlayStation Eye-Kameras werden unterstützt. Sie machen automatisch Bilder vom Gegner, wenn man sie besiegt hat.

bestimmt nen paar lacher garantiert wenn sie es so machen wie ichs mir vorstelle :)
 
hey badsmile für dich ist doch jedes spiel must have ;-)
*duckundweg*
 
So Jungx, komme grad von der Gamestop Filiale.

Aktion "2für 30€" läuft ja bekanntlich und auch noch ca. die nächsten 3 Wochen!

Games waren schon ziemlich ausgesucht, aber einige konnte ich noch abgreifen:
- Bullet Witch
- COD 2 Deluxe Edition
- Fear (dt.)
- Prey

Das Geilste, bis auf Prey sind sogar alle noch eingeschweißt.:hail:

Habe mit dem Fredl da noch ein bissl gequatscht, Ankauf aktueller Games bringt nix (für DiRT hatte er mir 20 € angeboten :fresse: ), allerdings bekommen die während des Aktionszeitraumes immer wieder neue/andere Games rein. ;)
Also, wer noch Games sucht, ab zur nächsten Filiale, kann ich nur empfehlen.

Btw., mal in den Konsolen Tausch-Thread sehen, ich möchte nämlich Games tauschen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Project Sylpheed von euch? Finde das ist ein Geheimtipp. Macht sehr viel Spass und hat eine recht gute Story. Also für Leute die Weltraumspiele mögen kann ich es wärmstens empfehlen.
 
Besitzt denn hier niemand das WLAN-Modul? Wird WPA2 unterstützt?
 
Die Demo hat das Problem, dass sie einen in eine recht schwere Missions absetzt. Das es butn ist stimmt. Es lehnt sich von den Effekten her an die alten 2D Topdownshooter an. Man sollte auch die Charaktere tollieren können, die wirken als ob sie aus Final Fantasy stammen (sind ja auch die selben Leute, die die Zwischensequenzen gemacht haben.)

Wem die oben genannten punkte egal sind, der kriegt ein sehr gutes Weltraumspiel. War auch auch mal wieder Zeit.
 
So Jungx, komme grad von der Gamestop Filiale.

Aktion "2für 30€" läuft ja bekanntlich und auch noch ca. die nächsten 3 Wochen!

Gilt diese Aktion in allen Filialen? Ich kann online keine Infos finden und ich habe keine Lust, für nix und wiedernix zu meiner Filiale zu stiefeln, die ansonsten mit Mondpreisen glänzt und somit völlig unattraktiv ist.
 
Gilt diese Aktion in allen Filialen? Ich kann online keine Infos finden und ich habe keine Lust, für nix und wiedernix zu meiner Filiale zu stiefeln, die ansonsten mit Mondpreisen glänzt und somit völlig unattraktiv ist.

Ich guck gleich mal hier in Kiel und berichte dann
 
Ich guck gleich mal hier in Kiel und berichte dann

Ich habe gerade mal hier in Flensburg bei der Filiale angerufen. Gibt es tatsächlich die Aktion. Hat mir auch die Games bestätigt, die im Zusammenhang mit der Aktion hier namentlich gefallen sind: Prey, COD2, FIFA07...

Allerdings sind da keine schönen Koop-Spiele á la Rainbow Six Vegas bei, wenn mir also da jemand aushelfen kann... ;)
 
Moin leutz,


habe ein problem: aus meinem LCD kommt kein Ton raus.. Hab die Xbox per mitgelieferten HDTV-Kabel angeschlossen, rot und weiß in die entprechende Buchsen. Im Soundmenu der Box auf Digitales Stereo gestellt... Woran kann es liegen?


Gruß
 
Moin leutz,


habe ein problem: aus meinem LCD kommt kein Ton raus.. Hab die Xbox per mitgelieferten HDTV-Kabel angeschlossen, rot und weiß in die entprechende Buchsen. Im Soundmenu der Box auf Digitales Stereo gestellt... Woran kann es liegen?


Gruß

digitales stereo? gehts auch analog als auswahl? weil über die beiden chinch kabel kommt ja standard analoges audio rüber?!

ansonsten bin ich mehr oder weniger ratlos, welcher TV isses? nen bild hast du?
 
Ich habe gerade mal hier in Flensburg bei der Filiale angerufen. Gibt es tatsächlich die Aktion. Hat mir auch die Games bestätigt, die im Zusammenhang mit der Aktion hier namentlich gefallen sind: Prey, COD2, FIFA07...

Allerdings sind da keine schönen Koop-Spiele á la Rainbow Six Vegas bei, wenn mir also da jemand aushelfen kann... ;)

Hier in Kiel auch, allerdings scheint das Angebot von Filiale zu Filiale zu schwanken. Hier lag haufenweise Fifa 07, DoA Beachvolleyball, nfs Carbon, Smackdown und Samurai Warriors Kram rum, vereinzelt NHL07, Prey, Dynasty Warriors und so Konsorten. Ich hab nun Tomb Raider Legend und Smackdown 07 genommen, mal sehen wie es ist ;)
 
digitales stereo? gehts auch analog als auswahl? weil über die beiden chinch kabel kommt ja standard analoges audio rüber?!

ansonsten bin ich mehr oder weniger ratlos, welcher TV isses? nen bild hast du?


Ist ein Philips 7332...

Analog steht als Auswahlpunkt garnicht zu Auswahl im Xboxmenu...

Hab folgendes gefunden:

Problemlösung:
Kein Ton mit Xbox 360 an diversen Philips HD-Fernsehern.

1. Folgenden Adapter besorgen:
-2x RCA Phono (Cinch) -> 3,5mm Stereo (Klinke)
-z.B. den AP342 von Bandridge für ca. 3 Euro

2. Diesen (empfohlener Weise) bei abgeschalteten Geräten zwischen dem roten und weißen Stecker des Xbox 360 Kabels und dem Klinkenstecker des Fernsehers anbringen. Dieser befindet sich meist in unmittelbarer Nähe der YUV Stecker.

Klinke ist doch der anschluss aus Plastik gleich neben YUV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinke wird umgangssprachlich auch einfach nur als Kopfhöhreranschluss bezeichnet *g*
 
Burnout Paradiese scheint ja so ein Test Drive Unlimited abklatsch zu sein. Aber warten wir es mal ab. Ich gehe erst morgen zum Gamestop und staube mal die 2für30€ Games ab. :d
 
Na nicht wirklich ;-) Ich glaub das einzige was Test Drive und Burnout gemeinsam haben ist das bei beiden Spielen Autos vorkommen das wars aber auch schon ;-)
 
http://www.orion-europa.de/content/view/15/34/
den bietet REAL gerade für 399 € an.
Ist ein echtes Knaller-Angebot wenn die
Bild-Qualität stimmt. Gehe mir den gleich mal anschauen.

Eine andere Frage: Wieviel möchtest du für einen neuen LCD TV ausgeben?

Ich könnte dir ansonsten den Toshiba 32C3000P empfehlen. Kostet mehr, aber vom P/L Verhältnis her ist dieser LCD sehr gut.;)

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EL6O14

Wie weit entfernt bist du vom TV?

Ich wollte mir zuerst auch einen 26" Samsung LCD holen, habe mich dann aber doch für den Toshiba 32 WL68 P entschieden und bin glücklich, dass ich nicht einen kleineren TV gekauft habe!!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst dir nicht ernsthaft nen Orion kaufen, oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh